• P.S. So schade das die XFL hier im Forum so gar keine Liebe bekommt. Ich halte die XFL 2020 für das beste was dem Football seit der Fusion der AFL und NFL passiert ist.

    GO GUARDIANS :earl:

  • Starkes Spiel von den Guardians :thumbsup:
    Mit Perez als QB klappt es sowohl in der Offense als auch in der Defense besser. Weil dir Defense auch einfach mal verschnaufen kann.
    Perez hat die Ruhe bei den Readings und wartet die nötige Sekunde ab, bevor er den Ball wirft. Auch wenn das manchmal bedeutet einen Hit einzustecken. Dss war bei McGloin gar nicht der Fall. Da waren dir Bälle zu oft zu früh raus.

    Und die Defense hat die Geschenke von Dallas alle angenommen und konzentriert gespielt.
    Muellers Pick-Six war großartig :thumbup:

  • P.S. So schade das die XFL hier im Forum so gar keine Liebe bekommt. Ich halte die XFL 2020 für das beste was dem Football seit der Fusion der AFL und NFL passiert ist.

    GO GUARDIANS :earl:


    Ich schaue ja immer mal bei den Übertragungen von Puls24 rein, aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen.

  • P.S. So schade das die XFL hier im Forum so gar keine Liebe bekommt. Ich halte die XFL 2020 für das beste was dem Football seit der Fusion der AFL und NFL passiert ist.

    GO GUARDIANS :earl:

    Naja, ich schaue schon hin und wieder rein. Vor allem Samstag Abend. Aber ich halte jetzt zu keinem Team oder so. Bin aber vom Niveau insgesamt positiv überrascht

  • Dafür ist die Guardians Fraktion ja hier zumindest ausreichend groß. :D Perez mit dem gleichen Spiel wie schon bei den Birmingham Iron - viel, gutes Laufspiel und bei den wichtigen Pass Plays on the money. Großartig auch die Defense, so spielt man in jedem Falle um einen Playoff Spot. Ich hoffe, die kommen nicht auf die Idee, jetzt wieder McGloin zu bringen :D

  • D.C hatte mir vor allem in den ersten beiden Spielen gut gefallen, hoffentlich können sie daran anknüpfen, auch wenn ich eher für StL bin...

    Und ran hat nen deutschen Kommentar, wers wissen will


  • Und ran hat nen deutschen Kommentar, wers wissen will

    wie ist da die Logik, wann Deutsch, wann Original?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich sammle noch Theorien :D

    Ist mein ich erst das zweite "deutsche" spiel bei ran bzw der zweite Tag wo es deutschen Kommentar gibt.

  • War leider doch nicht das erwartete gute Spiel. Die Defenses haben lange Zeit nicht viel zugelassen. Aber so bleibt es in der Division auf jeden Fall spannend, drei Teams mit 3-2 Record.