NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine sensationelle Meldung, aber die erste Saison in Las Vegas wird ohne Fans im Allegiant Stadium erfolgen - wenn sie stattfindet:

https://www.nfl.com/news/raiders-allegiant-stadium-will-be-closed-to-fans-for-2020-season schrieb:

"There is nothing more important to the Raider Organization than the health and safety of our players, coaches, staff, stadium workers and fans," the club said in the statement. "After intensive consultation with healthcare officials and state and community leaders, we have made the difficult decision to play the Las Vegas Raiders 2020 inaugural season at Allegiant Stadium without fans in attendance. This decision is based on our commitment to protect the health of our fans and the entire community in response to the coronavirus pandemic affecting us all.
      "Jerry had a little Lamb"
      Taylor Stern (Dallas Cowboys.com Digital Media)
    • Neu

trosty schrieb:

aikman schrieb:

Keine sensationelle Meldung, aber die erste Saison in Las Vegas wird ohne Fans im Allegiant Stadium erfolgen
      Aber mal wieder die erste Franchise die für Klarheit sorgt und nicht irgendwie rumeiert und den Fans falsche Hoffnungen macht :top: .
      Philly und New York hatten doch schon bekannt gegeben, das dort keine Fans ins Stadion kommen werden! Oder was meinst Du?
    • Neu

Fireborg schrieb:

trosty schrieb:

aikman schrieb:

Keine sensationelle Meldung, aber die erste Saison in Las Vegas wird ohne Fans im Allegiant Stadium erfolgen
      Aber mal wieder die erste Franchise die für Klarheit sorgt und nicht irgendwie rumeiert und den Fans falsche Hoffnungen macht :top: .
      Philly und New York hatten doch schon bekannt gegeben, das dort keine Fans ins Stadion kommen werden! Oder was meinst Du?
      Ne der Bürgermeister bzw. der Gouverneur haben/hat gesagt, dass die Stadien nicht gefüllt werden dürfen und beide Städte haben dabei noch Spielraum gelassen, wenn sich die Situation irgendwie ändert.
      Davis hat klipp und klar den Ticket-Holdern mitgeteilt, dass diese Saison keine Fans bei Heimspielen sein werden und er selbst auch nicht. - Kein "until further notice" oder "fluid situation" wie bei den anderen Fällen.
    • Neu

Bay Araya schrieb:

Fireborg schrieb:

trosty schrieb:

aikman schrieb:

Ne der Bürgermeister bzw. der Gouverneur haben/hat gesagt, dass die Stadien nicht gefüllt werden dürfen und beide Städte haben dabei noch Spielraum gelassen, wenn sich die Situation irgendwie ändert.Davis hat klipp und klar den Ticket-Holdern mitgeteilt, dass diese Saison keine Fans bei Heimspielen sein werden und er selbst auch nicht. - Kein "until further notice" oder "fluid situation" wie bei den anderen Fällen.
      Danke, hatte ich anders mitbekommen.
    • Neu

Die News/Gerüchte aus dem College Football deuten eher auf keine Season im Herbst hin.

Sofern das der Fall ist, bin ich mal gespannt, wie die NFL reagiert. Zum einen bzgl der Draft, sofern es tatsächlich eine Spring Season geben würde aber auch mit Blick auf die neue Season. Für die NFL werden da auf einmal sehr lukrative TV-Spots am Samstagabend frei, die sowohl Fox, CBS und vor allem ESPN füllen müssen. Ich halte es daher für sehr gut möglich, dass der NFL-Spieltag weiter aufgebröckelt wird, in dem z.B. 2-3 Spiele von Sonntag auf Samstag verlegt werden. Dadurch könnte man ggf den ein oder anderen Extra-Dollar einnehmen, was auch der NFLPA zu Gute kommen würde.

Edit: Profootballtalk ließt auch hier mit. ;)
      twitter.com/profootballtalk/status/1292208210712178689?s=21
      Excuses are for Losers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seahawk ()