MLB The Show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachte mir, ich mach mal nen generischen Thread auf. Für Sportspiele braucht man ja nicht jedes Jahr einen neuen ;)

Ich habe ja 19 ausgesetzt (hatte mir das über PS+ geholt aber nie gespielt) und überlege mir, dieses Jahr mal wieder zu spielen.

Gerade die Tatsache, dass es Full Minor League Roster (in Zusammenarbeit mit denen, die die immer für OS gebastelt haben) gibt, ist für mich ein gutes Argument :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()

• Das mit den Rosters der Minors aufgrund der Einigung mit der Gewerkschaft finde ich auch echt stark und ein gutes Argument. Dazu gibt es ein paar Neuerungen aufgrund dessen ich darüber nachdenken könnte. Aber ich glaube, ich werde ein Jahr warten und dann wieder auf der PS5 zuschlagen. Sicher bin ich aber noch nicht. Vermutlich wenn die MLB Saison losgeht, wird es schnell über den Store runtergeladen... :tongue2:
      FLY EAGLES FLY
    • Und neue Expansion- bzw Umgestaltungsmöglichkeiten :thumbsup:
      "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer