NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • es wird eh schon diskutiert, ob man einen zusätzlichen spieltag anhängt...
    https://www.nfl.com/news/silver-we…-regular-season

    Interessant ist der Teil zum Super Bowl:

    It could be delayed, obviously. The league could save a week by deciding to cancel the Pro Bowl and play the Super Bowl one week after the conference championship games (which has been done before).
    As for Super Bowl LV? Well, it'll be much easier to change the date of the game than in other years, when hotels are booked far in advance and legions of fans from outside the area are in play. The Super Bowl could be delayed one, two or three weeks.

    Würde am meisten Sinn machen den SB zu verschieben und in der Regular Season evtl noch 1-2 Bye Weeks einzufügen. Aber ehrllich gesagt mach ich mir über die Regular Season keine Sorgen, Problem sind die Playoffs, was machst du wenn so ein Fall wie die titans in den Playoffs eintritt, du kannst die nicht 10 Tage raus nehmen, Facility schliessen und und und........ oder du machst dann für die Playoffs auch eine Bubble

  • Das wird wohl passieren - Bubble in den POs, vielleicht auch schon etwas früher.

    Interessant das es vor allem die AFC betrifft (positive Tests und das rescheduling). Hat die NFC da nur Glück?

  • Ich muss ergänzend hierzu sagen. Ich kann es allerdings schon verstehen, dass die NFL zunächst versucht so viel rumzuschieben im Spielplan, da es ja Teams auch 2 Mal treffen kann. Intern wird man in der Tat wissen, dass man 2 oder gar 3 Wochen am Ende braucht.
    Was ich nur nicht vestehe ist die Konsistenz. Gilmor war ja am Abend vor Newtons positiven Test mit dem essen. Wieso durfte der gegen die Chiefs mitspielen? Das sein Test am Tag danach noch negativ ausfällt ist ja nur logisch...

    Jason McCourty hat die NFL und NFLPA schon kritisiert, dass die Protokolle in erster Linie dazu dienen, dass Spiele stattfinden und nicht dazu, die Spieler bestmöglich zu schützen. Siehe die Inkubationszeit, die nicht berücksichtigt wird bei den Tests. Die Verantwortung fällt somit auf die Teams - mit unterschiedlichen Erfolg.

  • ich packe es mal hier rein, ist schon jemand über eine Statistik gestolpert ob es diese Saison bis dato mehr Auswärtssiege als in den vergangenen Jahren gibt?
    Im Fußball war das ja der (deutlich) der Fall, zumindest in der Bundesliga.

  • ich packe es mal hier rein, ist schon jemand über eine Statistik gestolpert ob es diese Saison bis dato mehr Auswärtssiege als in den vergangenen Jahren gibt?
    Im Fußball war das ja der (deutlich) der Fall, zumindest in der Bundesliga.

    Heim : Auswärts

    Spieltag 1
    8:8

    Spieltag 2
    11:5

    Spieltag 3
    7:9

    Spieltag 4
    6:9

    Spieltag 5
    5:7

    Bisher nur Week 2 mit einem "Heimsieg" insgesamt aber ausgeglichen 37:38

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (12. Oktober 2020 um 12:36)

  • Würde am meisten Sinn machen den SB zu verschieben und in der Regular Season evtl noch 1-2 Bye Weeks einzufügen. Aber ehrllich gesagt mach ich mir über die Regular Season keine Sorgen, Problem sind die Playoffs, was machst du wenn so ein Fall wie die titans in den Playoffs eintritt, du kannst die nicht 10 Tage raus nehmen, Facility schliessen und und und........ oder du machst dann für die Playoffs auch eine Bubble

    Die Bubble von Anfang an ist u. a. von der Spielergewerkschaft abgelehnt worden, weil die Spieler nicht so lange von ihren Angehörigen getrennt sein wollten. Eine Bubble nach Weihnachten - letzte Woche RS + PO - würde sicherlich auf weniger Widerstand stoßen.

  • Gemäss Schefter schliessen die Falcons das Gelände wegen mehreren positiven Tests.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gemäss Schefter schliessen die Falcons das Gelände wegen mehreren positiven Tests

    du bist ja schneller als lucky luke... wollte es auch gerade posten :) du bist ja fast zeitlich mit schefter. bist du schefter? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • du bist ja schneller als lucky luke... wollte es auch gerade posten :) du bist ja fast zeitlich mit schefter. bist du schefter? :)

    Nee ;) angeblich sind es vier Positive.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz interessant wie der Fake Sound entsteht.

  • Die Titans und die Pats zeigen es m.M. eindeutig: es ist verdammt schwer den Virus innerhalb eines Teams loszuwerden, sollte er nicht sehr früh entdeckt werden.

  • Vollkommen richtig. Andererseits zeigen es alle anderen Teams, dass es mit außerordentlichen Maßnahmen, Disziplin etc. auch geht.
    Es wird noch mehrere Teams geben bei denen es zu höheren Infektionszahlen kommen wird. Das wird uns begleiten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der NFL mehr false positives gibt als in der ganzen restlichen Welt zusammen. Was für Stümper sind da am Werk?! :paelzer:

    Ich denke, unter Berücksichtigung der absoluten Testzahlen (täglich bis zweitäglich) relativiert sich die Anzahl der falsch positiven wieder etwas.

    Glück für mich, sonst hätte mein fantasy RB1+2 sowie den Kicker verloren. :D

  • Patriots Gebäude ist wieder offen, dafür habe die Jaguars eine Fall und habe ihres geschlossen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kann mir jemand erklären, warum die Pats ihr Gebäude wieder geöffnet haben und das Spiel am Sonntag wohl wie geplant stattfindet?

    Weil alle anderen negativ heute morgen waren. Ob es da jetzt genau Regeln von der NFL gibt weiß ich aber nicht, vielleicht jemand anderes?

    Aber weiter geht es DT John Cominsky von den Falcons ist positiv getestet worden, Spiel soll aber statt finden.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Weil alle anderen negativ heute morgen waren. Ob es da jetzt genau Regeln von der NFL gibt weiß ich aber nicht, vielleicht jemand anderes?
    Aber weiter geht es DT John Cominsky von den Falcons ist positiv getestet worden, Spiel soll aber statt finden.

    Also wird vermutlich die Inkubationszeit komplett außer Acht gelassen? Weil Geld die Welt regiert?

  • Also wird vermutlich die Inkubationszeit komplett außer Acht gelassen? Weil Geld die Welt regiert?

    Nein. Durch die Tracking Armbänder kann man die Close Contacts ermitteln und diese müssen dann min. 5 Tage in Quarantäne. Dadurch möchte man die Durchseuchung der Teams verhindern.
    Somit landen nun auch Spieler auf der Covid-Liste, die gar nicht positiv getestet wurden, aber in engem Kontakt zu positiv getesteten Spielern/Coaches standen.

  • Wenn man sich so die Gerüchte auf diversen (unseriösen?) FB Seiten ansieht, ist die Rede vom COLTS Trainingscenter quasi "Entwarnung" "doch nichts gewesen" "schlimm" etc.


    Wird deren Trainingscenter es neue Ischgl?