• Jetzt schau ich f2 und drücke die Daumen für Mick

    ja, MS wäre verdammt stolz auf ihn. :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Respekt Ferrari, mit so einem Budget so eine Schrottkarre hinzustellen ist schon eine Leistung. Da wurden in Maranello schon fähigere Leute noch schneller entlassen als Binotto, welcher Ferrari offensichtlich gerade in den Ruin treibt.

  • ich find auch... unter arrivabene war man deutlich konkurrenzfähiger. Und ich glaube der hätte auch nicht so ein Theater um die Vertragsverlängerung mit vettel veranstaltet.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ferrari kann ich mir nur so erklären das man die Entwicklung komplett in das neue Reglement gesetzt hat. Wann sollte das kommen? Dieses oder nächstes Jahr? Das wurde doch wegen Corona verschoben

  • Ferrari kann ich mir nur so erklären das man die Entwicklung komplett in das neue Reglement gesetzt hat. Wann sollte das kommen? Dieses oder nächstes Jahr? Das wurde doch wegen Corona verschoben

    Ursprünglich sollte 2021 das neue Reglement greifen. Wegen Corona wurde das aus 2022 verschoben.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die ja mit den Ferrari gefahren von den Tests Anfang des Jahres ohne Updates

    Der komplett umgebaute Ferrari mit Updates soll dann in Ungarn an den Start gehen. Für Mercedes wird es aber wohl trotzdem nicht reichen

  • Man kann im Grunde nur hoffen, daß Verstappen heute einen raus haut und die Daimler Sch#*%e bauen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich tippe auf Hamilton. Glaube nicht das Lewis sich das nehmen lässt. Bottas ist kein Gegner für ihn. Wäre ja wirklich mal geil Vettel nächstes Jahr im Mercedes zu sehen, wird aber wohl nicht passieren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich tippe auf Hamilton. Glaube nicht das Lewis sich das nehmen lässt. Bottas ist kein Gegner für ihn. Wäre ja wirklich mal geil Vettel nächstes Jahr im Mercedes zu sehen, wird aber wohl nicht passieren.

    Vettel wird nächstes Jahr in Rente gehen.

  • Da bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich ist er viel zu gut das er kein Cockpit findet

    Wird wohl eher eine Frage des Geldes und einer gewissen Portion Selbstreflexion und Motivation von Vettel sein.

  • Was soll er denn als viermaliger Weltmeister in einem schlechten Auto hinterhergurken?
    Er geht zu Mercedes oder hört auf.

    Glaube Kampf um Platz 10 ist nicht sein Anspruch und Kohle braucht er nicht mehr...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was soll er denn als viermaliger Weltmeister in einem schlechten Auto hinterhergurken?
    Er geht zu Mercedes oder hört auf.

    Glaube Kampf um Platz 10 ist nicht sein Anspruch und Kohle braucht er nicht mehr...

    Und Mercedes wird ihn nicht nehmen solange Hamilton dort fährt. Auch bei Red Bull wird er nicht unterkommen, das haben Marko und Horner deutlich verneint.

  • Hamilton hat ja auch schon mehr als einmal mit Ferrari geflirtet.
    Glaube Aber auch das da was mit vettel und Mercedes läuft. Und was bei Hamilton passiert wenn er mal einen Fahrer im gleichen Team, der etwa auf gleicher Höhe ist, hast du bei Rosbergs WM gesehen

  • Ich glaube zwar nicht, dass hier ne Strafe kommt, aber je nach Strafe könnte es für HAM sogar kein größeres Problem werden, weil Max dann auf die gerade Seite rutscht und im schlimmsten Fall beim Start auf den härteren Reifen mehr verliert.

  • Und was bei Hamilton passiert wenn er mal einen Fahrer im gleichen Team, der etwa auf gleicher Höhe ist, hast du bei Rosbergs WM gesehen


    Möglicherweise verstehe ich die Aussage falsch, aber die beiden waren von 2013 bis 2016 Teamkollegen. 2013 war Hamilton 4, Rosberg 6. 2014 & 2015 wurde Hamilton Champion, 2016 Rosberg. Nur diesen Werten folgend, lässt sich m.E. schon interpretieren, dass Hamilton auch mit Fahrern auf Augenhöhe und im gleichen Team konkurrieren kann.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Glaube Aber auch das da was mit vettel und Mercedes läuft. Und was bei Hamilton passiert wenn er mal einen Fahrer im gleichen Team, der etwa auf gleicher Höhe ist, hast du bei Rosbergs WM gesehen

    Wie kommt man bitte auf die Idee, dass Mercedes Vettel will? Die haben Hamilton und dominieren seit Jahren die F1!? Was wollen die also mit einem Vettel, der Indien letzten Jahren nun wirklich Gezeigt hat, dass nicht nur das Auto schlechter wird.

    Und was bitte sieht man, wenn Hamilton einen Gegner auf Augenhöhe hat?? Er hat in seinem ersten Jahr Alonso geschlagen. Rosberg hat er auch die ganze Zeit dominiert - im Jahr der Rosbergweltmeisterschaft, hatte Hamilton - ich hoffe meine Erinnerungen sind da korrekt - immense Probleme mit seinen Motoren. Ohne diese Probleme wäre er wohl auch in diesem Jahr WM geworden.


    Möglicherweise verstehe ich die Aussage falsch, aber die beiden waren von 2013 bis 2016 Teamkollegen. 2013 war Hamilton 4, Rosberg 6. 2014 & 2015 wurde Hamilton Champion, 2016 Rosberg. Nur diesen Werten folgend, lässt sich m.E. schon interpretieren, dass Hamilton auch mit Fahrern auf Augenhöhe und im gleichen Team konkurrieren kann.

    !!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Möglicherweise verstehe ich die Aussage falsch, aber die beiden waren von 2013 bis 2016 Teamkollegen. 2013 war Hamilton 4, Rosberg 6. 2014 & 2015 wurde Hamilton Champion, 2016 Rosberg. Nur diesen Werten folgend, lässt sich m.E. schon interpretieren, dass Hamilton auch mit Fahrern auf Augenhöhe und im gleichen Team konkurrieren kann.

    Deine Argumentation passt aber auch nur, wenn man Rosberg als einen Elitefahrer ansieht...

  • Wir hatten für 11 Runden eine spannende WM - draußen ist‘ trocken... der Hund freut sich! :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Deine Argumentation passt aber auch nur, wenn man Rosberg als einen Elitefahrer ansieht...


    Keine Angst, die funktioniert lediglich im Kontext des von mir zitierten Postings ;)

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ohje...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn