• Die Guardians müssen einfach den Run stoppen können, dann können sie noch locker gewinnen.
    Der QB von STL ist wirklich nicht gut. Das muss man doch ausnutzen können.

    Die Fragen der Reporterin an der Sideline sind doch so unnütz und sinnlos....

  • Saufen die bei den Guardins ALLE?

    Das macg ich aus. Das Spiel ist nicht schön anzusehen.

    Das beste von der Qualität bisher war das heute Nacht.

  • Ich freue mich für die Stadt St. Louis, dass man nach dem wegfall der Rams wieder was zum Feiern hat. :bier:

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich freue mich für die Stadt St. Louis, dass man nach dem wegfall der Rams wieder was zum Feiern hat. :bier:

    Die Fans gehen gut mit und feiern ihr Team ordentlich ab. Also in St. Louis ist die XFL angekommen.

  • Mal so am Rande gefragt:

    Glaubt ihr, sofern sich die Liga in den nächsten 2-3 Jahren etablieren sollte, dass Luck über eine Europa Div nachdenkt?

  • Mal so am Rande gefragt:

    Glaubt ihr, sofern sich die Liga in den nächsten 2-3 Jahren etablieren sollte, dass Luck über eine Europa Div nachdenkt?

    Was dem wahrscheinlich entgegen spricht, wären die nicht unerheblichen Kosten die Teams immer über den Teich fliegen zu lassen. Ich kann mir das kaum vorstellen, eher sehe ich eine Erweiterung um ein paar Teams in den Staaten. Außerdem kennt die XFL in Europa wahrscheinlich eh kaum jemand und dann ist das ein zusätzliches Risiko.

    Aber das ist eh alles Zukunftsmusik. Zunächst einmal muss sich die Liga etablieren um in naher Zukunft auch TV-Deals zu bekommen. Wenn das nicht passiert, ist jede weitere Überlegung Makulatur.

  • Selber schuld, wenn man wieder mit McGloin startet. Nachdem der letzte Woche nach seinem benching im Interview alles auf Mitspieler und Coaching schob, konnte ich es nicht fassen, dass er wieder startete. Klar, dass Perez am Ende deutlich besser wirkte, das kommt mit Ansage.

    Ach, so ne richtige kack Franchise passt einfach zu mir.