NFL und das Corona-Virus: Die Folgen

  • Bei den Browns hat es nun 5 erwischt, 2 Spieler und 3 Coaches inkl. HC.

    Spätestens jetzt würde ich als Playoff-Team doch in eine Bubble gehen, alle Spieler in ein Hotel, etc.. Für die Zeit sollte das trotz Familie möglich sein für den großen Erfolg.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer der wichtigsten Punkte für die kommende Offseason: wie hoch wird der Cap für die 2021 Season ausfallen? 181 Mio wäre zwar nicht sonderlich viel mehr als die befürchteten 175 Mio aber jede Mio mehr könnte hier und da hilfreich sein.

    Excuses are for Losers

  • Für mich unverständlich, warum das so spät verkündet wird, vor allem in der aktuellen Situation

    Denke mal die Teams haben Kassensturz gemacht und danach richtet sich doch der Cap, oder?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Free Agency beginnt in ca 1 Monat. Meiner Meinung nach sollte der Cap seit mind Ende Dezember feststehen

    in den meisten Jahren hat man ja auch bereits eine grobe Zahl. Bei steigenden Cap ist das ja auch alles kein Problem. Wenn es am Ende zwei Mio mehr werden, schreit niemand auf. Dieses jähr ist es einfach eine andere Story. Man weiß vermutlich einfach noch nicht exakt, wie viel Gewinn/verlust man im letzten Jahr bzw. in dieser Season gemacht hat, weil einen die Referenzen aus den Jahren davor fehlen. Vermutlich ist man sich innerhalb der Owner auch noch nicht ganz einig, wie man den Verlust verteilen möchte. Es wäre ja auch durchaus denkbar, den Cap auf einem gleichen bzw. etwas geringeren Niveau, wie im aktuellen Jahr, einzufrieren. Das möchte man aber nicht bzw. bin ich mir auch nicht sicher, wie die NFLPA dazu steht.

    Ist natürlich alles unglücklich, wie so viele Dinge in 2020/2021.

    Excuses are for Losers

  • Denver Broncos, Seattle Seahawks among NFL teams saying they won't report to voluntary offseason workouts

    Zitat

    Players from five NFL teams will not formally report to their respective team facilities next week to begin voluntary offseason workouts, the teams said in statements released by the NFL Players Association.

    The Denver Broncos, Seattle Seahawks and Tampa Bay Buccaneers on Tuesday announced their intentions to skip the workouts, while the Detroit Lions and "some of us" from the New England Patriots joined them in making the decision on Wednesday.

    Offseason programs are scheduled to begin April 19 leaguewide, at which point daily testing for players and staff will commence, according to a memo sent to teams on March 31. Players who are currently using the weight room at team facilities or being treated by club medical staff have to be tested, at minimum, every other day. Teams can test more if they wish, but that is the minimum requirement.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jets und giants wollen ein volles Stadion im Herbst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jets und giants wollen ein volles Stadion im Herbst

    30 Teams haben schon die Genehmigung für volle Stadien, Broncos und Colts folgen bald

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Verstehe ich richtig, es gibt eine quasi Pflicht für den Staff aber nicht für die Spieler? Diese können dann theoretisch ohne Impfung weiter mit täglichen Tests beim Team bleiben?

  • Verstehe ich richtig, es gibt eine quasi Pflicht für den Staff aber nicht für die Spieler? Diese können dann theoretisch ohne Impfung weiter mit täglichen Tests beim Team bleiben?

    Naja, eine Pflicht direkt gibt es nicht, aber die Auflagen für den Staff scheinen schon strenger zu sein. Die dürfen z.B. als Ungeimpfte nicht mit dem Team reisen etc. Das gilt für die Spieler nicht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich stelle das einmal hier hinein, denke das passt. Es geht um die Richtlinen der NFL was ein Geimpfter Spieler/Staffmember darf/kann und was ein Nichtgeimpfter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT hätte ich durch das Thema gescrollt hätte ich gesehen das dies schon besprochen wurde.... :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (27. Juni 2021 um 12:42)

  • Hui, die NFL macht ernst. Sofern Spiele wegen Covid outbreaks verschoben werden müssen, verliert das "verantwortliche Team". :dafue

    Edit: ich habe das falsch geschrieben. Tritt nur in Kraft, wenn das Spiel nicht ausgetragen werden kann (also auch nicht verschoben werden kann) Danke für den Hinweis Edgar

    Geimpfte Spieler können dafür nach zwei negativen Tests wieder mitwirken

    Thread:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (22. Juli 2021 um 20:46)

  • Ich lese das eher so, dass das Team verliert, wenn das Spiel eben nicht verschoben werden kann? Oder bin ich da aufm falschen Dampfer?

  • Ich lese das eher so, dass das Team verliert, wenn das Spiel eben nicht verschoben werden kann? Oder bin ich da aufm falschen Dampfer?

    Du bist richtig. Falls keine Verschiebung möglich ist, verliert das Team mit dem Covid Ausbruch

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ja gut... Klingt erstmal hart. Aber ich bezweifle sehr, dass der Fall eintreten wird. Letztes Jahr wirkte die Situation noch angespannter und es ist - soweit ich mich erinnere - zu keiner Absage sondern immer zu Verschiebungen gekommen.

  • Screenshot 2021-07-22 211831.png
    Hier heißt es aber, dass es dieses Jahr keine Spielverschiebungen geben wird aufgrund von Covid.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, ob dann noch COVID Fälle gemeldet werden? Dann nimmt man die Spieler halt raus und schreibt offiziell irgendeine andere Verletzung…

    Find ich schon merkwürdig, mit so einem Druckmittel seitens der nfl vorzugehen. Da ist das aus meiner Sicht vorprogrammiert.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Was passiert wenn ein geimpfter Spieler covid bekommt?

    Hier steht ja ausdrücklich none vaccinated players, schon recht lächerlich mm nach.

  • Was ist lächerlich? Dass Idioten wie Beasley oder Hopkins zu blöde sind sich impfen zu lassen? Sollen sie machen, aber dann nicht jammern wenn sie die Konsequenzen spüren. Oder glaubt jemand ernsthaft dass Owner wie Jerry Jones oder Robert Kraft sich die Einnahmen eines Heimspiel, in Schnitt ca. $70 Millionen, entgehen lassen, plus zusätzlich Strafen an die Liga zahlen, weil diese Hohlköpfe nicht bis drei zählen können? Mit Ausnahme von einer Handvoll Franchise-QB schreibt sich jeder der sich jetzt immer noch nicht impfen lässt seine eigene Kündigung. Eine der besten Entscheidungen die die NFL in den letzten Jahren getroffen hat.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich finde es ist nur ein weiterer Punkt alles zu spalten, egal ob schwarz oder Weiß schwul oder nicht schwul.....

    Auch an deiner Reaktion, idioten wie Hopkins und Beasley, sicher man hat seinen Meinung wie auch immer diese gebildet wurde - aber nur weil etwas nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, Leute als Idioten zu bezeichnen oder durch zwang zu etwas auffordern, ich denke das ist der falsche Weg.

    Das schnürt eben wie an deinen Reaktion zu sehen eher "Hass" zwischen den Leuten.

  • Was passiert wenn ein geimpfter Spieler covid bekommt?

    Hier steht ja ausdrücklich none vaccinated players, schon recht lächerlich mm nach.

    Dann darf er nach zwei negativen Tests wieder an den Team activities teilnehmen

  • Tja, ob dann noch COVID Fälle gemeldet werden? Dann nimmt man die Spieler halt raus und schreibt offiziell irgendeine andere Verletzung…

    Geht halt nicht so einfach:

    Vaccinated players will be tested once every 14 days while unvaccinated players are tested daily.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ziel der Teams muss ganz klar sein, durch Aufklärung Spieler zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Der eine oder andere wird es vielleicht auch tun, weil das tägliche Testen zu lästig wird.

    Ob ein Spieler geimpft ist oder nicht, wird vermutlich bei den letzten Cuts auch eine Rolle spielen.

  • Ob ein Spieler geimpft ist oder nicht, wird vermutlich bei den letzten Cuts auch eine Rolle spielen.

    Das wird in vielen Fällen ein absolut entscheidender Faktor sein. Jeder Spieler, der kein absoluter Leistungsträger ist, gefährdet durch die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, seine Saison. Und selbst Leistungsträger, die ein relativ hohes Salary in Verbindung mit einem relativ geringem Dead Cap haben, könnten in Zusammenhang mit einer Verweigerung der Impfung ihren Job verlieren (vor allem wenn sie die ablehnende Haltung öffentlich lautstark vertreten).

  • Mit der Impfquote geht es ja stark auseinander in der NFL, was die einzelnen Teams anbelangt.

    Vaccination rates - NFL Teams. (QUELLE: ESPN.com)

    - Unter 50% haben die Colts und Washington

    - Höchste Quote Pittsburgh, Miami, Carolina, Denver

    - 13 weitere haben mind. 85% erreicht

    Das Interesse sich impfen zu lassen, scheint ja nicht allzu niedrig zu sein.

    Der Bericht gibt ja auch an, dass man Nachteile durch mangelndes impfen haben wird.

    #HereWeGo!

  • Schefter:

    After refusing to receive a vaccine for COVID-19, Rick Dennison and the Vikings have parted ways, multiple sources told ESPN’s Courtney Cronin on Friday. Dennison, who spent the last two seasons as Minnesota’s offensive line coach and run game coordinator, is believed to be the first NFL position coach to part ways with his team after choosing not to receive a vaccine, which is required for all NFL Tier 1 staff, including coaches, front-office executives, equipment managers and scouts. Players are not required to receive the COVID-19 vaccine but will face strict protocols during training camp and throughout the season that vaccinated players will be able to forgo.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers