• CE217824-9D23-429A-95DC-C2CBD03F6449.jpeg

    Weiter geht‘s mit Woche 3 der XFL....

    - Die Vipers (0-2) spielen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die momentan beste Offense der Liga, gegen die 2-0 Roughnecks. Mal sehen wie die Fans in Tampa das neue Team aufnehmen.
    - Die Renegades treten in Seattle bei den Dragons an. Beide Teams bisher mit 1-1 und eher durchwachsenen Leistungen.
    - Die Guardians (1-1) zu Gast bei den Battlehawks (1-1). Die Guardians mussten letzte Woche eine üble 0:27 Klatsche hinnehmen und ich bin gespannt ob wir erstmalig Luis Perez anstatt des schwächelnden McGloin als Starter sehen werden.
    - Zum Abschluss der Woche spielen die ungeschlagenen Defenders bei den sieglosen Wildcats. Es wird interessant sein zu sehen wie sich die Zuschauerzahlen im Football-verwöhnten LA so entwickeln werden.

  • um welche Zeit (bei uns) startet denn das Seattle Spiel?

    23-00

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Spielen die heute schon?

    war jetzt auch verwirrt, aber natürlich Morgen Samstag und Sonntag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich wollte mit der Frage nach der Uhrzeit nicht verwirren :D
    Ich hatte nur den Thread gesehen und danach bei ran festgestellt, dass die seattle (wieder!) nicht streamen und deswegen hier sofort nachgefragt... sorry für die Verwirrung

  • Einen Spieltag-Thread fast 30 Stunden vor dem ersten Kick Off zu eröffnen ist vielleicht auch ein wenig früh. :xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Das ist halt meine Meinung.

    Ja klar, aber ich habe deine Meinung noch nicht so ganz verstanden. Echt nicht. Wenn du es mir erklären könntest, und ich es nachvollziehen kann, mache ich den Fehler vielleicht kein zweites mal.

  • Ein Blick auf das Bild könnte hilfreich sein, wenn man sich der Kick-off Zeiten nicht sicher ist.

    Es ist totaler Blödsinn einen Gameday Thread schon einen Tag vorher aufzumachen. Wurde hier noch nie gemacht und bringt nur Verwirrung. Wenn du einen Tag vorher schon den Wunsch hast was zu schreiben gibt es doch den XFL Thread. Also halte dich bitte in Zukunft daran einen Gameday Thread zeitnah zu eröffnen und nicht schon Tage vorher.

    andthentherewasfootball.jpg

  • ja ist nicht so glücklich, aber jetzt bekommt doch mal keinen katholischen. Er hat sich die Mühe gemacht den Überblick zu schreiben und das sollte man doch auch wertschätzen. Nächstes mal dann halt am Spieltag selbst oder im normalen XFL Thread. :)

  • Es ist totaler Blödsinn einen Gameday Thread schon einen Tag vorher aufzumachen. Wurde hier noch nie gemacht und bringt nur Verwirrung. Wenn du einen Tag vorher schon den Wunsch hast was zu schreiben gibt es doch den XFL Thread. Also halte dich bitte in Zukunft daran einen Gameday Thread zeitnah zu eröffnen und nicht schon Tage vorher.

    Sag mal, geht’s eigentlich noch? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Leute gibt es....

  • Habt ihr nichts zu tun, um euch über sowas aufzuregen? :rolleyes:

    Ist doch klasse, dass er so einen Überblick schreibt.
    Und dass es einen Tag früher war, kann das Weltbild der Leute doch jetzt nicht so unfassbar durcheinander gebracht haben :D

  • ja ist nicht so glücklich, aber jetzt bekommt doch mal keinen katholischen.

    :jeck: beste Formulierung. Kannte ich noch nicht und warte jetzt sehnsüchtig auf eine Gelegenheit, dass im realen Leben unterzubringen.

    Made my day :thumbsup:

  • finde die Reaktionen darüber echt auch überzogen. Alles gut Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gegen ne Regel verstösst das ganze auch nicht, also spielt euch nicht so auf.

  • Da ich mich langsam dem Alter nähere in dem die Senilität einsetzt und ich mir irgendwie nie merken kann ob das erste Spiel heute um 8 oder um 9 ist, bin ich für den Thread dankbar :)

  • erkennt jemand das System von ran? Wieso ist jetzt wieder englischer Kommentar? Lesen die hier mit?!

    Samstag war doch bis jetzt immer Englisch

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Am Sonntag war dann aber doch deutsch. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass jetzt immer deutsch ist. Aber Samstag original/Sonntag deutsch ist immerhin eine Hypothese mit der wir arbeiten können :D

  • Okay, sowas darf nicht passieren...
    Snap fliegt nach hinten und der QB kann trotzdem nach dem Aufheben einfach in die Endzone rennen :confu

  • hab ich mir auch eben gedacht. Vielleicht bisher das beste in der xfl. Okay, waren noch nicht sooo viele, aber macht Spaß zu zuschauen.

    Housten macht das wirklich, aber tampa bay kann ganz gut mithalten bzw gehen (noch?) nicht völlig unter