Bekannte /Verwandte / Freunde mit Wohnsitz in Rumänien ?

  • Ist hier jemand der mit oben gennant dienen kann ? Es geht um ein Fußball-Trikot was nicht direkt nach Deutschland verschickt werden kann.
    Falls ja würde ich mich über ne PN freuen.

    #FIREJOSEPH

  • Ich kenne einen ehemaligen Arbeitskollegen, der in Rumänien arbeitet. War ja auch einige Zeit in Rumänien.
    Könnte ihn mal anhauen.

    Geht es da nur um ein Fußballtrikot?

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (21. April 2020 um 21:15)

  • Falls es nicht klappt: Die Testabteilung meiner Firma sitzt in Rumänien, da könnte ich eventuell auch jemanden fragen. Bin aber wegen Kurzarbeit aktuell nicht auf der Arbeit, kann auch schlecht sagen wann es wieder weiter geht.
    Sehe mich daher eher als Notanker, falls es sonst nicht klappt.

  • Ich hab auch Bekannte in Sibiu und in der Nähe von Iasi und bin selber - in nicht Corona Zeiten - regelmäßig in Rumänien...

  • Ich habe einen Freund und Geschäftspartner dort, das geht bestimmt.Hat eine Bar und ist ein alter Segel Compadre

    I can, I will

  • Was für Trikots kann man sich denn nur an rumänische Adressen senden lassen? :paelzer::D

    Ich denke das man es nicht aus Rumänien nach Deutschland schicken kann.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber falls alle Stricke reißen, ich habe noch eine Tante in Hermannstadt und falls es jetzt nicht zeitlich drängt, meine Mutter fliegt im Schnitt einmal im Jahr dorthin.
    @GilbertBrowns Erinnerungsvermögen hat ihn nicht im Stich gelassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und die schicken nicht nach Deutschland? Hast mal angerufen? Ich hab auch ne Menge Kollegen aus RO aber das ist grad alles etwas schwierig

  • Ich spreche ja kein :madness Rumänisch

    mist das habe ich übersehen. Ich arbeite nächste Woche wieder. Wenn du magst frag ich eine Kollegin ob sie da mal anruft. Wenn es geht schick mir am Montag mal ne PN damit ich es nicht vergesse.

  • Erstmal danke für Eure Hilfe

    Zeitlich drängen ist relativ.
    Mein Vater kommt aus Banat/Arad.
    Und ich würde ihm halt gerne das Jubiläumstrikot "seines" Vereines schenken
    https://www.1945.ro/tricouri-/tric…ta-arad-75.html

    Wie lang es da da gibt usw. Keine Ahnung.

    Eigentlich wollten wir dieses Jahr hin fliegen :(

    Laut Google Translate momentan leider in keiner Größe erhältlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich spreche ja kein :madness Rumänisch

    Warum nicht erst mal per Email?
    Ich hab mit Google Translate inzwischen Projekte in ganz Europa irgendwie gewuppt. Und Ungarisch (oder Französisch :P
    ) gehört nun mal nicht zu meinem Sprachschatz. An Besten email in Englisch formulieren, übersetzen lassen und dann noch mal zurück in Englisch oder Deutsch übersetzen lassen, um den Inhalt zu überprüfen

    So könntest Du es zumindest mal anfragen, ob Direktversand nach Deutschland geht


    "Draga domnule sau doamna,


    Sunt interesat de Retro Jersey pentru a sărbători 75 de ani. Din păcate, locuiesc în Germania. Ar fi posibil să expediați acest lucru în locația mea?


    Multumesc si toate cele bune"

    Email Adresse: mail@1945.ro

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielen Dank an @Heeeath für die Unterstützung. Mein Vater hat sich am Wochenende sehr über das Trikot zu seinem 70igsten gefreut.
    :bounce:

    Als Gegenleistung fürs Porto sollte ich Heeeath ein Bier ausgeben. Da dies virtuell schwierig ist, sollte ich was an den Talk spendem.
    Habe ich heute gemacht.
    Talk ist um 25 Euro reicher.

    #FIREJOSEPH

  • Wunderbar. Dann noch ein nachträgliches "La multi ani cu multa sanatate vom NFL-Talk". :bier:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3