Fantasy Baseball 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, nun weiter in der Planung. Nachdem alle geDoodelt haben wäre der Draftday schon heute um 21:30 Uhr.
      Ich lege jetzt gleich die Draftreihenfolge an und dann kann es heute abend schon losgehen.

EDIT: Draftreihenfolge eingepflegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris_L1 ()

• Heut geht sie los, die Corona-Saison. Und wenn ich mir mein LineUp so ansehe kann das ja lustig werden. Vier "Covid 19 Injurys" schon zum Start. Mal schauen wie sich das entwickelt und was passiert wenn es mal ein halbes Team erwischt.

Allen viel Spaß und Erfolg.
    • Yahoo hat aufgrund der steigenden Covid-Injurys die möglichen IL-Plätze verdoppelt. Um dies auch in unserer Liga abzubilden habe ich auch unsere Il-Spots von 2 auf 4 erhöht. Ich denke das entschärft die Liga bei einigen doch deutlich und man muss nicht zwangsweise Spieler droppen nur um sein Roster komplett zu halten.
    • Chris_L1 schrieb:

Yahoo hat aufgrund der steigenden Covid-Injurys die möglichen IL-Plätze verdoppelt. Um dies auch in unserer Liga abzubilden habe ich auch unsere Il-Spots von 2 auf 4 erhöht. Ich denke das entschärft die Liga bei einigen doch deutlich und man muss nicht zwangsweise Spieler droppen nur um sein Roster komplett zu halten.
      Wie kann ich den Spieler auf die IL verschieben.
      Irgendwie finde ich das nicht in der App nicht.
    • troy2k schrieb:

Chris_L1 schrieb:

Yahoo hat aufgrund der steigenden Covid-Injurys die möglichen IL-Plätze verdoppelt. Um dies auch in unserer Liga abzubilden habe ich auch unsere Il-Spots von 2 auf 4 erhöht. Ich denke das entschärft die Liga bei einigen doch deutlich und man muss nicht zwangsweise Spieler droppen nur um sein Roster komplett zu halten.
      Wie kann ich den Spieler auf die IL verschieben.Irgendwie finde ich das nicht in der App nicht.
      Einfach neben dem Namen auf die Position im Kreis klicken wie wenn du den Spieler auf eine andere Position oder die Bank verschieben möchtest. Bei IL-eligiblen Spielern steht die IL dann bei den möglichen neuen Positionen dabei.
    • Silversurger schrieb:

troy2k schrieb:

Chris_L1 schrieb:

Wie kann ich den Spieler auf die IL verschieben.Irgendwie finde ich das nicht in der App nicht.
      Einfach neben dem Namen auf die Position im Kreis klicken wie wenn du den Spieler auf eine andere Position oder die Bank verschieben möchtest. Bei IL-eligiblen Spielern steht die IL dann bei den möglichen neuen Positionen dabei.
      Danke...

Mal die Augen aufmachen hätte auch geholfen. :D
    • Neu

Silversurger schrieb:

Ein bisschen blöd finde ich, dass man neu verpflichtete Spieler immer erst einen Tag später einsetzen kann - so hat man keine Chance, auf abgesagte Spiele und sonstige kurzfristige Ausfälle direkt zu reagieren. Ist das eine Einstellungssache oder generell bei Yahoo so?
      Ich sehe gerade, dass es sogar noch ein bisschen blöder ist: Habe gerade einen Spieler entlassen, um Platz für eine IL-Reaktivierung zu schaffen. Doch auch die Entlassung scheint erst morgen wirksam zu werden, sodass der Platz für heute blockiert bleibt. :(
    • Neu

Silversurger schrieb:

Silversurger schrieb:

Ein bisschen blöd finde ich, dass man neu verpflichtete Spieler immer erst einen Tag später einsetzen kann - so hat man keine Chance, auf abgesagte Spiele und sonstige kurzfristige Ausfälle direkt zu reagieren. Ist das eine Einstellungssache oder generell bei Yahoo so?
      Ich sehe gerade, dass es sogar noch ein bisschen blöder ist: Habe gerade einen Spieler entlassen, um Platz für eine IL-Reaktivierung zu schaffen. Doch auch die Entlassung scheint erst morgen wirksam zu werden, sodass der Platz für heute blockiert bleibt. :(
      Das wird wohl wie beim Fantasy Football sein. Dort ist 9 Uhr morgens die Deadline.