NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Wird jedenfalls weniger trades geben, was ich schade finde

    Meinst? Glaube nicht, dass das während dem draft persönlich erfolgt sondern sowieso per Telefon aus warrooms

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Meinst? Glaube nicht, dass das während dem draft persönlich erfolgt sondern sowieso per Telefon aus warrooms

    Naja aber wenn es keinen war room gibt wird das schwierig. Klar werden die verhandeln aber es wird sicher schwierig(er).

  • Naja aber wenn es keinen war room gibt wird das schwierig. Klar werden die verhandeln aber es wird sicher schwierig(er).

    Wer wird denn kontrollieren, ob es eine 'draftparty' der zuständigen Entscheider eines teams gibt?

    Also in diesem riesen Business glaube ich nicht dran, dass die sich nicht treffen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja aber wenn es keinen war room gibt wird das schwierig. Klar werden die verhandeln aber es wird sicher schwierig(er).

    Also da sehe ich wahrlich keine Probleme. Die Verantwortlichen werden die Trades über das Telefon ausmachen, wie sonst auch und bezüglich Absprache intern wird man genügend Kommunikationswege gleichzeitig an haben, dass du 5fach abgesichert bist und dich jederzeit austauschen kannst.
    Wir sind im Jahr 2020, das sollte das geringste Problem sein.

    Allgemein wird mir da eh zuviel hineininterpretiert und Probleme herbeigeredet als es in Wirklichkeit sein dürfte.
    Etwas ungewohnt für die Verantwortlichen, aber nichts was mit der heutigen Technik problematisch wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (7. April 2020 um 17:24)

  • Die War-Rooms werden jetzt ins Homeoffice verlegt
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-virtual-format

    Mal schauen, welche Franchise die besten Hacker beauftragen kann. Ich wette die haben alle keine Ahnung wie man Netzwerke absichert. :lol1

    Ich finde das nicht witzig. Wen die NFL ähnlich Dilletanten anstellt wie einige Saisons, wo ganze Spiele nicht übertragen werden konnten, wir auch der ein oder andere draft nicht untergehen. :mrgreen:
    Oder, wie in Köln, das Faxgerät ist kaputt. :hinterha:


    Meine Colts gehen mit schlechtem Beispiel voran und nutzen Zoom =O:stupid:stone
    https://www.colts.com/news/chris-bal…-draft-covid-19

  • Wer wird denn kontrollieren, ob es eine 'draftparty' der zuständigen Entscheider eines teams gibt?
    Also in diesem riesen Business glaube ich nicht dran, dass die sich nicht treffen

    Ist untersagt anscheinend. Nachdem der Draft mehr oder weniger das einzige Sportereignis die nächsten paar Monate ist, gehe ich davon aus, dass das nicht einfach so umgangen wird. Vielleicht bin ich da auch zu naiv.
    @Daywalker: wir leben in 2020, aber auch die Videokonferenzen in der Firma gehen nicht immer ruckelfrei und wir sind jetzt zwar kein Weltkonzern aber auch nicht der Bäcker von nebenan (no Offense to Bäcker)

  • Also da sehe ich wahrlich keine Probleme. Die Verantwortlichen werden die Trades über das Telefon ausmachen, wie sonst auch und bezüglich Absprache intern wird man genügend Kommunikationswege gleichzeitig an haben, dass du 5fach abgesichert bist und dich jederzeit austauschen kannst.Wir sind im Jahr 2020, das sollte das geringste Problem sein.

    Allgemein wird mir da eh zuviel hineininterpretiert und Probleme herbeigeredet als es in Wirklichkeit sein dürfte.
    Etwas ungewohnt für die Verantwortlichen, aber nichts was mit der heutigen Technik problematisch wäre.

    Technik ist das eine, die Umsetzung etwas ganz anderes.
    Telefonkonferenzen in großer Runde sind etwas anderes als mit den gleichen Leuten im Raum zu sitzen. Das hat eine ganz eigene Dynamik und benötigt eine etwas andere Herangehensweise. Das kann schon funktionieren, aber wenn es für alle das erste mal ist ohne Möglichkeit an halbwegs realen Bedingungen zu üben kann das schon schwierig sein. Gerade in einer "Warroomsituation" mit einem gewissen Zeitdruck dahinter kann das schon problematisch werden.

  • Telefonkonferenzen in großer Runde sind etwas anderes als mit den gleichen Leuten im Raum zu sitzen. Das hat eine ganz eigene Dynamik und benötigt eine etwas andere Herangehensweise. Das kann schon funktionieren, aber wenn es für alle das erste mal ist ohne Möglichkeit an halbwegs realen Bedingungen zu üben kann das schon schwierig sein. Gerade in einer "Warroomsituation" mit einem gewissen Zeitdruck dahinter kann das schon problematisch werden.

    Die Bedingungen sind für alle Teams gleich. Mag natürlich sein, dass sich da nun eine andere Dynamik entwickelt als bisher, aber das macht es dieses Jahr noch ein wenig spannender. Wäre nur blöd, wenn ein Team wegen der Umstellung seinen Pick versäumt.

    Keep Pounding

  • Wollen wir uns schon mal auf ein Saufspiel einschießen?

    Einen Kurzen bei jedem "due to technical difficulties"? :drinkers:

  • Technik ist das eine, die Umsetzung etwas ganz anderes.Telefonkonferenzen in großer Runde sind etwas anderes als mit den gleichen Leuten im Raum zu sitzen. Das hat eine ganz eigene Dynamik und benötigt eine etwas andere Herangehensweise. Das kann schon funktionieren, aber wenn es für alle das erste mal ist ohne Möglichkeit an halbwegs realen Bedingungen zu üben kann das schon schwierig sein. Gerade in einer "Warroomsituation" mit einem gewissen Zeitdruck dahinter kann das schon problematisch werden.

    Also von den Bills habe ich mal gelesen das sie die Draft jedes Jahr mehrmals in unterschiedlichen Konstellationen simulieren, ich denke das wird dann dieses Jahr unter den geänderten Bedingungen passieren. Ich denke auch darauf kann man sich vorbereiten.

  • Man wird jetzt auch schon große Viko s haben, somit sollten sich diverse Regeln Bedürfnisse etc. einspielen.
    Wenn ich jetzt zu vor 3 Wochen vergleiche, als wir unsere erste Viko hatten, mit unerfahren Kollegen und jetzt sind das Welten. Somit sehe ich hier mal keinen Unterschied/Schwierigkeit der sich in dem Buissines abzeichnen sollte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Er liest hier offensichtlich mit ;)


    Zitat

    Ravens general manager Eric DeCosta joked that Harbaugh is being too concerned about cracks in today's communication technology.

    "I have more confidence in Zoom than I do in Ozzie [Newsome, executive vice president], John, Steve [Bisciotti, owner] and Dick [Cass, team president], with a copy of our draft board that they just leave in the car on their front seat or something like that," DeCosta said.

    Das sind immer die Sprüche, die die Hacker anziehen.

  • Harbough meint hier aber hauptsächlich die Meetings mit den Spielern bzw. die Informationen, die ausgetauscht werden oder? Das ist ja etwas anderes als den Online Draft. Ich glaube nicht, dass es beim Draft ein großes Problem geben wird. Es gibt ein Kernteam, das sich abstimmt und sich unterhält und darüber hinaus gibt es die Mitarbeiter, die sich um gewisse Bereiche kümmern: Draftboard aktualisieren, Picks einreichen usw. Vieles ist online in einer Art Schaltzentrale vielleicht sogar einfacher, zumal man sicher sein kann, dass die Kollegen die nötige Technik an die Hand bekommen.

  • Man erstellt anscheinend ja auch schon Backup-Pläne. Vermutlich wird man auch im regulären Spielplan einiges mit einfließen lassen, vorsorglich.

    Könnte mir dieses Jahr z. B. vorstellen, dass wir die Divisions-Duelle immer an zwei Spieltagen hintereinander haben um die Mannschaften nicht so sehr zu "mischen", vielleicht bündelt man auch die Heimspiele pro Team noch stärker um Reisen etwas einzudämmen.

  • Letzte Aussage war ja Mitte Mai (hab gerade keine Quelle dazu).

    https://mobile.twitter.com/mortreport/sta…819045932351489

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Könnte mir dieses Jahr z. B. vorstellen, dass wir die Divisions-Duelle immer an zwei Spieltagen hintereinander haben um die Mannschaften nicht so sehr zu "mischen", vielleicht bündelt man auch die Heimspiele pro Team noch stärker um Reisen etwas einzudämmen.

    Und ich kann es mir weiter nicht vorstellen, wie das ganze logistisch funktionieren soll. :madness

    Ein NFL Team besteht aus 53 Spielern, 10 PS-Spielern, duzenden Trainer und Docs etc. Das sind Locker über 100-130 Leute pro Team, die da involviert sind.

    Mal 32 ergibt das knapp 4260 Personen. jetzt rechnet man mal noch nur die engen Kontakte (Familien etc. mit rein ) dann wir mal mit dem Faktor 2,5 berechnen dann sind wir bei 10650 Personen, die sich an ganz strickte Regeln was Heimisolierung etc. halten müssten..

    Das wäre nur eine Frage der Zeit bis zur ersten Infektion und dann müssen mindestens 2 Teams in Quarantäne.

    Bei Baseball und co. kann ich mir ja - aufgrund der geringen Anzahl von Spielern pro Team (und vor allem geringerem Körperkontakt)- durchaus vorstellen, dass man ganze Mannschaften für einen gewissen Zeitraum in Quarantäne packt und ne Mini Saison spielt... Aber im Football. Ne sehe ich nicht. lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

    #FIREJOSEPH

  • Aktuell kann ich es mir auch schwer vorstellen, ich hoffe eher, dass wir im September so weit sind, dass massenhaft zuverlässige Schnelltests da sind, oder sonst irgendwelche Wunder geschehen.

    Jetzt den ganzen Sommer zuhause sitzen und im Winter keine Football-Season...das wären zwar immer noch mickrige First World Problems, aber schon sehr hart. :(

  • Man erstellt anscheinend ja auch schon Backup-Pläne. Vermutlich wird man auch im regulären Spielplan einiges mit einfließen lassen, vorsorglich.

    Könnte mir dieses Jahr z. B. vorstellen, dass wir die Divisions-Duelle immer an zwei Spieltagen hintereinander haben um die Mannschaften nicht so sehr zu "mischen", vielleicht bündelt man auch die Heimspiele pro Team noch stärker um Reisen etwas einzudämmen.

    Hier mal als Beispiel der Schedule der Saison 2011, als durch den Streik der Spieler nicht feststand ob die Saison pünktlich anfängt.

    https://www.espn.com/nfl/news/story?id=6404790


    Zitat von ESPN

    - Every game in Week 3 has teams which share the same bye week later in the season. That means the teams could make up that week's games on what was originally scheduled to be their bye.

    - The NFL also could lose the week between the conference championship games and the Super Bowl, and has secured hotel rooms in Indianapolis -- site of the Super Bowl XLVI -- for two weeks, meaning the Super Bowl could be played a week later than its originally scheduled date of Feb. 5, 2012.

    -According to Elias Sports Bureau, there never has been a week without a divisional game since the AFL-NFL merger. Yet there are two scheduled this season, in Week 2 and Week 4.Plus, every team that plays at home in Week 2 is on the road for Week 4, and every team on the road for Week 2 is at home in Week 4.
    Thus, the NFL conceivably could lose those games to a labor dispute and not lose the divisional battles they covet.

  • Solche Sachen wird man sicher auch jetzt schon in den Spieltag einfließen lassen. Wenn man eh ohne Zuschauer spielt könnte man die Reisen auch noch viel stärker eindämmen, innerhalb der Divisionen, also zwei Spiele innerhalb von zwei Wochen im gleichen Stadion mit den beiden gleichen Teams.

    Und wenn man die Season wirklich verkürzen muss, könnte es ja auch sein, dass man nur Division-Spiele spielt. Und wenn man verschiebt stellt sich die Frage, wie weit man schieben kann. Ein Superbowl Ende März dürfte aus meiner Sicht der spätest mögliche Zeitpunkt sein um die Season 2021 vernünftig spielen zu können.

  • Text from a participant on the NFL’s mock draft that started at 1 pm EST. “Mock draft today already technical glitch w Cincinnatis 1st pick!!! Brutal.”

    Das wird ein Spaß :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Redzone ohne zuschauer im Stadion...stell ich mir krass vor und wird wohl leider so kommen ...Superbowl auch unmöglich wenn man ehrlich ist

  • Oder man stelle sich College Football ohne Zuschauer vor, da würde noch viel mehr verloren gehen als in der NFL. Aber ganz ohne Football wäre auch doof.

  • Argh, ich habe schon im Dezember einen Flug am 18.09. nach LA gebucht, in der Hoffnung direkt Spiele in den neuen Stadien in LA und LV sehen zu können :wein2
    Aber egal, ob die Reise bis dahin überhaupt wieder möglich ist, steht ja auch noch lange nicht fest...