NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Quelle?

    https://baltimore.cbslocal.com/2020/07/08/cor…t-sales-latest/

    Zitat

    From the fans' perspective, things will also have a much different look. For one, stadiums won't be filled to capacity. The top six to eight rows in every stadium will be blocked off with a tarp, and some teams, like the Ravens, have already announced that their stadium will be limited to 14,000 fans. The league is also considering the possibility of requiring fans to sign a waiver if they want to attend a game.

  • Laut Videotext ARD Seite 104, soll die Zahl der Neuinfektionen mit mehr als 65000 Fällen in den USA auf einem Rekordhoch sein.

    Ob daher wirklich, wie geplant, ab dem 28. Juli trainiert werden kann (Quelle ebenfalls ARD Videotext Seite 697) und der Saisonstart am 10. September planmäßig beginnt, erscheint fraglich.

    Ob irgendein NFL Vertreter oder Teambesitzer Druck auf die Spieler ausüben wird, wieder aktiv zu werden, erscheint mir auch aufgrund der irrational hohen Schadensersatzurteile die in den USA ausgesprochen werden ebenfalls fraglich.

  • https://twitter.com/diannaespn/sta…5547454464?s=21

    ich sehe nach wie vor schwarz was die neue Saison angeht.

    aber so sehr ich die spielergewerkschaft verstehen kann , wäre es evtl. Mal ganz gut den Spielern auch mitzugeben wie die sich - unabhängig von spielt die Nfl oder nicht zu verhalten haben. Guckt man da auf Instagram Accounts mancher Leute wundern einen die Zahlen in den USA 0,0.

    #FIREJOSEPH

  • Cardinals owner Michael Bidwill hospitalized for COVID-19, expected to be released over weekend

    Zitat

    After developing symptoms of the respiratory illness, the owner tested positive for COVID-19 and was advised to admit himself to the hospital. His symptoms have since subsided, per the Cardinals, and he's expected to be released sometime this weekend. Like most of the rest of the team, Bidwill has been working remotely and reportedly has not had any in-person contact with other staff, coaches or players in the Cardinals organization.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Forderungen der NFLPA für eine Saison:

    The NFLPA sent the NFL an economic counterproposal, per sources:


    - No escrow of 2020 salaries
    - Flat salary cap of $198.2M for 2021
    - Spread revenue loss this year over 2022-2030 caps
    - All fully guaranteed money paid even if games are canceled

    Punkt 2 und 3 sind übrigens der Grund, wieso ich nicht mehr an eine steigende Cap in den nächsten Jahren glaube.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei diese Lösung wesentlich fairer wäre, als ein CAP decrease von 40 %, wie von Rapoport berichtet. Also damit könnte ich gut leben. Wobei sie damit glaube ich nicht durchkommen, Punkt 4 klingt schon sehr "provokant"

  • die Lösung halte ich auch für wesentlich fairer. Im Falle von escrows würden einige/viele Spieler auf einen Teil ihres Gehalts verzichten, die nächstes Jahr schon nicht mehr in der NFL spielen, weil sie zu alt sind oder einfach den Kampf um einen RosterSpot gegen einen Rookie verliere und so keinen Platz mehr in der Liga haben.

    Excuses are for Losers

  • Wie kann man sich denn ein cap decrease von 40% vorstellen. Bringt das nicht viele Teams in Bedrängnis, die haben ja wahrscheinlich bei aktuellen Verträgen eher mit einem Anstieg bzw. gleichem Cap in den kommenden Jahren geplant?

  • Wie kann man sich denn ein cap decrease von 40% vorstellen. Bringt das nicht viele Teams in Bedrängnis, die haben ja wahrscheinlich bei aktuellen Verträgen eher mit einem Anstieg bzw. gleichem Cap in den kommenden Jahren geplant?

    Wenn es von heute auf morgen einen 40% Cap Decrease gibt ohne das sich bei den Gehältern etwas dreht kommt es wohl zwangsweise zu Massenentlassungen. Diverse Teams hätten wohl sogar Probleme, wenn nur die Fixzusagen bleiben müssten. Das ist der NFLPA schon klar und deshalb möchte die NFLPA den Verlust ja auch über viele Jahre strecken. Aber auch die Teams haben daran ein Interesse. Das wird nicht der springende Punkt.

  • Wie kann man sich denn ein cap decrease von 40% vorstellen. Bringt das nicht viele Teams in Bedrängnis, die haben ja wahrscheinlich bei aktuellen Verträgen eher mit einem Anstieg bzw. gleichem Cap in den kommenden Jahren geplant?

    auf The Athletic ist vor ein paar Tagen der untenstehende Artikel erschienen, der sich aus Sicht der 49ers mit diesem Thema beschäftigt hat: Here’s how the 49ers are positioned if there’s a salary-cap reduction

    So lange nicht ganz klar ist, wie sich der Cap in 2021 entwickeln wird, rechne ich nicht damit, dass wir weitere größere Verpflichtungen oder Verlängerungen von Verträgen sehen werden. Außer der jeweilige Deal ist wie bei Mahomes neuen Vertrag aufgebaut, in dem die entsprechende Verlängerung keine größeren Auswirkungen auf den Cap-Hit in 2021 haben wird.

    Excuses are for Losers

  • Mittlerweile sind wir bei 66.000 Neuinfektionen täglich angekommen. Beim MLS Tunier in Florida wurde nach Dallas nun Nashville zurückgezogen. In der MLB kann Houston nicht trainieren. Chapman von den Yankees wurde positiv getestet sowie mehrere Spieler der KC Royals. Habe da echt meine Zweifel das wir im September die NFL sehen werden. Ist natürlich noch etwas hin aber eine Besserung ist ja nicht gerade in Sicht.
    Man muss eigentlich eh mehr danach schauen wie es in MLB laufen wird weil hier die Teams regelmäßig reisen (mehr Kontakt zur Außenwelt usw) was ja bei den Tunieren der NBA&NHL nicht der Fall sein wird. Natürlich kommt es auch auf Disziplin der Spieler an was meine Hoffnungen auch eher schmälert als vergrößert...

    CHIEFS KINGDOM

  • "500Mio" Vertrag unterschreiben und dann nix von haben, weil einen die Kommunistenseuche dahinrafft:
    wet willy
    (Travis Kelce füllt die Rob Gronkowski Lücke)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • NFL unveils Oakley Mouth Shield to combat coronavirus

    Zitat

    The Oakley Mouth Shield -- a product designed by Oakley in collaboration with doctors and engineers from the NFL and NFL Players Association to mitigate the spread of the coronavirus on the field of play -- is expected to be distributed to all 32 teams over the next week, when it will receive a test drive on a much larger scale than it has gotten to date.


    Zitat

    "Just like everything we do, whether we're talking about better cleats or better performing helmets, it's all about something that's safer and yet also protects and in many cases enhances performance," Sills said. "That's the same mantra and the same sort of approach that we're taking here. I'm really pleased with how the work is going along. We're not at a finished product yet. Like most things in health safety, there's really no finish line here. So we're hoping to continue to innovate and improve as we go along. But we're excited about where we are and excited about the potential role this may play in risk mitigation on the field."

    Mal schauen wie das fertige Produkt dann aussieht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat


    The New England Patriots would still need state and local approval to allow anyone into Gillette Stadium amidst the coronavirus pandemic, but they told season ticket holders this week that they’re building a plan to allow fans at games at 20 percent capacity, Matt Vautour of Masslive reports. Gillete’s listed capacity is 65,878 so 20 percent would be close to 13,000.

    Das ist wohl so ziemlich das Maximum für die Saison 2020/21.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist wohl so ziemlich das Maximum für die Saison 2020/21.

    Wer entscheidet dann wer darf?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer entscheidet dann wer darf?

    So wie ich das Verstanden habe, ähnlich wie bei uns, die einzelnen Staaten selbst.

    Wäre es eigentlich (relativ kurzfristig) möglich die Spiele in einem anderen Stadion austragen zu lassen? Wahrscheinlich nicht wegen Verträge usw.?

  • So wie ich das Verstanden habe, ähnlich wie bei uns, die einzelnen Staaten selbst.
    Wäre es eigentlich (relativ kurzfristig) möglich die Spiele in einem anderen Stadion austragen zu lassen? Wahrscheinlich nicht wegen Verträge usw.?

    Glaube die Frage ist eher wer darf von den Dauerkartenbesitzern. Wird da gelost ?

    genau, bezog sich drauf, wer ins Stadion darf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • genau, bezog sich drauf, wer ins Stadion darf

    Das machen die Teams. Bei 25% Kapazität werden bei den Raiders voraussichtlich 4 "gleichwertige" Heimspiel-Pakete definiert und dann verteilt.

  • Ich denke es durchaus ratsam das GP-Abo erstmal zu kündigen, bevor man danach seinem Geld hinterher rennen muss. Abgeschlossen ist es dann am ersten Wochenende immernoch fix.

  • Ich denke es durchaus ratsam das GP-Abo erstmal zu kündigen, bevor man danach seinem Geld hinterher rennen muss. Abgeschlossen ist es dann am ersten Wochenende immernoch fix.

    Danke für die Erinnerung. Wird gleich gemacht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hoffe man bekommt ne Verschiebung durch. Dann sind auch Play Offs mit vollen Stadien realistischer.

    Wenn man bedenkt, das NBA und NHL so Mitte Oktober fertig sind, wäre hier der Start gegen Ende Oktober doch vernünftig.

  • Glaube die Frage ist eher wer darf von den Dauerkartenbesitzern. Wird da gelost ?

    Die Texans haben mir angeboten dieses Jahr auf mein Season Ticket zu verzichten und trotzdem mein Anrecht auf das 2021 Ticket zu behalten. Das bereits bezahlte Geld kann entweder als Anzahlung für das 2021 Ticket oder zurück gezahlt werden.
    Scheinbar hofft man zunächst Mal darauf dass möglichst viele Leute von sich aus verzichten.
    Ich hab mich noch nicht entschieden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich hoffe man bekommt ne Verschiebung durch. Dann sind auch Play Offs mit vollen Stadien realistischer.

    Wenn man bedenkt, das NBA und NHL so Mitte Oktober fertig sind, wäre hier der Start gegen Ende Oktober doch vernünftig.

    Wie kommts du darauf? Bevor ein Impfstoff erhältlich ist, wird kaum die alte Normalität einkehren können.

    Sollte dann ein Impfstoff tatsächlich in Kürze verfügbar sein, wird es noch Jahre dauern bis genug Menschen geimpft.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'