Produktempfehlungen / Angebote / Anregungen

  • Die DVDler sind die neuen Veganer. :xmargevic:wink2:

    Als Backup find ich es gut :thumbsup: ! Die Vodafone Kiste spielt Aufnahmen nur mit Verbindung zum Internet ab. Oder ich habe den Trick noch nicht raus. Man kann auch mal ohne, aber wenn mal wieder einiges ausfällt, haue ich mir eine Scheibe vom guten Stoff rein (DVD, Blu-ray). Obwohl ich auch schon länger fast nur noch streame. Aber jeder wie er kann und möchte!

  • Krass. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Inklusive mining von Silicon, Herstellung, Plastikverpackung, Plastikhülle und Versand (evtl. aus Übersee)?

    Laut Untersuchung ja.

    So ein Rechenzentrum ist ein Energievernichter. Ich habe mich mal mit einem Leiter eines Zentrums unterhalten. Die großen Rechenzentren in den Staaten verbrauchen wohl bis zu 80 Megawatt Strom.

    Prozentual geht seinen Angaben zu Folge der größte Anteil an Leistung in das Streamen und herunterladen nicht jugendfreier Internet Inhalte. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (8. Mai 2020 um 21:23)

  • Laut Untersuchung ja.
    So ein Rechenzentrum ist ein Energievernichter. Ich habe mich mal mit einem Leiter eines Zentrums unterhalten. Die großen Rechenzentren in den Staaten verbrauchen wohl bis zu 80 Megawatt Strom.

    Prozentual geht seinen Angaben zu Folge der größte Anteil an Leistung in das Streamen und herunterladen nicht jugendfreier Internet Inhalte. :whistling:

    Auch wenn es Off- Topic ist: alleine die Verschlüsselung von Bitcoins verbrauch weltweit so vie Strom, das dafür ein komplettes Kraftwerk arbeitet.

  • Auch wenn es Off- Topic ist: alleine die Verschlüsselung von Bitcoins verbrauch weltweit so vie Strom, das dafür ein komplettes Kraftwerk arbeitet.

    Ein kleines Gaskraftwerk oder ein großes Atomkraftwerk?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein kleines Gaskraftwerk oder ein großes Atomkraftwerk?

    Bei jedem „geschürften“ Bitcoin steigt der Energiebedarf, da immer viele Miner nach dem gleichen Block schürfen. Im Grunde ist das ein Wetträtseln, bei dem derjenige die größte Gewinnchance besitzt, der die meiste Rechenleistung zur Verfügung hat. Daher sitzen die Bitcoin Miner überwiegend dort wo Strom günstig ist. Z.B. in Österreich sitzt wohl eine der größten „Mining Companies“ weil es dort sehr große Wasserkraftwerke gibt.

    Frankfurt als größter Internetknoten Europas steckt bspw. 20% des Energiebedarfs der Stadt in Rechenzentren.

    Man muss den Rechenzentren Betreibern, aber wohl auch zu Gute halten, dass sie viel Geld in erneuerbare Energien stecken. Mir wurde von dem Leiter des Zentrums erzählt, dass die amerikanischen Rechenzentren von Alphabet und Amazon häufig in Nevada, Arizona und Texas in der Wüste stehen. Dort wird dann i.d.R. ein Windkraft- bzw. Solarenergie Kraftwerk neben das Center gebaut, welches den Energiebedarf deckt. Geht halt nicht überall.

    PS: Sorry Buccaneer, für den Missbrauch Deines Threads. ||

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (9. Mai 2020 um 13:48)

  • "Glück". Gibt's in "passierter" und in ursprünglicher Form mit Kernen im gut sortierten Fachhandel (zumindest Edeka /Rewe etc) .

    Hab sie mir neulich mal geholt. Ist eine gut verarbeitete und ordentlich schmeckende Marmelade, aber vielleicht kam da etwas in die Quere, was die Crux dieses Threads sein kann: hohe Erwartungen.

    Der Hipster in uns ist Empfehlungen gegenüber kritischer und überschwänglich bei "eigenen Entdeckungen".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Habe da auch eine Produktempfehlung.

    bite away


    Weil es einfach super funktioniert. Nie wieder jucken nach einem Stich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jo, super Gerät!
    Hier piept es auch ständig - die Kids ertragen die kurze Hitze und es funktioniert tatsächlich „1A mit Sternchen“, kein Jucken, keiner kratzt. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe das Teil auch, weil ich die Moskitos anziehe, wie die Motten das Licht. Da kann es passieren, dass ich Morgens aussehe wie ein Streuselkuchen und meine Frau hat keinen einzigen Stich. (was tut man nicht alles für seine Liebste?)

    Da ich ein „Kratzer“ bin erspart mir „bite away“ so manche kleine Narbe.

    Super Empfehlung von Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (5. Juni 2020 um 21:44)

  • Habe da auch eine Produktempfehlung.

    bite away


    Weil es einfach super funktioniert. Nie wieder jucken nach einem Stich.

    Gruß isten

    Das Teil taugt definitiv was, ich habe aber die Erfahrung gemacht, das man den gleichen Effekt auch mit einem handelsüblichen Fön erzielen kann, auch wenn der nicht ganz so heiss wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das Teil taugt definitiv was, ich habe aber die Erfahrung gemacht, das man den gleichen Effekt auch mit einem handelsüblichen Fön erzielen kann, auch wenn der nicht ganz so heiss wird.

    Lötkolben wird heiß genug ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wir haben so ein Teil auch im Besitz, weil es mal das meistverkaufte Produkt bei amazon war und ich dachte, dass das was taugen müsste.

    Und? Taugt!

  • is ja schon gut mit dem Teil!

    mhh morgen kommt der bei mir an ;) wollte immer schon so ein teil holen, aber immer verschoben nun dank der Empfehlung hier gerade bestellt.

  • Diese bite-away-Mafia hier.... :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bringt das auch was, wenn der Stich schon ein paar Stunden alt ist oder muss ich das sofort benutzen?

  • Bringt das auch was, wenn der Stich schon ein paar Stunden alt ist oder muss ich das sofort benutzen?

    Also bei mir war es so, dass es auch was bringt wenn man am nächsten Morgen aufsteht und dann erst die wegbrennt. Wichtig hier auch als Wissenschaftler: Wirksamkeit an sich sagt ja nicht aus wie wirksam es genau ist. Also die Stiche verschwinden nicht nach 5 Minuten komplett, um mal vielleicht falsche Erwartungen zu dämpfen ;) Aber die "Stiche" sind kleiner und jucken weniger, das finde ich auf jeden Fall. Wie gesagt auch wenn es nicht instant angewendet wird, wobei je früher desto besser trotzdem gilt

  • Okay, ist nun bei mir auch in den Einkaufswagen gewandert. :xywave:

    Auch mal was von mir, kennt jemand die Teile?
    15292BA2-F77D-44A0-A5BC-0EC0A8BE84B2.jpeg


    Gibt es noch als Cheddar Cheese und Jalapeño. Musste nach dem ersten probieren, direkt mal eine Sammelbestellung aufgegeben. Sind wohl sogar nächste Woche Freitag bei Aldi im Angebot erhältlich. Ansonsten, zumindest bei uns in der Umgebung, only by Edeka oder Amazon.

  • ...gab es oft in Wirtshäusern aus dem Spender für 10 Pfennig (?). Der Bierdeckel wurde geknickt und dort kamen sie rein.

    Ja, Hygiene wurde schon früher immer für sehr wichtig genommen :jeck:

  • Okay, ist nun bei mir auch in den Einkaufswagen gewandert. :xywave:
    Auch mal was von mir, kennt jemand die Teile?
    15292BA2-F77D-44A0-A5BC-0EC0A8BE84B2.jpeg


    Gibt es noch als Cheddar Cheese und Jalapeño. Musste nach dem ersten probieren, direkt mal eine Sammelbestellung aufgegeben. Sind wohl sogar nächste Woche Freitag bei Aldi im Angebot erhältlich. Ansonsten, zumindest bei uns in der Umgebung, only by Edeka oder Amazon.

    Gibt es hier in jedem Kaufland, Edeka oder Rewe. Und ja, die Honey Mustard sind leider sehr sehr gut ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman


  • Auch mal was von mir, kennt jemand die Teile?
    15292BA2-F77D-44A0-A5BC-0EC0A8BE84B2.jpeg


    Gibt es noch als Cheddar Cheese und Jalapeño. Musste nach dem ersten probieren, direkt mal eine Sammelbestellung aufgegeben. Sind wohl sogar nächste Woche Freitag bei Aldi im Angebot erhältlich. Ansonsten, zumindest bei uns in der Umgebung, only by Edeka oder Amazon.


    weiß nicht mehr genau welche Sorte ich hatte, aber für meinen Geschmack waren die viel zu salzig

  • Auch mal was von mir, kennt jemand die Teile? 15292BA2-F77D-44A0-A5BC-0EC0A8BE84B2.jpeg


    Gibt es noch als Cheddar Cheese und Jalapeño. Musste nach dem ersten probieren, direkt mal eine Sammelbestellung aufgegeben. Sind wohl sogar nächste Woche Freitag bei Aldi im Angebot erhältlich. Ansonsten, zumindest bei uns in der Umgebung, only by Edeka oder Amazon.

    ja, aber die einzige Sorte, die ich wirklich gut fand, gibt es in D scheinbar nicht mehr --> Hot Buffalo Wings

    da ich ja gern grille, brauche ich natürlich auch viele Gewürze. am Anfang meiner Grill-Evolution waren das oft no-name Produkte oder die typischen im Supermarkt zu findenden Marken, doch mit der Zeit fand da ein ziemlicher Wandel statt. mittlerweile ist meine bevorzugter Quelle für reine Gewürze und Currys der Onlineshop von Gewürze der Welt

    bei Rubs, für die ich die Zutaten nicht zur Hand habe (und das passiert eher selten :) ) bzw. für Varianten, die mal etwas ausgefallener sind, kann ich die Produkte von Don Marco sehr empfehlen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich brauche mal eine Alternative. Ich liebe Buffalo Chicken Sandwich, aber man bekommt hier ja nirgendwo (zu Preisen jenseits von Gold) "Franks Hot Sauce".

    Hat da jemand eine Alternative?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!