• Dann mach ich mal den Thread auf.

    An diesem Wochenende gibt es


    L.A. Wildcats (1-2) at N.Y. Guardians (1-2), 2 p.m. ET, Saturday,

    Seattle Dragons (1-2) at St. Louis BattleHawks (2-1), 5 p.m. ET, Saturday

    Houston Roughnecks (3-0) at Dallas Renegades (2-1), 4 p.m. ET, Sunday

    D.C. Defenders (2-1) at Tampa Bay Vipers (0-3), 7 p.m. ET, Sunday

    Bis auf Seattle at St Louis zeigt ran alle Spiele live im Stream. Grade auf das Spiel freu ich mich am meisten... was St Louis da letzte Woche gezeigt hat, war schon gut und Seattle ist mir im Moment einfach am sympathischsten.

    Bin gespannt was da auf uns zu kommt.

  • Bin sehr gespannt was die Guardians nach zwei desaströsen Wochen wieder zuhause zeigen. Es kann eigentlich nur besser werden. Und ich erwarte, dass McGloin das Spiel ausschließlich von der Bank aus beobachtet :D

    Ich hoffe, hier finden sich heute Abend zu den Spielen viele Leute ein :)

    Bis heute Abend :football:

  • Wer startet dann auf qb für die guardians?

    Morgen kein Spiel um 21 Uhr, schade

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin sehr gespannt was die Guardians nach zwei desaströsen Wochen wieder zuhause zeigen. Es kann eigentlich nur besser werden. Und ich erwarte, dass McGloin das Spiel ausschließlich von der Bank aus beobachtet :D

    McGloin ist official Out

    @pmrakuWilliams und Perez werden sich wohl snaps teilen, wobei ich Perez mehr zutraue.

  • Meinst nicht du bist a bisserl früh dran? KO für das erste Game ist doch erst in über drei Stunden.... :whistling:

    Bin sehr gespannt was die Guardians nach zwei desaströsen Wochen wieder zuhause zeigen. Es kann eigentlich nur besser werden. Und ich erwarte, dass McGloin das Spiel ausschließlich von der Bank aus beobachtet :D

    Ich hoffe, hier finden sich heute Abend zu den Spielen viele Leute ein :)

    Bis heute Abend :football:

    McWhine is listed as out! Die Guardians schaue ich mir auf jeden Fall live an, Dragons vs. Battlehawks ist mir zu spät, obwohl das bestimmt ein spannendes und stimmungsvolles Game wird.

    Wer startet dann auf qb für die guardians?

    Morgen kein Spiel um 21 Uhr, schade

    Entweder Marquise Williams oder Luis Perez, aber ich schätze es wird Williams werden. Der wurde ja auch letzte Woche eingesetzt als McGloin im Zelt war, aber es ist durch aus denkbar, vor allem bei Gilbride, das beide QBs Einsatz bekommen.

    GO GUARDIANS!

  • Dragons vs. Battlehawks ist mir zu spät, obwohl das bestimmt ein spannendes und stimmungsvolles Game wird.

    das könnte bei mir wieder genau die zeit sein, in der die Kleine ihre Nachtflasche bekommt. Da steh ich natürlich gerne auf und schau nebenbei mal rein :D
    Komplett werde ich es aber wohl auch nicht gucken. Tippe aber (bei aller Sympathie für die Dragons) auf eine klare Sache für die Battlehawks

  • Wir hatten das schon einmal, aber wo außer dem ESPN Player kann man die XFL noch sehen?

    Es gibt diesen Satelliten Sender in Österreich, oder? Und ranNFL streamt auch, aber nicht alle Spiele. Gibt es sonst noch was?

    P.S. Was läuft bei ran in den Breaks? Studiogeplapper, Werbung?

    Einmal editiert, zuletzt von munichblue (29. Februar 2020 um 19:18)

  • Wir hatten das schon einmal, aber wo außer dem ESPN Player kann man die XFL noch sehen?

    Es gibt diesen Satelliten Sender in Österreich, oder? Und ranNFL streamt auch, aber nicht alle Spiele. Gibt es sonst noch was?

    P.S. Was läuft bei ran in den Breaks? Studiogeplapper, Werbung?

    in den Pausen läuft nix... bisschen öde.

    Und bei YouTube gibt es jede Menge streams. Die sehen auch ziemlich offiziell aus, heißen auch teilweise xfl official oder so

  • Und man macht sich das Spiel vielleicht mit Flaggen kaputt...
    Warum kommts mir bekannt vor? :maul:

    Aber die Refs helfen ihnen auch dabei. Die ziehen die Flaggen als wären sie Revolverhelden

  • Also der HC der Guardians kann irgendwie nichts taugen.
    Der sollte den Spielern eigentlich die letzten Wochen den Arsch aufgerissen haben wegen der vielen schweren Strafen. Aber sie machen ja munter weiter damit....