1. Fc Köln

  • Zitat von datajunk

    Seht's positiv, immerhin wart ihr einen Tag länger im Pokal vertreten als die Nachbarn aus Leverkusen. :D


    Kommentar dazu aus St.Pauli: wenn wir nächste Woche die Kölner putzen, sind wir die #1 am Rhein :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier :cards

    Zum Glück war ich am WE in Hamburg (erschreckenderweise im selben Hotel wie die Pillen - immerhin hab ich denen auch Pech gebracht :hinterha: ) und hab das erst heute früh im Halbschlaf mitbekommen....

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    So muß das sein. Aller unnötiger Ballast wie Pokal, stört nur die Konzentration, frühzeitig abstoßen, und sich dann ganz dem Projekt Ab ....... äh Aufstieg widmen. Es sind so die Minuten, wo man sich die gute alte römische Zeit zurück wünscht. Wie dämlich muß man eigentlich sein, um sowas noch zu vergeigen.

    :3ddevil::bengal:madfan::thdown::aerger::marge:maul::angry:boese:stupid


    *sing* Ohooo Christoph Christoph Christoph Daum *sing*
    Höchst unfair von Eurem Verein, sich auf diese Art der Doppelbelastung Pokal/Meisterschaft zu entledigen. Da müssen wir in Runde zwei nachziehen. Wird offenbar dringend Zeit höchste Zeit für die nächste Runde pimp up my Fußballverein :jeck:

  • Zitat von datajunk

    Seht's positiv, immerhin wart ihr einen Tag länger im Pokal vertreten als die Nachbarn aus Leverkusen. :D

    Bucci

    Zitat

    Kommentar dazu aus St.Pauli: wenn wir nächste Woche die Kölner putzen, sind wir die #1 am Rhein

    Noch mal so blöde Bemerkungen und ich laß euch in einen Raum sperren. :hinterha: Da dürft ihr dann einen Gesinnungsaufsatz schreiben. Thema "Warum die Borussia des Anderen die einzig wahre Borussia ist" :mrgreen:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Bucci


    Noch mal so blöde Bemerkungen und ich laß euch in einen Raum sperren. :hinterha: Da dürft ihr dann einen Gesinnungsaufsatz schreiben. Thema "Warum die Borussia des Anderen die einzig wahre Borussia ist" :mrgreen:

    Schon klar. "Der Andere" bin ich. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wieder was schönes über uns. Lt funktioniert der Link nicht. Ist ein Stern-Onlineartikel. Hier ein Ausschnitt.

    Zitat

    Overath hat ein diffiziles Verhältnis zu Journalisten

    Als eine Kölner Zeitung in der Winterpause voreilig den baldigen Abgang des Spähers ankündigte, rannte Overath zornig in das Verlagshaus, um den Herausgeber zur Rede zu stellen. Der Mezzosopran des Präsidenten, so war aus der Redaktion zu hören, dröhnte durch die Chefetage des gläsernen Palastes. Ohnehin hat Overath ein diffiziles Verhältnis zu Journalisten. Zwar habe er nichts gegen sachliche Kritik, sagt er, nur dürfe sie nicht persönlich werden. Und dann erzählt er in einer langen Auflistung, wen er meidet, ein Who-is-Who des Sportjournalismus.

    Es verwundert nicht, dass die Kölner Medien selbst dem einstigen Weltstar zusetzen. Die Realität des Boulevards heißt hier ständige Übertreibung, nach einem ordentlichen Spiel träumt man von der "Aufholjagd", nach einem Remis sieht ein Reporter den FC mit einem Bein in der Amateur-Klasse, und in einer angesehenen Redaktion gilt das Credo, man sei nur dazu da, dem FC auf die Fresse zu hauen.

    Doch auch wenn Overath viel Kritik einstecken musste, hat er zuletzt allen Untergangsszenarien zum Trotz mit Rewe einen namhaften Trikotsponsor gewonnen, dessen Boss Alain Caparros dem FC-Präsidenten demonstrativ zur Seite steht. Wieder wurden mehr als 23.000 Saison-Abos verkauft. Und der Klub investierte in internationale Leistungsträger, die nicht in den Verdacht kommen, so bald in Overaths Stübchen ihre Psycho-Leiden kundzutun. Gekommen sind der kolumbianische Keeper Faryd Mondragon, der Ex-Fenerbahce-Kapitän Ümit Özat, die honduranische Kampfmaschine Suazo, der führungsstarke Innenverteidiger Kevin McKenna aus Cottbus und das libanesische Duo Roda Antar und Youssef Mohamad aus Freiburg.

    LOL allein schon für den Mezzosopran. Wer den Wolfi je live im kleinen Stadion bei einem Freundschaftskick gesehen hat und quasi all seine Flüche mitbekommen hat, kann sich die Situation sehr gut vorstellen. In so einer Situation müßte ich mich wirklich sehr beherrschen. Nicht das ich gewalttätig würde, nein dieser Wunsch noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, steigt dann immer in mir auf. :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Schon klar. "Der Andere" bin ich. :mrgreen:


    Ich finde Ulrich Mühe hat Dich in "Das Leben des Anderen" schon sehr gut porträtiert :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich finde Ulrich Mühe hat Dich in "Das Leben des Anderen" schon sehr gut porträtiert :jeck:

    Vor allem meine Frisur! :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mal wieder was aus der unendlichen geschichte "Ex-Kölner blühen woanders auf" - entdeckt auf SI.com in nem Bericht über Beckham's MLS-Debüt...

    Zitat

    The game's only goal was scored by Luciano Emilio in the 27th minute, his league-leading 13th goal.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/soccer/08…m.ap/index.html

    Und die Bestätigung, dass es sich um "unseren" Luciano Emilio handelt...

    Zitat

    Ex-Bundesliga-Profi Emilio verdirbt Beckham-Debüt

    Washington (dpa)- Ausgerechnet ein ehemaliger Profi der Fußball- Bundesliga hat Superstar David Beckham das Debüt in der amerikanischen Major League Soccer verdorben. Der Brasilianer Luciano Emilio, früher beim 1. FC Köln und bei Alemannia Aachen, schoss beim 1:0 seines DC United Washington das Siegtor gegen den neuen Beckham-Club Los Angeles Galaxy. Der leicht angeschlagene Beckham wurde in der 72. Minute eingewechselt und von den knapp 47 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion begeistert empfangen.

    http://www.westline.de

    un-glaub-lich :mrgreen: