• Jetzt wird es langsam Zeit für einen neuen Thread. Die ersten Tests lassen nicht gerade hoffen als Vettel Fan. Hoffentlich denkt er nicht mehr so viel nach und fährt wieder wie einst bei RB. Aber der Zug........ Hope.

  • hat jemand von euch F1 tv? bringt dies einen Mehrwert? kann man es zb auf dem Amazonstick streamen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hat jemand von euch F1 tv? bringt dies einen Mehrwert? kann man es zb auf dem Amazonstick streamen?

    Nein, es gibt leider keine Apps für FireTV oder auch AppleTV. Möglich ist das Streamen von Handy bzw. Tablet Apps, in der Praxis macht das aber wenig Spaß.

    Wenn man Sky hat ist der Mehrwert gering, es sei denn, man will britischen Kommentar. Gegenüber RTL ist es allerdings schon eine deutliche Verbesserung, allein schon weil es keine Werbung gibt.

    Das mit dem Kameraperspektiven und mehreren Feeds gleichzeitig ist nett, aber nicht mehr als ein Spielzeug.

  • hat jemand von euch F1 tv? bringt dies einen Mehrwert? kann man es zb auf dem Amazonstick streamen?

    ich hatte es mal probeweise. War aber total ruckelig und so. Ist aber schon ne Weile her.
    Musste aufgrund fehlender Apps vom Laptop an TV per HDMI. Das war mir dann doch zu blöd

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das stinkt ja so gar nicht:

    Wie die FIA zwei Wochen vor dem Saisonstart mitteilte, sei die Funktionsweise des 2019 verdächtig starken Antriebs der Scuderia analysiert und anschließend "eine Einigung mit dem Team erzielt" worden. Über Details zu diesem Deal wurde allerdings Stillschweigen vereinbart.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War 2019 nicht das Jahr als Ferrari Öl ins Benzin mischen konnte, mit extra Tank etc. am Anfang des Jahres und als das verboten wurde, die Leistungen dann einbrachen? Oder war das schon 18?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • bis Mitte der letzten saison ungefähr, danach wurde es zäher für Ferrari...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Und ich dachte dass da doch einige F1 Stars mitfahren, hab was gelesen von Verstappen, Hamilton, Leclerc, und jetzt ist nur Hulk dabei. Schade. Aber werd trotzdem mal reinschauen

    Das Lineup änderte sich jeden Tag in der letzten Woche leider.

    GO Irish!

  • War ganz witzig zum anschauen, aber als nicht F1 Fan auch nicht wesentlich interessanter als normales F1. Zumindest die gestürzte Startreihenfolgen beim zweiten Rennen war interessant.

    GO Irish!

  • War ganz witzig zum anschauen, aber als nicht F1 Fan auch nicht wesentlich interessanter als normales F1. Zumindest die gestürzte Startreihenfolgen beim zweiten Rennen war interessant.

    Ich fand es ganz kurzweilig. Ich hab allerdings auch schon die letzten F1 Saisons von PietSmiet und Dner angeschaut. Spiele auch selbst gelegentlich F1, aber habe nicht den skill wie die hier angetretenen Fahrer.

  • Silvestone Erinnerungen vom Vorjahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Formel 1 fängt im Juli wieder an.

    Die haben es auch gut. Mit einem ordentlichen Hygeniekonzept in der Boxenkasse sollte das funktionieren. Beim Rennen an sich sind die Fahrer ja nicht gefährdet. Und der grosse Vorteil: dem TV Zuseher kann es fast egal sein ob Zuschauer oder nicht, solange die Motoren schön brummen. Könnte mir vorstellen, das die Formel sogar der erste Sportevent von allen sein wird

  • 03. bis 05. Juli in Spielberg soll der Saisonstart sein. Es wird gerade diskutiert, ob man in Österreich dann evtl. gleich 2 Rennen fährt. Man will wohl bis Saisonende 15-18 Rennen fahren. Die Saison wird verlängert und soll in Bahrain und Abu-Dhabi im Dezember enden. Neben Monaco wurde auch der GP von Frankreich in Le Castellet definitiv abgesagt. Finde ich nicht so dramatisch, damit sind zwei der langweiligsten Rennen aus dem Kalender raus :thumbup:

    Zuschauer vor Ort sind für die Formel 1 viel unwichtiger als bei anderen Sportarten. Nur die Siegerehrung wird vielleicht etwas seltsam. Ich freue mich jedenfalls, wenn es endlich wieder losgeht.

  • 03. bis 05. Juli in Spielberg soll der Saisonstart sein. Es wird gerade diskutiert, ob man in Österreich dann evtl. gleich 2 Rennen fährt. Man will wohl bis Saisonende 15-18 Rennen fahren. Die Saison wird verlängert und soll in Bahrain und Abu-Dhabi im Dezember enden.

    Die Maßhaltigkeit hinsichtlich Klimaschutz scheint in der Formel 1 angekommen zu sein. :hinterha:

  • Ich denke das ist noch viel zu früh für Mick Schumacher. Gerüchten zufolge ist Ferrari sich mit Carlos Sainz schon einig. :madness

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Der Plan in Österreich zu beginnen und dann in Silverstone zu Fahren scheint zu wackeln. Eine Einreise nach UK würde eine 2 wöchige Quarantäne verursachen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Plan in Österreich zu beginnen und dann in Silverstone zu Fahren scheint zu wackeln. Eine Einreise nach UK würde eine 2 wöchige Quarantäne verursachen..

    Dann machma doch 3 Rennen in Österreich oder gleich die ganze Saison. :D

    GO Irish!

  • Dann machma doch 3 Rennen in Österreich oder gleich die ganze Saison. :D

    fahren wir halt jedes 2. Rennen verkehrt herum :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Rückwärts ? :jump2:

    eigentlich dachte ich mal im Uhrzeigersinn, mal gegen den Uhrzeigersinn.. aber klar, dann jeweils noch rückwärts... dann mal das Auto schieben um den Ring.. wird dann ja schon bald ein Zehnkampf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers