• Welchen Modus willste spielen? Glaube SDS setzt mittlerweile voll auf Diamond Dynasty. In den anderen Modi sind mir wenige bis keine Änderungen aufgefallen. Gameplay war schon immer gut und ist es auch weiterhin

    Normalerweise Franchise und RTTS. Wobei letzteres seit Einführung des Perk-Systems nix mehr für mich ist - und anscheinend ist das ja auch 2024 noch so.

    Wie ist Diamond Dynasty denn so im Vergleich zu den Ultimate Teams Sachen was offline Inhalte und Monetarisierung angeht? Hab das bei The Show tatsächlich noch nie wirklich gespielt.

    Am meisten freuen würde mich aber tatsächlich ne neue Grafik-Engine (ich weiß, dass es dieses Jahr keine gibt), denn das Spiel sieht mittlerweile in vielen Punkten doch etwas outdated aus…

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. April 2024 um 07:38)

  • Normalerweise Franchise und RTTS. Wobei letzteres seit Einführung des Perk-Systems nix mehr für mich ist - und anscheinend ist das ja auch 2024 noch so.

    Wie ist Diamond Dynasty denn so im Vergleich zu den Ultimate Teams Sachen was offline Inhalte und Monetarisierung angeht? Hab das bei The Show tatsächlich noch nie wirklich gespielt.

    Am meisten freuen würde mich aber tatsächlich ne neue Grafik-Engine (ich weiß, dass es dieses Jahr keine gibt), denn das Spiel sieht mittlerweile in vielen Punkten doch etwas outdated aus…

    DD ist eigentlich echt noch so, dass man sich da auch ein super Team erspielen kann ohne Geld zu investieren. Gerade im Vergleich zu den EA Sachen. Aber es ist zeitintensiv mit den ganzen Offline Missions usw. Und man braucht dann für die Ranked Games schon eine vernünftige Truppe um mithalten zu können.


    Die beiden letzten Teile habe ich keine Franchise gespielt. Davor immer eine 162er Saison ohne Simulation. Glaube das mache ich diese Saison auch mal wieder. Warte da aber noch auf das Full Minors Roster

  • DD ist eigentlich echt noch so, dass man sich da auch ein super Team erspielen kann ohne Geld zu investieren. Gerade im Vergleich zu den EA Sachen. Aber es ist zeitintensiv mit den ganzen Offline Missions usw. Und man braucht dann für die Ranked Games schon eine vernünftige Truppe um mithalten zu können.

    Die beiden letzten Teile habe ich keine Franchise gespielt. Davor immer eine 162er Saison ohne Simulation. Glaube das mache ich diese Saison auch mal wieder. Warte da aber noch auf das Full Minors Roster

    Hmmm….dann würde ich evtl. echt mal intensiver in DD reinschauen. Gerade die „ganzen Offline Missionen“ klingt ehrlich gesagt verlockend ;)

    Dafür braucht man dann ja aber zwingend das 24er…

  • Habe die letzten beiden Jahre sehr intensiv DD gespielt und war in der Lage (mit maximal durchschnittlichen Skills) coole Teams aufzubauen. Aber ja, die neuste Version macht da in jedem Fall Sinn. Zumal du ja nicht mal den direkten Vorgänger hast oder?

  • Zumal du ja nicht mal den direkten Vorgänger hast oder?

    Nee, mein letztes war glaube ich 21 (oder 22).
    Hatte letztes Jahr wegen Jazz überlegt, aber bei digitalen Versionen ist das Cover ja fast egal ;)
    Deshalb stehe ich nun vor der Frage, ob ich mir jetzt doch noch (für 20€) das 23er zulege, um ausschließlich offline (Franchise) zu zocken oder (für 70€) das 24er für Diamond Dynasty hole.

  • Nee, mein letztes war glaube ich 21 (oder 22).
    Hatte letztes Jahr wegen Jazz überlegt, aber bei digitalen Versionen ist das Cover ja fast egal ;)
    Deshalb stehe ich nun vor der Frage, ob ich mir jetzt doch noch (für 20€) das 23er zulege, um ausschließlich offline (Franchise) zu zocken oder (für 70€) das 24er für Diamond Dynasty hole.


    Boah schwierig. Ich finde DD schon cool. Aber du weißt ja nicht was du verpassen würdest :D Denke Franchise an sich gibt es keinen großen Sprung zwischen 23 und 24.


    Aber das Game wird auch immer sehr schnell billiger ist mir aufgefallen. Glaube in nem Monat gibt es das schon erstmals für nen Fuffi

  • So, es wurde The Show 24 - Diamond Dynasty macht schon Bock. Und es sieht wirklich stark danach aus, dass es auch Offline genug zu tun gibt.