• Deutlich schlechteres Spiel als letzte Woche

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hätte ich echt nicht gedacht, dass DC so leichtes Spiel haben würde. Der Leistungsabfall bei McGloin und eigentlich dem gesamten Guardians-Team gegenüber dem Auftritt in der letzten Woche ist verblüffend.

  • Hätte ich echt nicht gedacht, dass DC so leichtes Spiel haben würde. Der Leistungsabfall bei McGloin und eigentlich dem gesamten Guardians-Team gegenüber dem Auftritt in der letzten Woche ist verblüffend.


    Ich denke mal, dass das vermutlich noch bei allen Teams vorkommen wird, also diese Schwankungen. Dazu sind sie denke ich einfach nicht eingespielt genug.

  • Ich habe heute das erste Mal reingeschaltet. Das war leider keine Werbung für die XFL. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nächste Woche trotzdem wieder einschalten werde. It`s Football Baby ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bin sehr zufrieden mit den beiden bisherigen Heim-Auftritten der Defenders. Da ist manches noch verbesserungsfähig, aber für den Saisonstart war das schon sehr beachtlich. Bin gespannt, ob sie das nun auch auswärts zeigen können. Die Defense und Special Teams heute bärenstark, auch die Offense mit guten Szenen.

  • Wieso wird das 2. samstags spiel nicht übertragen?


    Wird auf Youtube gestreamt. Einfach XFL eingeben, dann findest du es :)
    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein offizielles Streaming ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marv (15. Februar 2020 um 23:55)

  • Wird auf Youtube gestreamt. Einfach XFL eingeben, dann findest du es :)
    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein offizielles Streaming ist.

    Sind zwar keine offiziellen Kanäle, jedoch hat die XFL natürlich (noch) kein großes Interesse daran, gerade zu Beginn Möglichkeiten die Liga kennenzulernen, direkt zu schließen. Von daher findet man da heute auch alle Games Re Live. War bei der AAF auch genauso.

    Week 2 bisher wirklich etwas schwächer als Week 1, schade, dass die Guards so chancenlos waren. Wird das doch nicht mein Team :D

  • Über 29.000 Zuschauer in Seattle (was man durchaus hören konnte ;) ) ist doch klasse. Die 15.000 in DC sind okay, dachte aber, dass es vielleicht wieder annähernd 17.000 werden könnten nach dem guten ersten Spiel. Auf jeden Fall ist das Audi Field mit seiner Kapazität von 20.000 Plätzen in jeder Hinsicht passend. Bin gespannt auf die Resonanz bei den heutigen Spielen.

  • Vipers @ Seattle war wohl bisher das schlechteste Spiel vom Niveau her.
    Ich hoffe, die heutigen Spiele sind qualitativ besser und schöner anzusehen.

  • Vipers @ Seattle nicht gesehen, aber dass es mieser sein soll, als gestern New York kann bzw will man sich nur schwer vorstellen... wobei ja immerhin die defenders gut waren

  • Vipers @ Seattle nicht gesehen, aber dass es mieser sein soll, als gestern New York kann bzw will man sich nur schwer vorstellen... wobei ja immerhin die defenders gut waren


    Doch, da waren beide Teams in etwa so schlecht wie NY :D
    3 Punkte in der ersten Halbzeit sagen schon einiges.

  • Heute Abend auf Dallas - LA freue ich mich schon richtig. Mit den beiden Teams kann ich bis jetzt als Fan am meisten anfangen. Bei den Renegades wird heute wohl Landry Jones erstmals spielen können. Bin mal gespannt ob er der Offense den nötigen Impuls geben kann, der in Spiel 1 gefehlt hat. Auf dem Papier spricht viel für einen Sieg von Dallas, aber warten wir es ab. Die Liga ist verdammt eng und da können Kleinigkeiten, wie schon besser eingespielt, ein Spiel entscheiden. Vor Week 4 braucht man sowieso erstmal nicht auf die Tabelle schauen, dann kann das rechnen anfangen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Deutschen Kommentar brauche ich zwar gar nicht, aber dann scheint der ran Stream wohl sehr gute abrufzahlen zu haben, wenn sie da jetzt extra einen Kommentar hinsetzen. Gut für die XFL in Deutschland!

    andthentherewasfootball.jpg