US Sport Stadien: Was ist eure Top 5 Bucket List?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • US Sport Stadien: Was ist eure Top 5 Bucket List?

    Gerade fühlt sich ein Sport Event so weit weg an und trotzdem oder gerade darum würde ich gerne von euch wissen welche Stadien, Arenen oder Ball Parks die Top 5 sind die ihr unbedingt besuchen möchtet.

    Meine Top 1 konnte ich zum Glück schon besuchen (Lambeau Field) aber es gibt noch so einige die ich gerne besuchen würde.

    1) Fenway Park
    2) Heinz Field
    3) Michigan Stadium
    4) PNC Park
    5) US Bank Stadium
    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers
  • Diese Stadien würde ich gerne (teilweise nochmal) besuchen. :bounce:

    1. Soldier Field
    2. Raymond James Stadium
    3. Seve Spurrier-Florida Field at Ben Hill Griffin Stadium
    4. Mercedes-Benz Stadium
    5. Notre Dame Stadium
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford
  • Stadien, die ich jedenfalls noch besuchen möchte (ohne Wertung bzw Reihenfolge):

    Lambeau Field, New Orleans Superdome, Dallas Cowboys/AT&T Stadium, wenns in eine Route passt Arrowhead wegen Lärm
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers
  • Also wenn ich eine Route planen könnte von Städten/Stadien würde das etwa so aussehen

    NY in den MSG ein nhl Spiel anschauen. dann zum raymond James Nach Tampa, dann runter nach Miami da würd ich mir ein Mlb Spiel anschauen, von da aus weiter ins AT&T nach Texas, weiter richtung Westen ins neue Las Vegas Stadion, dort die Ausgaben auch wieder einspielen. Das sind ja schon fünf ?( Eigentlich fehlt noch LA, San Fran und Seattle
    In LA irgend ein College Game anschauen, in San Fran ein Spiel der Giants und Seattle dann ein NBA Game der SuperSonics als Abschluss dann nach Hawaii zur Erholung
    #fixthebucsunis - Check

    #fixthebucs -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pick-Six ()

  • Pick-Six schrieb:

    Also wenn ich eine Route planen könnte von Städten/Stadien würde das etwa so aussehen

    NY in den MSG ein nhl Spiel anschauen. dann zum raymond James Nach Tampa, dann runter nach Miami da würd ich mir ein Mlb Spiel anschauen, von da aus weiter ins AT&T nach Texas, weiter richtung Westen ins neue Las Vegas Stadion, dort die Ausgaben auch wieder einspielen. Das sind ja schon fünf ?( Eigentlich fehlt noch LA, San Fran und Seattle
    In LA irgend ein College Game anschauen, in San Fran ein Spiel der Giants und Seattle dann ein NBA Game der SuperSonics als Abschluss dann nach Hawaii zur Erholung
    Ich muss Dich enttäuschen, die SuperSonics gibt es seit 13 Jahren nicht mehr :D Müsstest nach Oklahoma City wenn schon ;)
  • Valeson_13 schrieb:

    Pick-Six schrieb:

    Also wenn ich eine Route planen könnte von Städten/Stadien würde das etwa so aussehen

    NY in den MSG ein nhl Spiel anschauen. dann zum raymond James Nach Tampa, dann runter nach Miami da würd ich mir ein Mlb Spiel anschauen, von da aus weiter ins AT&T nach Texas, weiter richtung Westen ins neue Las Vegas Stadion, dort die Ausgaben auch wieder einspielen. Das sind ja schon fünf ?( Eigentlich fehlt noch LA, San Fran und Seattle
    In LA irgend ein College Game anschauen, in San Fran ein Spiel der Giants und Seattle dann ein NBA Game der SuperSonics als Abschluss dann nach Hawaii zur Erholung
    Ich muss Dich enttäuschen, die SuperSonics gibt es seit 13 Jahren nicht mehr :D Müsstest nach Oklahoma City wenn schon ;)
    Abwarten ;)
    #fixthebucsunis - Check

    #fixthebucs -
  • SoFi Stadium zum Eröffnungsspiel der Rams
    Allegiant Stadium zum Eröffnungsspiel der Raiders
    Arrowhead mit Raiders als Gast
    MileHigh mit Raiders als Gast
    Levi's Stadium, gerne mit Rams als Gast

    Aber auch die neuen Stadien wie Atlanta, Minnesota reizen mich, genauso natürlich Three Rivers und Lambeau.
  • tolle Frage, bei der ich die Antworten niemals auf 5 Stück begrenzen könnte. :jeck:

    Daher teile ich meine Liste nach NFL, MLB und College Football auf.

    NFL:
    Ich hab bereits Spiele in Seattle, Cleveland und New York gesehen. Daher sind die entsprechenden Stadien nicht.
    1. Lambeau Field - Ein Spiel bei den Packers im Winter verkörpert für mich sehr viel, was ich mit Football verbinde. Zudem mit der ganzen Historie steht die Heimstätte der Packers ganz oben auf der Liste
    2. Arrowhead Stadium
    3. Soldier Field - Ich habe im letzten Oktober eine Stadiontour gemacht und durfte über den Rasen des Solider Field laufen. Zu gerne würde ich mir auch ein Spiel hier mal anschauen. Es gehört zu den kleineren Stadien der NFL. Dennoch war ich sehr eindruckt von der Lage und wie nah man vor allem im Unterrang am Spielfeld sitzt
    4. Mile High Stadium
    5. New Era Stadium - Alleine aufgrund des Tailgatings der Bills-Fans würde ich mir hier gerne ein Spiel mal anschauen.
    Die Liste knapp verpasst haben folgende Stadien: U.S. Bank Stadium, Mercedes-Benz Stadium und das Heinz Field.

    MLB:
    Zuerst dachte ich, dass die NFL-Liste bereits schwer wird. Aber bei den Ballparks habe ich mich noch schwerer getan. Folgende Parks stehen nicht auf der Liste, da diese bereits abgehakt sind: Yankees Stadium, Citi-Field und T-Mobile Park (Safeco Field).

    1. Wrigley Feld - Auch diesen ehrwürdigen Ballpark habe ich im Oktober besichtigt und freue mich bereits sehr, wenn ich hier mal ein Ballgame besuchen darf. Die Atmosphäre hat mich einfach gepackt, obwohl das Stadion komplett leer war.
    2. Fenway Park - Baseball-Historie, mehr muss man gar nicht sagen
    3. Petco Park in San Diego
    4. PNC Park in Pittsburgh
    5. AT&T Park in SF
    Die Liste knapp verpasst haben das Busch Stadium in STL, Target Field in Minnesota und Camden Yards in Baltimore

    College Football:
    Beim College Football könnte ich gefühlt eine unendlich lange Liste anfertigen, die ich ohne Lottogewinn nicht im Ansatz abarbeiten könnte. Daher eine kleine Auswahl:

    • Alaska Airlines Field at Huskies Stadium - Das Stadion mit dem wohl schönsten Panorama-Blick im (US-)Sport
    • Camp Randall Stadium
    • Michigan Stadium "the Big House"
    • Ohio Stadium
    • Rose Bowl
    Excuses are for Losers
  • Seahawk schrieb:

    Beim College Football könnte ich gefühlt eine unendlich lange Liste anfertigen, die ich ohne Lottogewinn nicht im Ansatz abarbeiten könnte. Daher eine kleine Auswahl:



    Alaska Airlines Field at Huskies Stadium - Das Stadion mit dem wohl schönsten Panorama-Blick im (US-)Sport
    kann ich nur bestätigen... das panorama ist gewaltig!
  • Die Aufstellung von @Seahawk kann ich gut nachvollziehen da es sehr schwierig ist sich auf fün Stadien zu beschränken. Dann würde ich meine bereits aufgeführte List auch mal unterteilen.

    NFL


    Wie bereits geschrieben habe ich meine absolute Nr. 1 bereits besuchen können (Lambeau Field) und auch im Soldier Field war ich bereits. Aber das Soldier Field häte nicht zu meinen Top 5 gehört.

    1) Heinz Field: Ich pflege eine große Sympathie für die Sportteams aus Pittsburgh und hoffe ich schaffe es irgendwann mal ins Stadion und kann dort mit einem Terrible Towel rumwedeln :football:
    2) Us Bank Stadium: Rein optisch ein sehr schönes Stadion mit toller Fanbase.
    3) Century Link Field: Auch hier tolle Stadion mit super Fanbase.
    4) Allegiant Stadium: Hätte gerne ein Spiel der Raiders in Oakland gesehen aber würde auch sehr gerne im kommenden Stadion der Las Vegas Raiders gerne ein Spiel gucken gehen.
    5) Sofi Stadium: Bin gespannt wie das Stadion wenn es fertig ist aussieht und würde gerne ein Spiel dort schauen. Bevorzugt von den Rams.


    MLB



    Bislang konnte ich "nur" in Chicago bei den White Sox und in London Spiele der MLB besuchen. HIer meine Top 5


    1) Fenway Park: Leider war ich nur außerhalb der Saison da und konnte nur die Stadiontour machen. Aber die war schon so überwältigend das ich es kaum abwarten kann Sweet Caroline im Fenway Park zu hören und mir ein Spiel meiner Red Sox anzusehen.
    2) PNC Park : Wie bereits bei den NFL Stadien geschrieben habe ich pflege ich eine große Sympathie für die Stadt Pittsburgh. Davon abgesehen finde ich das der PNC Park die schönste Aussicht hat.
    3) Wrigley Field: Auch hier konnte ich nur eine Ball Park Tour machen. Aber die hat definitv Lust auf mehr gemacht.
    4) Oracle Park: Hier hauptsächlich wegen dem Ausblick auf den Hafen :thumbup:
    5) Miller Park: Auf meiner Reise nach Green Bay hatte ich einen Tag in Milwaukee und muss sagen die Stadt hat mir gut gefallen und seit dem verfolge ich die Brewers auch intensiver.

    College Football


    Hier hatte ich das große Glück bereits ein Spiel in Notre Dame bzw South Bend angucken zu gehen. Das wäre eig meine Nummer 2 gewesen.


    1) Michigan Stadium: Einmal im Big House ein Spiel zu sehen hätte schon was :)

    2) Beaver Stadium: Ein Spiel der Penn State zu Hause hätte schon was.

    3) Camp Randell Stadium: Hatte die Wahl Notre Dame oder Wisconsin Badgers. Hab mich für Notre Dame entschieden. Aber würde auch gerne im Badgers Stadion ein Spiel gucken gehen.

    4) Tiger Stadium: LSU Live sehen, mehr muss ich nicht sagen.

    5) Bryant Denny Stadium: Einmal im College Football verrückten Alabama live ein Spiel zu schauen wäre ein Traum.


    NBA und NHL finde ich eher schwierig. Da gibt es auch Teams die ich mal gerne vor heimischern Kulisse spielen sehen möchte aber keine Arena wo ich sage die muss ich unbedingt sehen. Außer vll das Staples Center mit dem Duell Lakers vs Clippers :rolleyes:
    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers
  • @Robbie

    Da habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Auf meiner Reise nach Chicago hatte ich die Wahl nach South Bend zum Spiel von Notre Dame oder nach Wisconson zu den Badgers zu fahren. Bin dann aber zum Notre Dame Spiel gefahren. Sonst wäre Notre Dame auf Platz 2 gewesen Beaver Stadium auf 3 und Camp Randall auf der 4. :)
    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers
  • Meine Top 2:

    - Allegiant Stadium, am liebsten mit dem ersten Heimspiel der Saison
    - Mercedes-Benz Superdome, mit den Raiders

    Mit etwas Abstand :

    - Arrowhead Stadium nur mit einem Raiders Spiel
    - Century Link Field,bevorzugt bei einem Spiel der Raiders, viel verspreche ich mir auch von einem Seahawks Spiel gegen New Orleans oder San Francisco
    - SoFi Stadium, Stadionduell Chargers gegen Rams.
    Commitment to Excellence
  • harald2509 schrieb:



    - Mercedes-Benz Superdome, mit den Raiders
    Alle 8 Jahre hat du die Chance :mrgreen:
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers
  • harald2509 schrieb:

    Mit etwas Abstand :

    - Century Link Field,bevorzugt bei einem Spiel der Raiders, viel verspreche ich mir auch von einem Seahawks Spiel gegen New Orleans oder San Francisco
    Alles drei schon erlebt, waren alle drei Spiele super und C-Link ist jedesmal einen Besuch wert, aber absolut nix geht über ein Duell gegen die 49ers :mrgreen:
    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king