NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Nein. Gibt dort zuwenig Schnee aktuell

    https://www.skiresort.info/indoor-ski-areas/usa/
    aber Skihallen gäbe es.. aber auch nicht in Indianapolis

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mal bei den Vikings nachfragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The NFL announced today the following scheduling changes for Week 7:
    The Tampa Bay Buccaneers at Las Vegas Raiders game has been moved to Sunday, October 25 at 4:05 p.m. ET on FOX.
    The Seattle Seahawks at Arizona Cardinals game will now be played on Sunday, October 25 at 8:20 p.m. ET on NBC.
    These decisions were made out of an abundance of caution to ensure that a game would be available for fans on Sunday Night Football.

    Nachdem bei den Raiders nicht klar ist ob die O-Line spielen kann wird schonmal eine mögliche Spielabsage vorbereitet.

  • NFL competition committee expects to present a resolution to owners based on a contingency of having a 16-team playoff season (8 in each conference) if games are lost due to the pandemic, especially as bye weeks disappear, according to league sources. Committee met by zoom today.

    Statt mehr Wochen zu addieren, will man mehr Teams zu den Playoffs addieren. Ja, ne is klar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ersity-measures

    Commissioner Roger Goodell said Tuesday that owners have voted to approve two measures:

    • Expanding to a 16-team playoff (from 14) this season if future games are lost because of the coronavirus pandemic. If that happens, there will not be a re-seeding for the playoffs. The vote was unanimous.
    • Incentives to reward teams with draft pick compensation (two third-round picks) if they develop coaches and executives of color.

    Gibt dann tatsächlich 2 Teams mehr falls die Saison nicht komplett gespielt werden kann. Frage mich nur mit welchem Modus man das dann machen möchte....

    CHIEFS KINGDOM

  • Gibt dann tatsächlich 2 Teams mehr falls die Saison nicht komplett gespielt werden kann. Frage mich nur mit welchem Modus man das dann machen möchte....

    In dem es für kein Team eine Bye Week gibt und alle Teams in der Wildcard-Runde starten.

  • Wenn man sich den Thread nochmal seit März anguckt, dann wird es mal Zeit der NFL ein fettes Lob auszusprechen.
    Der NFL macht organisatorisch so schnell niemand was vor und man sollte ihnen auch mal mehr Vertrauen schenken.
    Wir stehen vor Week 12 und alle Spiele (mit ein paar Verschiebungen) wurden absolviert.

    Organisatorisch dürfen alle die gezweifelt haben oder meinten sie wüssten es besser, den Verantwortlichen der NFL die Handtücher halten und ihre Getränke auffüllen, mehr aber nicht.

    Das ist die größte und finanzstärkste Liga der Welt, da hocken keine Amateure planlos rum. Vom Draft bis heute bei den Umständen mit Corona ist das bisher excellent gelöst und organisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. November 2020 um 00:53)

  • Wenn man sich den Thread nochmal seit März anguckt, dann wird es mal Zeit der NFL ein fettes Lob auszusprechen.
    Der NFL macht organisatorisch so schnell niemand was vor und man sollte ihnen auch mal mehr Vertrauen schenken.
    Wir stehen vor Week 12 und alle Spiele (mit ein paar Verschiebungen) wurden absolviert.

    Organisatorisch dürfen alle die gezweifelt haben oder meinten sie wüssten es besser, den Verantwortlichen der NFL die Handtücher halten und ihre Getränke auffüllen, mehr aber nicht.

    Das ist die größte und finanzstärkste Liga der Welt, da hocken keine Amateure planlos rum. Vom Draft bis heute bei den Umständen mit Corona ist das bisher excellent gelöst und organisiert.

    Da muss ich klar widersprechen! Es funktioniert im Großen und Ganzen, aber als ab Week 4 die ersten Fälle auftraten, die ersten Facilities schließen mussten und auch die ersten Spiele verschoben wurden, machte man alles andere als einen seriösen und durchdachten Eindruck. Das hat die Liga definitiv auf dem falschen Fuß erwischt und es brauchte erst die Situation bei den Titans (bewusstes Fehlverhalten) und Patriots (simple Infektionskette), damit man etwas am Plan ändert, die Close Contacts Regel einführt und sich auch über Szenarien einer Saisonverlängerung Gedanken macht. Dass sind alles Themen, die in meinen Augen im Vorfeld in das Konzept gehört hätten. Das Spiel der Pats in Kansas City hätte gar nicht stattfinden dürfen und das nächste Problem steht schon ins Haus: Die Ravens spielen morgen gegen die Steelers, gestern gab es die 2. Welle an positiven Tests, die dafür sorgte, dass auch die Close Contacts raus sind. Das Spiel könnte man ohne Probleme auf das Wochenende schieben, sodass man dann zumindest etwas mehr Zeit für eben diese Contacts hat.

    Die Liga macht nun keinen grauenhaften Job, aber so gut, wie du ihn beschreibst, ist er bei weitem nicht.

  • Da muss ich klar widersprechen! Es funktioniert im Großen und Ganzen, aber als ab Week 4 die ersten Fälle auftraten, die ersten Facilities schließen mussten und auch die ersten Spiele verschoben wurden, machte man alles andere als einen seriösen und durchdachten Eindruck. Das hat die Liga definitiv auf dem falschen Fuß erwischt und es brauchte erst die Situation bei den Titans (bewusstes Fehlverhalten) und Patriots (simple Infektionskette), damit man etwas am Plan ändert, die Close Contacts Regel einführt und sich auch über Szenarien einer Saisonverlängerung Gedanken macht. Dass sind alles Themen, die in meinen Augen im Vorfeld in das Konzept gehört hätten. Das Spiel der Pats in Kansas City hätte gar nicht stattfinden dürfen und das nächste Problem steht schon ins Haus: Die Ravens spielen morgen gegen die Steelers, gestern gab es die 2. Welle an positiven Tests, die dafür sorgte, dass auch die Close Contacts raus sind. Das Spiel könnte man ohne Probleme auf das Wochenende schieben, sodass man dann zumindest etwas mehr Zeit für eben diese Contacts hat.
    Die Liga macht nun keinen grauenhaften Job, aber so gut, wie du ihn beschreibst, ist er bei weitem nicht.

    Es gibt keine Blaupause für die Corona-Situation und allgemein dieses verrückte Jahr 2020. Die NFL macht einen excellenten Job, die sind organisatorisch aus meiner Sicht herausragend.

    Die einzigen die eine Art Panik und Hektik gemacht haben, waren Fans und teilweise Medien, von Ligaseite sah ich nirgendwo Panik-Moves.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. November 2020 um 18:47)

  • Schefter:

    Ravens-Steelers game postponed until Sunday afternoon.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es gibt keine Blaupause für die Corona-Situation und allgemein dieses verrückte Jahr 2020. Die NFL macht einen excellenten Job, die sind organisatorisch aus meiner Sicht herausragend.

    Im Sommer zur Saison-Vorbereitung haben sie einen schwachen Job gemacht. Nicht viel vorausgeplant, immer kurzfristig reagiert. Genauso wie auch seither. aber in einem monopolistischen und auf Geld ausgelegten Business funktionieren halt auch kurzfristige Ansagen ganz gut. Und damit läuft das halt Recht gut.

  • Im Sommer zur Saison-Vorbereitung haben sie einen schwachen Job gemacht. Nicht viel vorausgeplant, immer kurzfristig reagiert. Genauso wie auch seither. aber in einem monopolistischen und auf Geld ausgelegten Business funktionieren halt auch kurzfristige Ansagen ganz gut. Und damit läuft das halt Recht gut.

    Das ist eine reine Interpretation von Außenstehenden, weil die NFL nicht frühzeitig Konzepte public gemacht hat. Das bedeutet halt nicht, dass sie die ganze Zeit geschlafen haben.

  • Das ist eine reine Interpretation von Außenstehenden, weil die NFL nicht frühzeitig Konzepte public gemacht hat.

    Wenn du mehr weißt lass es uns wissen. Eine von außen erkennbare Strategie war zumindest nicht sichtbar und die Kommunikation lässt auch keine Vermuten, genauso wie die jeweiligen (kurzfristigen) Reaktionen :madness .

  • Wenn du mehr weißt lass es uns wissen. Eine von außen erkennbare Strategie war zumindest nicht sichtbar und die Kommunikation lässt auch keine Vermuten, genauso wie die jeweiligen (kurzfristigen) Reaktionen :madness .

    Die gleiche Frage kann ich zurückgeben. Hier wurde seit März eine Hyterie veranstaltet und nur weil die NFL den "Panikmachern" nicht Livestreams aus dem Lagezentrum angeboten haben, bedeutete das nicht, dass keine Strategie vorhanden war. Ist auch völlig absurd zu glauben die größte und finanzstärkste Sportliga der Welt habe keinen Plan.

    Die Realität sie so aus, dass in einer noch nie dagewesenen Situation der Bertrieb vom Draft an bis heute besser von statten ging, als die meisten sich das vorstellen konnten, siehe alleine diesen Thread.

    Es gab in der Vergangenheit durchaus Themen und Situationen wofür man die NFL hat scharf kritisieren können, z.B. Kaepernick und die Flaggen-Thematik, aber seit dem Ausbruch der Pandemie machen sie organisatorisch einen excellenten Job, weil sie in dem Bereich bockstark sind und schon immer waren. In dem Bereich mache ich mir bei der NFL überhaupt keine Sorgen, das ist im Endeffekt ihr Steckenpferd und hat sie auch dahin gebracht wo sie sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. November 2020 um 21:32)

  • Schefter:

    Ravens-Steelers game postponed until Sunday afternoon.

    das riecht nach 2 Bildschirm Modus in den späten Games, Buccs Chiefs ist auch ein starkes Spiel auf dem Papier und jetzt noch Steelers Ravens

  • Das Spiel findet 1:15 pm statt, also 19:15 Uhr.

    Interessante ungewöhnliche Zeit. Wegen TV?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wegen TV?

    Scheint so... Thanksgiving Wochenende

    NBC überträgt, die sonst ja zum Grossteil nur das SundayNightGame zeigen

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die gleiche Frage kann ich zurückgeben. Hier wurde seit März eine Hyterie veranstaltet und nur weil die NFL den "Panikmachern" nicht Livestreams aus dem Lagezentrum angeboten haben, bedeutete das nicht, dass keine Strategie vorhanden war. Ist auch völlig absurd zu glauben die größte und finanzstärkste Sportliga der Welt habe keinen Plan.
    Die Realität sie so aus, dass in einer noch nie dagewesenen Situation der Bertrieb vom Draft an bis heute besser von statten ging, als die meisten sich das vorstellen konnten, siehe alleine diesen Thread.

    Es gab in der Vergangenheit durchaus Themen und Situationen wofür man die NFL hat scharf kritisieren können, z.B. Kaepernick und die Flaggen-Thematik, aber seit dem Ausbruch der Pandemie machen sie organisatorisch einen excellenten Job, weil sie in dem Bereich bockstark sind und schon immer waren. In dem Bereich mache ich mir bei der NFL überhaupt keine Sorgen, das ist im Endeffekt ihr Steckenpferd und hat sie auch dahin gebracht wo sie sind.


    Ich finde es zumindest immer noch fraglich, ob der Betrieb hätte überhaupt starten sollen für diese Saison. Organisatorisch läuft es zwar recht ordentlich, aber für welchen Preis?
    Den Preis bezahlen meiner Ansicht nach immer mehr Spieler durch schwerwiegende Verletzungen. Ohne nach festen Zahlen zu recherchieren, haben sich diese Saison noch mehr Spieler mittel bis schwerwiegend verletzt.
    Und das lässt sich bestimmt auch zum großen Teil auf die fehlende Preseason und das innerhalb der Saison fehlende regelmäßige Training bzw. Isolationschaos zurückführen...

    Also für mich jetzt kein Grund, um sich mit seinem NFL-Schlafanzug in seine NFL-Bettwäsche einzukuscheln. :madness

  • Wieso ungewöhnlich? :paelzer: Das ist dem excellenten Job der NFL zu verdanken ... :jeck:

    Was daran lustig ist verstehe ich nicht wirklich. Immerhin verschiebt die NFL die Spiele um ein paar Tage. Das sowas nicht selbstverständlich ist sah man ja am vergangenen Wochenende in der Bundesliga wo Hoffenheim sein Spiel nur um einen Tag verschieben wollte und die DFL dies strikt ablehnte. Die Gründe für die Verlegungen waren ja im Grunde die selben.

    Mit Sicherheit macht dIe NFL nicht alles richtig aber ich bin mir sicher das sie sich im Sommer durchaus Gedanken gemacht haben. Sie wollen halt bis zum letzten Zeitpunkt am eigentlichen Plan festhalten was ja auch legitim ist. Bringt ja auch nichts voreilig in Panik zu verfallen.

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich finde es zumindest immer noch fraglich, ob der Betrieb hätte überhaupt starten sollen für diese Saison. Organisatorisch läuft es zwar recht ordentlich, aber für welchen Preis?
    Den Preis bezahlen meiner Ansicht nach immer mehr Spieler durch schwerwiegende Verletzungen. Ohne nach festen Zahlen zu recherchieren, haben sich diese Saison noch mehr Spieler mittel bis schwerwiegend verletzt.
    Und das lässt sich bestimmt auch zum großen Teil auf die fehlende Preseason und das innerhalb der Saison fehlende regelmäßige Training bzw. Isolationschaos zurückführen...

    Also für mich jetzt kein Grund, um sich mit seinem NFL-Schlafanzug in seine NFL-Bettwäsche einzukuscheln. :madness

    Der Preis wäre höher gewesen wenn man die Season gecancelt hätte.

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich finde es zumindest immer noch fraglich, ob der Betrieb hätte überhaupt starten sollen für diese Saison. Organisatorisch läuft es zwar recht ordentlich, aber für welchen Preis?
    Den Preis bezahlen meiner Ansicht nach immer mehr Spieler durch schwerwiegende Verletzungen. Ohne nach festen Zahlen zu recherchieren, haben sich diese Saison noch mehr Spieler mittel bis schwerwiegend verletzt.
    Und das lässt sich bestimmt auch zum großen Teil auf die fehlende Preseason und das innerhalb der Saison fehlende regelmäßige Training bzw. Isolationschaos zurückführen...

    Also für mich jetzt kein Grund, um sich mit seinem NFL-Schlafanzug in seine NFL-Bettwäsche einzukuscheln. :madness

    Das würde ich als Jets Fan auch sagen ;)

    Es sind ziemlich gleich viele Verletzungen wie die letzten Jahre.
    Es scheint vielleicht mehr wegen den QB Verletzungen. Aber die Prescott, Burrow oder Brees Verletzungen haben nichts mit der Preseason oder Corona zu tun.

  • Ich finde es zumindest immer noch fraglich, ob der Betrieb hätte überhaupt starten sollen für diese Saison. Organisatorisch läuft es zwar recht ordentlich, aber für welchen Preis?
    Den Preis bezahlen meiner Ansicht nach immer mehr Spieler durch schwerwiegende Verletzungen. Ohne nach festen Zahlen zu recherchieren, haben sich diese Saison noch mehr Spieler mittel bis schwerwiegend verletzt.
    Und das lässt sich bestimmt auch zum großen Teil auf die fehlende Preseason und das innerhalb der Saison fehlende regelmäßige Training bzw. Isolationschaos zurückführen...

    Also für mich jetzt kein Grund, um sich mit seinem NFL-Schlafanzug in seine NFL-Bettwäsche einzukuscheln. :madness

    Na dann hau mal die Studien dazu raus!

    Da sowieso kaum noch mehr mit Pads trainiert und richtig getackelt wird, kannst die fehlende Abhärtung des Körpers auch rausnehmen aus deiner Rechnung...

  • Organisatorisch dürfen alle die gezweifelt haben oder meinten sie wüssten es besser, den Verantwortlichen der NFL die Handtücher halten und ihre Getränke auffüllen, mehr aber nicht.

    Und um die Analogie fortzuführen, dürfen dann nicht Nichtzweifler neben Onkel Rodger beim SB Platz nehmen und sich von ihm die Füße küssen lassen?

    Bevor hier keine Legendenbildung entsteht.
    Wie sah den die Situation im Sommer aus.
    In den USA im vgl. zu Europa immer noch sehr hohe Fallzahlen. "Viele" Fälle bei den Spielern. Folgte man dazu diversen Spielern auf Ihren SM Kanälen war da nix von Abstand, Kontakte reduzieren etc. zu sehen.

    Weiter hatte die NFL- da kann/konnte die Liga nichts dafür die schwerste Ausgangslage im vgl. zu den restlichen Ligen (größte Roster, größtes Personalumfeld usw.).
    Allerdings hatte man den Riesenvorteil, dass einem die Pandemie im Offseason Modus getroffen hatte, während andere Ligen mittendrin bzw. kurz davor waren.
    Den Draft etc. hat man zweifellos sehr gut organisiert, wobei man da bzgl. Digitalisierung tatsächlich nicht mit einer deutschen Brille ran gehen sollte, das war faktisch zu erwarten in den Staaten.

    Aber dann. Bis kurz vor Training Camp stand nix fest. Presason, ja nein, wie oft wird getestst etc. Und ja natürlich muss man diesbezüglich nicht mit uns als Konsumenten reden. Jedoch wussten die Betroffenen aka Spieler etc. halt auch bis kurz vor Start nicht wie das ganze konkret laufen soll.

    Im Sommer zur Saison-Vorbereitung haben sie einen schwachen Job gemacht. Nicht viel vorausgeplant, immer kurzfristig reagiert. Genauso wie auch seither. aber in einem monopolistischen und auf Geld ausgelegten Business funktionieren halt auch kurzfristige Ansagen ganz gut. Und damit läuft das halt Recht gut.

    Im Prinzip ist es das.

    Das bedeutet nicht, dass man keinen Credit gegeben da wo er hingehört. Das ganze läuft besser als ich es je erwartet hätte und da kann man vor allen Beteiligten nur den Hut ziehen. Und ich habe auch kein Problem damit das zuzugeben.
    Im übrigen gebührt der meiste Kredit den Spielern und nicht den NFL Verantwortlichen.
    Es ist das eine Infektionen im Gebäude zu verhindern. Das andere ist es, dass dies nur so gut funktioniert wie die Spieler sich in ihrem Privatleben einschränken und per se erst wenig Infektionen überhaupt in die Trainingsgelände kommen. Das klappt, gemessen an der Fülle von Spielern,Coaches etc. sehr gut.

    #FIREJOSEPH

  • Das erkläre mir bitte. Und komm jetzt nicht mit der Geldschiene...

    Womit den sonst.
    Die Spieler verdienen ihre Brötchen mit dem ganzem. Für die war es - genauso wie für die Owner etc- essentiell das diese Saison stattfindet.

    #FIREJOSEPH