NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Ich hatte kein Problem mit den fehlenden Zuschauern. Das fühlte sich für mich alles ziemlich normal an und die coronabedingten Änderungen haben meinen TV-Genuß maximal im niedrig einstelligen Prozentbereich gemindert.

    Keep Pounding

  • Ich hatte kein Problem mit den fehlenden Zuschauern. Das fühlte sich für mich alles ziemlich normal an und die coronabedingten Änderungen haben meinen TV-Genuß maximal im niedrig einstelligen Prozentbereich gemindert.

    Genau das Gegenteil . Um richtig mitzufiebern brauche ich tatsächlich ein volles MH.
    Der Sound erinnerte mich dann an die WM 2010. Braucht kein Mensch. Dann bitte leeres Stadion.

    #FIREJOSEPH

  • Im Gegensatz zum Fußball hat mich die fehlende Stadionatmosphäre bei den NFL Spielen überhaupt nicht gestört.

    Außerdem finde ich die eingespielte Fußball-Atmosphäre bei sky deutlich besser als das was man in der zweiten Halbzeit des Panthers-Raiders Spiels versucht hat.

  • Es klang eben irgendwie wie immer.


    Niemals. Der moderate Klingteppich im Hintergrund klingt wie FIFA 2000. Und es fehlen einfach alle Emotionen eines natürlichen Publikums bei Third Downs, bei tiefen Pässen, bei starken Defense oder Offense Aktionen, bei TDs oder FG Versuchen. Teilweise ist es auch einfach schlecht gemacht, wenn das künstliche "Buhhhhh" bei 3rd downs des Away Teams noch 1-3 Sekunden nach einer erfolgreichen Defenseaktion vom Band läuft. Und sry, aber in NO hätten sie stimmungsmäßig den Dome abgerissen.

    Da klingt nix "wie immer".

  • Ich mochte den Vuvuzela-Sound damals :mrgreen: Hab schon überlegt mir eine zur Unterstützung des hiesigen Football-Teams zuzulegen.

    Footballfans gelten ja gemeinhin als sehr freundschaftlich und friedlich. In dem Fall könnte es aber trotzdem passieren dass du dir das Ding dann anschließend operativ aus dem Popo entfernen lassen müsstest :hinterha: .

  • Footballfans gelten ja gemeinhin als sehr freundschaftlich und friedlich. In dem Fall könnte es aber trotzdem passieren dass du dir das Ding dann anschließend operativ aus dem Popo entfernen lassen müsstest :hinterha: .

    Ja, und das passiert wahrscheinlich schon zuhause, sobald meine Frau das Teil sieht.

    Keep Pounding

  • Ja, und das passiert wahrscheinlich schon zuhause, sobald meine Frau das Teil sieht.

    da kriegt die Darmharfe eine neue Bedeutung....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei den Chargers hat man da nicht so hohe Ansprüche aus der Vergangenheit :jeck: .


    Lustig ist das nicht, sondern einfach die Wahrheit bzw. ein Fakt und tangiert insofern uns (wenige) Bolts-Fans nicht :madness

    Für unsere Truppe ist die akt. Situation in der Hinsicht sogar eher/eindeutig ein Vorteil, da ja selbst die Heimspiele in den letzten Jahren vom "Sound" eher oft eher Auswärtsspiele waren. Mal sehen wie es dann in der neuen Edelschüssel läuft mit "Kunst-Geäuschen" FÜR uns :paelzer: Soviel "Fan-Zuspruch" haben/hatten wir wohl seit den Tagen in SD nicht mehr :hinterha:

  • In ein paar/einigen Wochen werden eh fast überall Zuschauer sein (in der prozentualen Menge wie in KC und Jacksonville). Für die Überbrückung ist das Sound einspielen schon ok, wobei es da die einen besser machen als die anderen.

  • In ein paar/einigen Wochen werden eh fast überall Zuschauer sein (in der prozentualen Menge wie in KC und Jacksonville). Für die Überbrückung ist das Sound einspielen schon ok, wobei es da die einen besser machen als die anderen.

    Der Sound wird von der NFL eingespielt, nicht von den Teams oder den Sendern. Daher kann es nicht "der ein oder andere" besser machen. Das wird von einer Quelle eingespeist.

    "NFL Films sound engineers have developed club specific audio pallets (crowd noise) for each NFL club. A trained audio engineer hired by the League office will work collaboratively with network personnel to incorporate the audio into the in-game broadcast feed. This audio will by dynamic and reactive to game situations within the game broadcasts.
    "This broadcast audio is League-controlled; therefore, NFL Football Operations and NFL Broadcasting will monitor its use throughout the season. Use of this audio in the stadium is prohibited."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. September 2020 um 00:59)

  • Der Sound wird von der NFL eingespielt, nicht von den Teams oder den Sendern. Daher kann es nicht "der ein oder andere" besser machen. Das wird von einer Quelle eingespeist.

    Da steht doch ausdrücklich dass es verschiedene Quellen für jedes Team sind und dass der jeweilige Soundingenieur eng mit der TV-Station zusammenarbeitet :paelzer: .

    Damit ergibt sich ein logischer Unterschied durch mindestens die folgenden 3 Faktoren:
    - spezifischer Sound vom Team
    - Inputs der TV-Station
    - persönlicher Einfluss des Soundingenieurs

  • Da steht doch ausdrücklich dass es verschiedene Quellen für jedes Team sind und dass der jeweilige Soundingenieur eng mit der TV-Station zusammenarbeitet :paelzer: .
    Damit ergibt sich ein logischer Unterschied durch mindestens die folgenden 3 Faktoren:
    - spezifischer Sound vom Team
    - Inputs der TV-Station
    - persönlicher Einfluss des Soundingenieurs

    Das was du im TV hörst, ist von der NFL eingespielt. Wo liest du was von Input der TV-Station?


    • The NFL needs to fix the fake crowd noise problem. The league, not the networks, is controlling the piped-in noise. CBS and Fox have nothing to do with the fake sound we heard Sunday. It was annoying in a lot of the games, but it really became a problem in the Bucs-Saints game.

    Die Soundpallets sind aus den jeweiligen Stadion zusammengemixt (also aus Zuschauerreaktionen von den Jahren davor zu ähnlichen Situationen), aber für das, was du im TV und Stream hörst, ist einzig und allein die NFL verantwortlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das was du im TV hörst, ist von der NFL eingespielt. Wo liest du was von Input der TV-Station?

    Die Soundpallets sind aus den jeweiligen Stadion zusammengemixt (also aus Zuschauerreaktionen von den Jahren davor zu ähnlichen Situationen), aber für das, was du im TV und Stream hörst, ist einzig und allein die NFL verantwortlich.

    1) Aus dem von dir zitierten Artikel: A trained audio engineer hired by the League office will work collaboratively with network personnel to incorporate the audio into the in-game broadcast feed.

    2a) Genau, dh bei jedem Heimteam gibt es andere Soundschnipsel. Also nicht alle gleich.

    2b) Die "NFL" ist hier jeweils der Soundingenieur, bei jedem Spiel ein anderer.

    Ich wiederhole mich, deswegen kann es verschieden gute Ergebnisse geben.

  • 2b) Die "NFL" ist hier jeweils der Soundingenieur, bei jedem Spiel ein anderer.

    Das ja, aber die Networks haben hier keinen Einfluss. Und auch die Teams nicht. Das liegt alles in der Hand der NFL und der von ihnen abgestellten Soundingenieure. Dass das in verschiedenen Stadien immer andere sind, ist klar, weil eine Person schlecht an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann (außer Hans-Dietrich Genscher - alter Schulwitz).

    Auch die Soundpallets sind nicht "von den Teams" sondern von NFL-Films bereitgestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ja, aber die Networks haben hier keinen Einfluss. Und auch die Teams nicht. Das liegt alles in der Hand der NFL und der von ihnen abgestellten Soundingenieure. Dass das in verschiedenen Stadien immer andere sind, ist klar, weil eine Person schlecht an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann (außer Hans-Dietrich Genscher - alter Schulwitz).
    Auch die Soundpallets sind nicht "von den Teams" sondern von NFL-Films bereitgestellt.

    1) Oben steht doch ganz klar dass das in Zusammenarbeit mit den TV-Stationen passiert :paelzer: .

    2) Der Sound ist aus den jeweiligen Stadien, also jeweils verschieden. (Damit gäbe es sogar mit dem gleichen Soundingenieur verschiedene Ergebnisse).

  • Ein Zuschauer, der beim Saison Eröffnungsspiel der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans im Arrowhead Stadium war, wurde positiv aufCOVID-19 getestet. Hoffentlich ist kein schlechtes Zeichen für die NFL Saison.

  • Ein Zuschauer, der beim Saison Eröffnungsspiel der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans im Arrowhead Stadium war, wurde positiv aufCOVID-19 getestet. Hoffentlich ist kein schlechtes Zeichen für die NFL Saison.

    Was soll das für ein Zeichen sein, wenn einer von 16.000 Menschen positiv auf Corona getestet wurde?

  • Was soll das für ein Zeichen sein, wenn einer von 16.000 Menschen positiv auf Corona getestet wurde?

    Ernsthaft?

    Im ersten Spiel ein mit Corona infizierter Besucher.
    Für mich ein schlechtes Omen hinsichtlich von American Football Spielen vor Zuschauern.

    Erst mal die Zahlen zu Corona in den Vereinigten Staaten. Aktuell über 6.6 Millionen bestätigte Corona Fälle in den USA, darunter mehr als 197.500 bestätigte Todesfälle. Weltweit wieder ansteigende Infektionszahlen.

    Bei einem Live Spiel vor Zuschauern gab es einen bestätigten Corona Fall. Wer will denn heute mit Gewissheit sagen, dass sich nicht andere Zuschauer mit dem Virus angesteckt wurden. Die Inkubationszeit bei dem Corona Virus beträgt nun mal bis zu 14 Tagen.

    Wer von uns kann denn sagen, ob der Zuschauer nicht, z.B. beim Gang auf die Toilette, mit anderen Zuschauern enger als gewünscht zusammen gekommen ist?

    Ein Pandemiefall beim Eröffnungsspiel ist für mich genau ein Fall zuviel. Hoffentlich bleibt es auch bei diesem einen Fall.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von einigen Zehntausend Zuschauern infiziert ist, ist ja nun so gering nicht. Von daher wundert es mich nicht, und es ist auch kein Grund zur Panik. Genau deswegen lässt man ja derzeit - wenn überhaupt - nur wenige Zuschauer ins Stadion, damit das Risiko eines Superspreading-Events minimiert wird. Von daher: nicht schön, aber auch nicht dramatisch.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • NFL fined three head coaches - - Denver’s Vic Fangio, Seattle’s Pete Carroll and SF’s Kyle Shanahan - $100,000 each for not wearing masks Sunday, and each of their teams another $250,000, sources told ESPN.So that’s $1.05 million dollars in fines for not wearing masks.


    And based on the video of tonight’s Monday Night Football game, the NFL might not be done this week doling out fines to HCs.

    :GE

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da habe ich aber im RZ Channel noch deutlich mehr Coaches gesehen, die die Maske nicht richtig getragen haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da habe ich aber im RZ Channel noch deutlich mehr Coaches gesehen, die die Maske nicht richtig getragen haben.

    Die kommen mit der Recherche des Videomaterials nicht hinterher.
    Müssen dafür noch ein dutzend Mitarbeiter für abstellen..

    #HereWeGo!