1. Fc Köln
-
seite12 -
8. Juni 2004 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Chicago Transit Authority
Ich wäre noch gemeiner. Laß den Jungen ne gute WM spielen und verhökere ihn für wesentlich mehr an einen der großen 7.
Das wäre auch mein Plan
Allerdings ist halt das Problem, dass Poldi anscheinend nur zu den Bayern und nicht ins Ausland will.
Andererseits.......wenn man ihn vor die Wahl stellt für 12-15 Mio zu nem ausländischen Spitzenclub zu gehn oder ein Jahr beim FC zu bleiben, könnte sich der dringende Wunsch nach München zu gehen ganz schnell relativieren -
Zitat von Dante LeRoi
Das wäre auch mein Plan
Allerdings ist halt das Problem, dass Poldi anscheinend nur zu den Bayern und nicht ins Ausland will.
Andererseits.......wenn man ihn vor die Wahl stellt für 12-15 Mio zu nem ausländischen Spitzenclub zu gehn oder ein Jahr beim FC zu bleiben, könnte sich der dringende Wunsch nach München zu gehen ganz schnell relativieren2 "Die hard" FC-Fans und eine Meinung. Das hat doch was.
Außerdem können die Big 7 etwas mehr als der bayrische Klub zahlen. Ist doch auch ein Argument. Der FC hat m.M. nach überhaupt keine Eile. Unter 15. Mio finde ich, sollte er eh nicht weg.
-
Die Bayern wollen halt wieder mal wildern. Neben Podolski sind sie ja noch an Mertesacker und Jansen holen.
Wie immer halt, diese Bayern
-
Zitat von austriandevil
WAS?100.000.000!
Plus die Loslösung des Bundeslandes Bayern von Restdeutschland!! -
-
Ja geil, da hat man nicht nur den Poldi-Stress, nein, jetzt muss sich auch noch Sinke für 6 Monate mit nem Kreuzbandriss verabschieden
Jetzt brauchen wir definitiv noch nen guten IV zusätzlich zu den restlichen Verpflichtungen... -
Aber es gibt auch (wenigstens kleinere) gute Neuigkeiten...es gibt vermehrt Gerüchte, Arsenal würde in den Poldi-Poker einsteigern und wäre bereit irgendwas um die 10 Mio Pfund, also 14,5 Mio Euro zu zahlen.
Ach wat wär das schön.......*träum*
Dann würd ich mir nächstes Jahr sogar n Poldi-Trikot zulegenUnd selbst wenn es nur dazu gut ist, dass die Bayern endlich mal aus dem Quark kommen und zweistellig löhnen wärs ja schon immerhin etwas
(auch wenn ich ihn eigentlich unter gar keinen Umständen bei diesem ******-Verein sehen will)
-
Zitat von Dante LeRoi
Aber es gibt auch (wenigstens kleinere) gute Neuigkeiten...es gibt vermehrt Gerüchte, Arsenal würde in den Poldi-Poker einsteigern und wäre bereit irgendwas um die 10 Mio Pfund, also 14,5 Mio Euro zu zahlen
Ach wat wär das schön.......*träum*
Haha...da hat Lehmann sicher angerufen, um die Bayern ein bisschen zu ärgern
Also das würde mich für Euch freuen -
JAWOLL
Laut SportBild haben die Bayern ihr Angebot auf 10 Mios erhört, aber der FC will immernoch 12 -
Hans Peter Latour hat gestern in Köln einen Räuber verfolgt, der zuvor einer älteren Dame die Handtasche mit 1600€ entrissen hatte. Er konnte ihn zwar nicht stellen aber immerhin bewirken, dass er die Handtasche fallenliess
Soviel Einsatz hätte man sich von seinen Spielern auch gewünscht
-
Respekt wie man so schön sagt. Gar nicht mal vor seiner athletischen Leistung oder der Geldwiederbeschaffung, sondern vor der normalerweise allgemein doch stark unterentwickelten Civilcourage
-
Bleibt er eigentlich in Köln?
Ich habe ja schon öfters gesagt, dass er mir sehr sympathisch ist.
Ich erinnere mich noch an einen seiner ersten Auftritte gegen Mainz, als Klopp zum Interview dazu kam, und Latour ihm die Hand entgegenstreckte mit den Worten:
"Hallo, ich bin der Hans-Peter." Da hatte er bei mir irgendwie schon gewonnen.
Ein Verbleib in Köln fände ich klasse, oder zumindest sonstwo in der Eliteklasse (ausser in Wolfsburg).
-
Zitat von DerBus
Bleibt er eigentlich in Köln?
Logisch
(jedenfalls bis zum 5. Spieltag oder so)
Wäre ja auch Schwachsinn, ihn jetzt die Mannschaft zusammenstellen zu lassen um dann vor der Saison noch nen neuen Trainer zu holen.
Neenee, so blöd ist man selbst beim FC nicht. Vor allem, weil HaPe das beste ist was uns in den letzten Jahren trainertechnisch passiert ist -
Quelle: dpa
«Bild»: Podolski-Transfer zu Bayern München perfekt
Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas
Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern
München ist perfekt. Wie die «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe)
schreibt, haben sich die Club-Verantwortlichen am Mittwochabend bei
einem abschließenden Gespräch auf den Transfer verständigt. Kölns
Präsident Wolfgang Overath sagte der Zeitung: «Ja, wir haben uns
geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.» -
Zitat von Dante LeRoi
Wäre ja auch Schwachsinn, ihn jetzt die Mannschaft zusammenstellen zu lassen um dann vor der Saison noch nen neuen Trainer zu holen.
Wußte ich ja nicht, ob er das tut, darum frage ich ja.Zitat von Dante LeRoiVor allem, weil HaPe das beste ist was uns in den letzten Jahren trainertechnisch passiert ist
Das sehe ich (für euch) genauso. -
Dafür scheint Felix Luz fix da zu sein ...
Herrlich, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, welcher Profiverein dumm genug sein wird, bei Felix anzubeissen. Ich mag Felix als Person wirklich und hab als er noch hier war öfter mit ihm geredet, aber vom Talent her reicht es bei ihm maximal zur Regionalliga. Naja, viel Spass mit ihm ... sein Kumpel Kevin wohnt ja jetzt auch "mehr oder minder" in der Nachbarschaft.
-
Zitat von Jens1893
Quelle: dpa
«Bild»: Podolski-Transfer zu Bayern München perfekt
Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas
Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern
München ist perfekt. Wie die «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe)
schreibt, haben sich die Club-Verantwortlichen am Mittwochabend bei
einem abschließenden Gespräch auf den Transfer verständigt. Kölns
Präsident Wolfgang Overath sagte der Zeitung: «Ja, wir haben uns
geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.»Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand behauptet, dass das ein weiterer Transfer der Bayern war, der nur dazu dient, die Konkurrenz zu schwächen.
-
-
Da kann man die Kölner nur Beglückwünschen.10 Mios für einen Spieler für den man im nächsten Jahr exat 1 Mio bekommen hätte. Gut verhandelt..
-
Tja, nun isser weg
http://www.youtube.com/watch?v=z5gHMJ…rch=Podolski%20
Mach et joot.......Und auch wenns keinen Verein auf der Welt gibt wo ich ihn mir weniger hingewünscht hätte, mein Kompliment an die Führungsetage des FC die mit nem 2-stelligen Mio-Betrag angesichts der Vertragssituation wohl das Optimum rausgeholt haben
-
So, scheint als hätten die Bayern ca. 11 Mios gezahlt.........
wie der FC (danke an den hier ja ungeliebten MM
) da trotz des von den Bayern und dem DFB öffentlich aufgebauten Drucks durchgehalten hat
-
Das Poldi vom FC weg musste/sollte/wollte war ja klar. Ebenfalls Respekt vor der erreichten Ablöse. Aber ich frage mich nachwievor was der bei Bayern will ? Auf der Bank sitzen und Pizarro und Makaay zusehen
-
Zitat von Charger
Das Poldi vom FC weg musste/sollte/wollte war ja klar. Ebenfalls Respekt vor der erreichten Ablöse. Aber ich frage mich nachwievor was der bei Bayern will ? Auf der Bank sitzen und Pizarro und Makaay zusehen
Hab irgendwo gelesen ( ich glaube im Kicker ) das die Bayern mit dem Gedanken spielen, Pizarro zu verkaufen, zumindest hat er nur noch 1 Jahr Vertrag der noch nicht verlängert wurde.
-
Das hab ich auch gelesen, dabei war der doch besser als Rheuma-Kay letzte Saison
Na jedenfalls bin ich gespannt wat die Kölner mit der ganzen Kohle machen werden ? Alleine die Ablöse würde ja den Etat von 4-5 anderen Zweiligisten abdecken
-
Poldi setzt sich in München durch. Hab ich keinerlei Zweifel dran. Ausserdem braucht man 4 gute Stürmer.
-
Zitat von Charger
Das hab ich auch gelesen, dabei war der doch besser als Rheuma-Kay letzte Saison
Na jedenfalls bin ich gespannt wat die Kölner mit der ganzen Kohle machen werden ? Alleine die Ablöse würde ja den Etat von 4-5 anderen Zweiligisten abdecken
Die kaufen für 8 Millionen Dirk Lottner aus Duisburg zurück -
Der ist mittlerweile schon U-23-Co Trainer beim FC
-
Heute gleich 4 Neuzugänge (neben Finke aus der U23):
-Abwehrspieler Fabrice Ehret kommt ablösefrei vom FC Aarau zum FC. Zuvor spielte der 26-Jährige Franzose bei Racing Straßburg und dem RSC Anderlecht. Mit dem belgischen Erstligisten trat er auch in der Champions League an. Beim 1. FC Köln erhält Fabrice Ehret einen Einjahresvertrag plus 2 Jahre Option.
-Der Schweizer Nationalspieler Bernt Haas ist ebenfalls eine Verstärkung für die Abwehr. Der 28-Jährige kommt vom SC Bastia ans Geißbockheim. Zuvor spielte Hass bei West Bromwich Albion in der englischen Premiere League. Haas erhält einen Dreijahresvertrag.
-Der defensive Mittelfeldspieler Baykal Kulaksizoglu erhält einen Zweijahresvertrag plus ein Jahr Option. Der 23-Jährige Schweizer stand zuletzt beim FC Basel unter Vertrag und war Mitte Mai bereits zweimal als Gastspieler beim FC aktiv.
-Mittelfeldspieler Aleksandar Mitreski wechselt vom Grasshopper Club Zürich zum 1. FC Köln. Der 25-jährige mazedonische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2009.
...kenn ich keinen einzigen...
Aber bald haben wir mehr Schweizer als Deutsche in der Mannschaft!
-
Ob Podolski sich bei Bayern durchsetzen kann wird nur die Zeit zeigen. Ich denke, es wäre für ihn sicherer gewesen Bremen oder Hamburg zu wählen. Allerdings ist die Gefahr für ihn bei Bayern nicht so groß wie bei Arsenal oder einem anderen internationalen Spitzenverein. Ich hoffe der FC macht halbwegs was aus dem Geld. Allerdigs glaube ich nicht wirklich dran. 11 Millionen sind nichtmehr wirklich viel im Weltfussball. Hoffentlich setzt der FC wenigstens konsequent auf junge Talente anstatt das geld für zweifelhafte Altstars auszgeben. Die Steinmanns, Vucevics oder Tökölis der Vergangenheit lassen mich schlimmes befürchten.
-