NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Wollte eigentlich in der ersten November-Woche nach D.C. fliegen und werde jetzt warten, bis sich die Lage zuverlässig geklärt hat (nötigenfalls bis Oktober) und schaue dann, wie es preislich aussieht. Habe mich aber bereits darauf eingestellt, dass es dieses Jahr vielleicht nichts mit dem Besuch werden wird (entweder wegen Corona oder zu hoher Preise).

  • Meint Ihr eine Reise Ende Oktober in die USA (New York und Washington) ist möglich? Wird es Auswirkungen auf Flugpreise geben ? Ich weiss das bisher nur Vermutungen angestellt werden können, diese würden mich aber interessieren. Schönes Wochenende ;)

    unmöglich! Und das zu 100 Prozent

    Zu dieser Zeit wird es es keinen Impfstoff für alle geben.

    Selbst die Frage im Herbst 2021 würde man jetzt noch nicht beantworten können

  • unmöglich! Und das zu 100 Prozent
    Zu dieser Zeit wird es es keinen Impfstoff für alle geben.

    Selbst die Frage im Herbst 2021 würde man jetzt noch nicht beantworten können

    Du musst es ja wissen :paelzer::madness
    Die ersten Airlines planen ihr Programm ab Juni auch international wieder langsam hoch zu fahren.

    Niemand weiß was sich in den nächsten Wochen an der Impfstoff und Medikamenten Front noch ergibt oder wie sich die allgemeine Lage entwickeln wird. Aber wie man zu “100%iger” Sicherheit sagen kann, das Flugreisen nach Amerika unmöglich sein werden, erschließt sich mir nicht wirklich.

  • Meint Ihr eine Reise Ende Oktober in die USA (New York und Washington) ist möglich? Wird es Auswirkungen auf Flugpreise geben ? Ich weiss das bisher nur Vermutungen angestellt werden können, diese würden mich aber interessieren. Schönes Wochenende ;)

    Ich habe ja die (geringe) Hoffnung Anfang September nach LA zu fliegen. Momentan gibt es Flüge für gut €500, das ist schon sehr billig.

  • Du musst es ja wissen :paelzer::madness Die ersten Airlines planen ihr Programm ab Juni auch international wieder langsam hoch zu fahren.

    Niemand weiß was sich in den nächsten Wochen an der Impfstoff und Medikamenten Front noch ergibt oder wie sich die allgemeine Lage entwickeln wird. Aber wie man zu “100%iger” Sicherheit sagen kann, das Flugreisen nach Amerika unmöglich sein werden, erschließt sich mir nicht wirklich.

    es geht ja um Flugreisen zu einer Massenveranstaltung in den USA

    Ob man nach Miami fliegen kann , damit man sich am Strand legen kann, lass ich mal aussen vor.

  • Was ist eigentlich aus dem Einreiseverbot geworden, das bis Mitte April galt? Wurde das verlängert?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • unmöglich! Und das zu 100 Prozent
    Zu dieser Zeit wird es es keinen Impfstoff für alle geben.

    Selbst die Frage im Herbst 2021 würde man jetzt noch nicht beantworten können

    Quelle? Meines Wissens nach sind weder die NFL Spiele abgesagt noch weltweit alle Flüge. Hast Du da genauere Informationen?

  • :jump2: jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen, das war der Brueller des Tages

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das internet vergisst nie

    Und ich werde euch zitieren ;)

    Wer ernsthaft glaubt , ein volles Met Life im November wäre möglich , hat den Schuss nicht gehört

  • Das internet vergisst nie

    Und ich werde euch zitieren ;)

    Wer ernsthaft glaubt , ein volles Met Life im November wäre möglich , hat den Schuss nicht gehört

    Niemand hier behauptet hier, das es im November ein volles Met Life gibt. Es gibt hier nur einen, der behauptet etwas zu wissen.

    MEIN gesunder Menschenverstand hält es für unwahrscheinlich, das wir im Herbst in die USA fliegen und Football gucken können. Ich behaupte aber im Gegensatz zu Dir nicht, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.

  • Dann entschuldige bitte , wegen meines Ausdrucks „zu 100%“

    Jeder hat verschiedene Erfahrungen in der Krise gemacht. Ich würde mir aber ziemlich verarscht vorkommen 7 Wochen Kurzarbeitergeld bekommen zu haben, mein Arbeitgeber hat extremen Verlust gemacht und im November sitzen 80 000 im Metlife ohne Impfstoff

    Bitte habe dafür Verständniss

  • Dann entschuldige bitte , wegen meines Ausdrucks „zu 100%“

    Jeder hat verschiedene Erfahrungen in der Krise gemacht. Ich würde mir aber ziemlich verarscht vorkommen 7 Wochen Kurzarbeitergeld bekommen zu haben, mein Arbeitgeber hat extremen Verlust gemacht und im November sitzen 80 000 im Metlife ohne Impfstoff

    Bitte habe dafür Verständniss

    Da ich in der Luftfahrt arbeite hat mein Arbeitgeber Kurzarbeit bis Ende März 2021 beantragt und macht Verluste in Milliardenhöhe. Deswegen werde ich mir allerdings nicht “verarscht” vorkommen wenn im November 80.000 im MetLife sitzen. Im Gegenteil das würde mich mehr als freuen.
    Jede Situation ist anders und jeder Betrieb oder jede Branche wird anders von Covid 19 getroffen. Aber nur weil ich vermutlich bis 2021 Kurzarbeitergeld bekomme heißt das doch nicht das das öffentliche Leben bis dahin dann bitte auch stillstehen soll um meine eigene Lage zu rechtfertigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (9. Mai 2020 um 12:17)

  • Eine Impfung vor 2021 ist utopisch, also geht es nur, wenn das Virus so weit eingedämmt ist, dass nicht ein weiteres Superspreading durch solche Massen-Events folgent wird. Und da habe ich größte Zweifel, dass dies tatsächlich gelingen wird. Zumal die meisten Epidemiologen erwarten, dass es nach dem Sommer wieder zu verstärkten Ausbrüchen kommen wird.

    Gerade in New York wird man da besonders vorsichtig sein...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade in New York wird man da besonders vorsichtig sein...

    [klugscheissermodusan] Das MetLife liegt nicht in New York.[klugscheissermodusaus]

    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber in den USA sind sie da vielleicht etwas libertärer eingestellt.

  • Ich glaube ebenfalls nicht, dass wir dieses Jahr noch größere Live-Sports Events haben werden, würde mich aber sehr freuen wenn es anders kommt.
    Aktuell ist das aber eben trotzdem alles "Schauen in die Glaskugel".

  • Ich glaube ebenfalls nicht, dass wir dieses Jahr noch größere Live-Sports Events haben werden, würde mich aber sehr freuen wenn es anders kommt.
    Aktuell ist das aber eben trotzdem alles "Schauen in die Glaskugel".

    Naja, Buli bei euch startet ja nächste Woche schon.

  • [klugscheissermodusan] Das MetLife liegt nicht in New York.[klugscheissermodusaus]
    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber in den USA sind sie da vielleicht etwas libertärer eingestellt.

    Wie Trump ja auch lernen musste, bestimmen das die Gouverneure der Staaten schon selber und da gibt es eben gerade in LA oder New York/New Jersey dann doch Leute, die nicht so libertär eingestellt sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In Arizona hat die Politik die Weichen für eine Rückkehr des Profisports gestellt:

    Zitat

    Ducey said Tuesday that professional sports, including MLB, the NBA, the NHL and the NFL, can resume without fans on Saturday (May 16). The state is starting to reopen during the ongoing coronavirus pandemic, with Ducey saying on social media that Arizona is "trending in the right direction."

    Excuses are for Losers

  • In Arizona hat die Politik die Weichen für eine Rückkehr des Profisports gestellt:

    Meanwhile in California: "The California State University system made a major, stunning announcement Tuesday. It’s not good news for college football in the state.
    CSU Chancellor Timothy White announced that all 23 state universities will not allow students on campus this fall. All classes — barring “some limited exceptions for in-person classroom activities that cannot be delivered virtually” — will be done virtually."

    Da tue ich mir schwer zu glauben, dass die Profisportligen da irgendwas in Kalifornien zusammenbringen

  • orf.at:


    Die National Football League (NFL) will die Schuldenobergrenze pro Club um 150 Millionen US-Dollar (138,6 Mio. Euro) anheben. Nach Informationen des Sportsenders ESPN haben sich die Liga und Clubvertreter am Montag in einer Telefonkonferenz darauf geeinigt, wegen der Auswirkungen der Coronavirus-Krise in der Saison 2020 das Limit von 350 auf 500 Mio. Dollar (462 Mio. Euro) zu erhöhen.
    Die Eigentümer werden voraussichtlich am 19. Mai über den Vorschlag abstimmen. Die Teams befürchten Einnahmenverluste in zweistelliger Millionenhöhe, wenn Spiele aufgrund der Coronavirus-Pandemie in leeren Stadien ausgetragen werden. Eine für ESPN durchgeführte Analyse schätzte, dass der NFL jede Woche, die ohne Zuschauer gespielt wird, Einnahmen in Höhe von etwa 138 Mio. Dollar aus Ticketverkauf und Spieltag-Ausgaben entgehen würden.
    Nach aktuellem Plan wird Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs die Saison am 10. September gegen die Houston Texans eröffnen.
    red, ORF.at/Agenturen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da tue ich mir schwer zu glauben, dass die Profisportligen da irgendwas in Kalifornien zusammenbringen

    wobei ich schon einen Unterschied zwischen "Amateure" und Profis sehe; auch Hinsichtlich der Möglichkeiten wie Kasernierung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wobei ich schon einen Unterschied zwischen "Amateure" und Profis sehe; auch Hinsichtlich der Möglichkeiten wie Kasernierung

    Mag sein. Es geht aber mMn darum, wie die Politik in Kalifornien verfährt. Die sind sehr restriktiv, da zweifle ich eben, ob für Profisportligen Ausnahmen gemacht werden. Aber klar, never say never

  • Im Kugeltreter-Thread würde ich für den Vorschlag noch ausgelacht: https://www.usatoday.com/story/sports/n…rus/5188573002/

    also wie die eingespielten Lacher in den Sitcoms... uuuuund wichtig: Joe hat die Haare schön :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers