• Das ist natürlich der Traum aller Deutschen, Schumi wieder im Ferrari :heart: :heart:

    Hmm. Dann Träume ich wohl falsch :paelzer:

    Im ernst. Hab respekt vor Schumis sportlicher Leistung, aber er war mir immer extremst unsympathisch. Da geht mir sein Sohnemann am Knie vorbei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (2. Dezember 2020 um 19:17)

  • Hmm. Dann Träume ich wohl falsch :paelzer:
    Im ernst. Hab respekt vor Schumis sportlicher Leistung, aber er war mir immer extremst unsympathisch. Da geht mir sein Sohnemann am Knie vorbei ;)

    Und vielleicht wäre der größere Traum auch n Deutscher in nem deutschen Auto.

  • Dieses Layout ist ja mal Anspruchsvoll :jeck: . Ich tippe mal auf Perez

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich wünschte, wir hätten noch zwei Teams mehr in der F1. Dass Fahrer wie Perez und Hülkenberg kein Cockpit mehr bekommen, ist wirklich schade.
    Und man sieht wieder einmal: sobald Mercedes Fehler macht und nicht 30 Sekunden vor dem Feld fährt, ist die Formel 1 auf einmal super spannend.
    Extrem unglücklich für Russell natürlich. Der Unfall von Aitken hat ihm den ersten Sieg gekostet mit dem verpatzten Stop. Bei Hamilton ist (im Gegensatz zu Bottas) in diesem Jahr fast nichts schief gegangen und wenn er einmal nicht fährt, geht gleich bei beiden Autos was schief. Man sieht aber auch wie brutal überlegen dieses Auto ist. Russell steigt ohne Vorbereitung in den Mercedes und fährt dem Rest des Feldes sofort locker weg.

  • Der Verlierer dieses Wochenendes ist eindeutig Hamilton.

    Da kommt ein Rookie daher, setzt sich in sein Auto, das für den 10 cm größeren Russel grundsätzlich viel zu klein ist und dieser lässt Bottas dann trotzdem wie einen Anfänger hinter sich und wird nur durch die Unfähigkeit von Mercedes um einen lockeren Sieg gebracht.

    Braucht es offensichtlich doch nicht den vermeintlichen GOAT um Bottas und das Feld zu dominieren. Wer hätte das gedacht?...

  • Der Verlierer dieses Wochenendes ist eindeutig Hamilton.

    Da kommt ein Rookie daher, setzt sich in sein Auto, das für den 10 cm größeren Russel grundsätzlich viel zu klein ist und dieser lässt Bottas dann trotzdem wie einen Anfänger hinter sich und wird nur durch die Unfähigkeit von Mercedes um einen lockeren Sieg gebracht.

    Braucht es offensichtlich doch nicht den vermeintlichen GOAT um Bottas und das Feld zu dominieren. Wer hätte das gedacht?...

    Und das machst Du jetzt an einem Rennwochenende fest, das auf einem kastrierten unter-1-Minute-Kurs stattgefunden hat? :paelzer:

    Um die Aussage zu tätigen, hätte ich dann doch schon gerne ein paar mehr Rennen auf vernünftigen Kursen gesehen.

  • Der Verlierer dieses Wochenendes ist eindeutig Hamilton.

    Da kommt ein Rookie daher, setzt sich in sein Auto, das für den 10 cm größeren Russel grundsätzlich viel zu klein ist und dieser lässt Bottas dann trotzdem wie einen Anfänger hinter sich und wird nur durch die Unfähigkeit von Mercedes um einen lockeren Sieg gebracht.

    Braucht es offensichtlich doch nicht den vermeintlichen GOAT um Bottas und das Feld zu dominieren. Wer hätte das gedacht?...

    Bin ich bei dir.
    Das schwächt auch Hamilton´s Verhandlungs Position in Sachen Vertragsverlängerung. Er fordert ja aktuell mehr als ihm Mercedes zahlen will.

  • Russell hat eindrucksvoll abgeliefert. Das er talentiert ist, wusste man. Klasse Leistung. Wobei das auch für die restliche F1 Teams ziemlich peinlich war. Da setzt sich einer ins Auto, der das hier und da mal Probe Fahren darf und der zieht dann durchs Feld als wäre es nichts. Schade fürs Rennen, dass Verstappen gleich in der 1. Runde raus war, sonst kann er ja immer die „Pace“ von Bottas einigermaßen mitgehen, wobei Russell ja deutlich schneller unterwegs war. Ich hoffe so sehr, dass wenn die neuen Regeln kommen es endlich wieder einen offenen WM Kampf zwischen mehreren Teams gibt. Bzw das mehrere Teams immer mal gewinnen können. Wenn HAM mal weg, stehen wie wir hier schonmal festgehalten haben eine ganze Reihe an jungen, talentierten Fahrern in den Startlöchern, das könnten einige spannende Jahre werden, wenn nicht ein Auto so viel besser ist als der Rest.

    Den Sieg gönne ich Perez nicht. Wer die erste Staffel Formula 1 bei Netflix gesehen hat, wird sich erinnern wie assi er immer gegen Ocon (damals Teamkollegen) unterwegs war. Wie oft hat er ihn rausgehauen? 2 mal mindestens. Ne den kann ich nicht ab. Dann 1000mal lieber hätte Ocon gewinnen sollen, einer der sich nach oben gearbeitet hat ohne reichen Papi oder viele Sponsoren Connections.

  • Solange Hamilton immer das beste Auto hingestellt bekommt wird er noch bis 50 fahren, erst wenn er merkt das er aus eigener Kraft nicht mehr gewinnen kann dann wird er mal retiren oder er mal einen richtigen Teamkollegen bekommt
    Aber russell hat schon mal eine duftmarke gesetzt, es stehen ja auch noch Vertragsverhandlungen an mit Hamilton, aus meiner Sicht kann sich da Mercedes genüsslich zurück lehnen wieso sollen die einen Hamilton da 20-25 mio geben wenn ein Russell auch oben mitfahren kann
    An der Dominanz von Mercedes wird sich nächstes Jahr auch nichts ändern, würde mich so kaputt lachen wenn die Hamilton rausschmeißen und dann kannst du wetten das dann ein Bottas oder russell Weltmeister wird

  • Ich möchte die Leistung von Russell jetzt nicht schmälern, da er zb mit dem Überholmanöver bei Bottas gezeigt hat (Jedoch auch Reifensituation beachten), dass er wirklich Talent hat, aber bei der wohl einfachsten Strecke der Saison, sowie das Aus des wohl einzigen Konkurrenten, sollte man das Ganze jetzt nicht überbewerten.
    Natürlich würde Russell in einer Saison wohl nicht unbedingt schlechter abschneiden, als Bottas, aber nach solch einem Rennen jetzt zu sagen, dass er es nicht unbedingt schlechter machen würde, als Hamilton. Also bitte... Bei 2-3 mehr Rennen und Strecken, bei denen auch das fahrerische Können mehr gefragt ist, kann man solche Aussagen treffen, aber sicherlich nicht nach gestern.

    Ich vergesse ja immer wieder die Elite Teamkollegen von Sebastian Vettel oder Michael Schumacher. Was Massa drauf hatte, hatte man ja in seinen letzten Jahren bei Ferrari gesehen, als Alonso vorne mitfuhr und er meilenweit hinten war. Webber konnte Vettel auch in keinster Weise das Wasser reichen. Wäre da nicht ein überdurchschnittlicher Fahrer wie Alonso gewesen, wäre das absolut das Gleiche zur aktuellen Lage von Hamilton gewesen... Müsste mal zurückschauen, ob man zb im letzten WM-Jahr von Vettel auch hier solche Aussagen getroffen hatte, wie aktuell bei Hamilton - Bottas.

    Ist aber ja auch nichts ungewöhnliches. Als Schumi damals dominiert hatte, bekam er ja auch nicht den nötigen Respekt gezollt, trotz seiner Rekorde und es wurde immer wieder erwähnt, dass Senna ja der bessere Fahrer sei und und und. Ist ein bisschen Schade, aber nun gut.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (7. Dezember 2020 um 10:45)

  • Aber russell hat schon mal eine duftmarke gesetzt, es stehen ja auch noch Vertragsverhandlungen an mit Hamilton, aus meiner Sicht kann sich da Mercedes genüsslich zurück lehnen wieso sollen die einen Hamilton da 20-25 mio geben wenn ein Russell auch oben mitfahren kann

    Weil der Werbewert von Hamilton um das X-fache größer ist als der Noname Russel, den ausserhalb der F1 Bubble kaum einer kennt.

    GO Irish!

  • Hamilton bekommen bzw. bekam schon 100mio für 3 Jahre und er will moch mehr?


    Wo steht das denn? Gibzs6da ein link dazu? In Zeiten von Corona.... :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Perez bekommt wohl das Cockpit von Albon und wird Teamkollege von Verstappen.

    Hat er sich verdient!

    Ist halt bitter, da er gegen Verstappen einfach nur haushoch verlieren kann. Aber besser ein Cockpit als kein Cockpit

  • Ist halt bitter, da er gegen Verstappen einfach nur haushoch verlieren kann. Aber besser ein Cockpit als kein Cockpit

    Warum kann er gegen Verstappen nur Haushoch verlieren?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Verstappen ist wohl der bessere Fahrer, aber Perez schon ein Update ggü. Albon.

    Und es wäre aus ganz anderem Grund vielleicht ja auch interessant:
    Ein 2. aggressiver Red Bull Pilot der Dauerhaft vorne mit startet könnte mal mindestens für Spannung in der Startphase sorgen. Da kann es sicher ein paar engere Situationen geben.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)