NCAA Football Season 2020

  • Geht mir auch so. Erwartbare Niederlage für Tennessee, West Virginia verliert mit einem Touchdown gegen die Air Raid von Texas Tech. Auch Iowa und Ole Miss, genau wie Pitt (in unfassbar grottiger Manier) - auf die ich dank der Defense dieses Jahr große Stücke halte - verlieren. Gebrauchter Samstagabend für mich. :huh:

    Ansonsten Michigan mit einem überzeugenden Sieg, BYU und Coastal Carolina marschieren weiter und auch Boston College bringt viel Spaß rund um Phil Jurkovec!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Die Falcons haben gestern wohl bei Penn State abgeschaut. "Ah ... auf diese Weise haben wir auch noch nicht verloren, gleichmal nachholen". :D

    Nächste Woche das einzige Duell Unbesiegter in der Big Ten:
    Indiana @ Rutgers.

    2020 übertrifft sich immer wieder.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Badgers QB Graham Mertz wurde positiv auf COVID-19 getestet. Ein 2. Test wird folgen. Wenn dieser auch positiv ist, werden wir Mertz nach seiner tollen Performance die nächsten Spiele nicht auf dem Feld sehen. Ganz bitter für ihn.

  • Pat Narduzzi raus. That's it. Das wird nichts mehr. Sich über die Defense zu definieren und dann 45 Punkte von Notre Dame einschenken zu lassen. Das wird ein teurer Buyout.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Badgers QB Graham Mertz wurde positiv auf COVID-19 getestet. Ein 2. Test wird folgen. Wenn dieser auch positiv ist, werden wir Mertz nach seiner tollen Performance die nächsten Spiele nicht auf dem Feld sehen. Ganz bitter für ihn.

    Der 2. Test war auch positiv, so dass Mertz mindestens gegen Nebraska, Purdue und Michigan ausfallen wird. Und bei seinem Backup war der 1. Test auch positiv. Nachdem Coan bereits raus ist, könnte unter Umständen QB Nr. 4 in den nächsten Spielen starten. Läuft in Madison

    Excuses are for Losers

  • Die Badgers haben einen massiven Corona-Ausbruch und das Spiel am Wochenende wurde logischerweise abgesagt. Da der Spielplan so eng ist, besteht eigentlich keine Moglichkeit, dass das Spiel wiederholt werden kann.

    A total of 12 people within the Wisconsin football program had tested positive for COVID-19 in the past five days. That figure includes six student-athletes and six staff members, including head coach Paul Chryst."

    Excuses are for Losers

  • Ich finde es einfach nur Sch... bei den Badgers - gutes erstes Spiel und dann kommt Corona um die Ecke :(

    Ich setze eine Spielabsage einem L gleich und wer weiss, ob sie überhaupt die Woche darauf spielen können?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich finde es einfach nur Sch... bei den Badgers - gutes erstes Spiel und dann kommt Corona um die Ecke :(

    Ich setze eine Spielabsage einem L gleich und wer weiss, ob sie überhaupt die Woche darauf spielen können?

    Und falls sie spielen, mit welchem Team? Jeder positiv getestete Spieler wird min. drei Wochen pausieren müssen. Wenn es blöd läuft, spielt dann da die 4. Garde. Sehr ähnlich für die Badgers. Bei den Regeln, die durchaus vernünftig sind, und dem Spielplan, der keine Nachholspiele zulässt, ist die Season fur Wisconsin im Grunde gelaufen.

    Excuses are for Losers

  • ist die Season fur Wisconsin im Grunde gelaufen

    wenn der Coach zaubert, ev nicht. :)

    es kommt glaub purdue und dann michigan. gegen michigan wird man mit einer ersatztruppe sicher keinen pokal gewinnen

    hoffnung stirbt zuletzt... aber viel hoffnung hab ich nicht mehr

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Pat Narduzzi raus. That's it. Das wird nichts mehr. Sich über die Defense zu definieren und dann 45 Punkte von Notre Dame einschenken zu lassen. Das wird ein teurer Buyout.

    Ist das nicht ein wenig übertrieben?

    Pittsburgh ist langfristig betrachtet ein typisches 50%-Team, bestenfalls knapp darüber. Narduzzis Bilanz lag vor der Saison bei gut 55 %. Seine Vertragsverlängerung hat er nach seiner einzigen losing Season bekommen, was dafür spricht, dass man mit ihm zufrieden ist.

    Nun stehen die Panthers bei 3-4, wobei man schon gegen drei gerankte Teams antreten musste und schon zwei extrem unglückliche Niederlagen mit jeweils einem Punkt Unterschied kassiert hat. Gegen Notre Dame war ohnehin realistisch nicht so viel zu erwarten. Klar hätten es sich die Panthers etwas knapper gewünscht. Allerdings war nach meinem Eindruck eher die Offense das Problem. Pittsburgh hatte praktisch kein Laufspiel und musste sich komplett auf einen noch relativ unerfahrenen QB verlassen. Die Irish haben eine gute Defense, die der Offense eine Chance nach der anderen präsentiert hat - und so ein klein wenig Offensivpotential hat Notre Dame schon auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (29. Oktober 2020 um 16:35)

  • #Clemson QB Trevor Lawrence has tested positive for COVID-19, sources tell me and @RapSheet
    . The No. 1-ranked Tigers are slated to face #BostonCollege Saturday

    Trevor Lawrence must now isolate 10 days after testing positive for COVID-19. He is out against Boston College, at least.


    Das nächste Spiel wäre dann gegen Notre Dame... wenn Lawrence da fehlt, wäre das schon eine Geschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum muss Mertz 21 Tage aussetzen und Lawrence nur 10? Ist Corona in der ACC schneller vorbei als in der B1G?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Warum muss Mertz 21 Tage aussetzen und Lawrence nur 10? Ist Corona in der ACC schneller vorbei als in der B1G?

    Corona nicht aber das Regelwerk der jeweiligen Conference. Die BigTen hat von sich aus die Latte entsprechend hochgehängt und sich nicht an den anderen Ligen orientiert.

    Excuses are for Losers

  • Crazy Game heute Nacht in Maryland mit einem Upset der Terps gegen Minnesota :rockon: . 21-7 in Führung gewesen, dann 21-38 zurückgelegen, um mit einem 38-38 in die OT zu gehen. Maryland legt dort mit 45-38 vor, Gophers könnten ausgleichen, verschießen aber den Extra Point. Somit siegen die Terps mit 45-44 in OT.
    Bärenstarke Leistung von QB Taulia Tagovailoa (26/35, 394 passing yards/3 TD sowie 64 rushing yards/2 weiteren TD) sowie RB Jake Funk (216 rushing yards und 2 TD). Nur die Defense bereitet weiterhin große Sorgen.

  • Was für ein Scheixx Spiel. Unglaublich wie überfordert die Secondary der Wolverines war. Keine in game adjustments, kein Inside Running game. Noch dazu in der Offense fragwürdige play calls (Wildcat x2 am Ende der 1.HZ - WTF?) und Schwäche Refs. Season somit basically over. Und diese Niederlage wird auch nicht gerade beim recruiting einiger key Recruits behilflich sein (vor allem Benny und Edwards)...

    EDIT: Insgesamt eine Scheixx Woche für die Wolverines. Die Buckeyes flippen anscheinend Quinn Ewers für 2022 und dann so ein Spiel <X

  • Im letzten Drive von Michigan hab ich mich gefragt, ob sie wissen, dass sie mit 10 und nicht mit 6 Punkten zurückliegen. Da fehlte es sowas an Tempo...

    Excuses are for Losers

  • App State ist wieder auf einem soliden Level. Nach dem Loss gegen Marshall hat man sich nun gefangen und überläuft, im wahrsten Sinne des Wortes, die gegnerischen Defenses.

  • Und eben wurde bekanntgegeben, dass Lawrence nächste Woche gegen Notre Dame nicht spielen wird.

    Bei 10 Tagen im Fall von positivem Corona-Test, nichts überraschendes.

    DJ Ui sah gut aus heute, es lag sicher nicht an ihm, dass Clemson sich so schwer tat.
    Notre Dame ist natürlich nochmal ein anderes Pfund nächste Woche, da muss insbesondere die Defense wieder von Beginn an da sein, aber nochmals eine Woche weiter mit DJ Ui traue ich Clemson da auch einen Sieg zu.

  • Gegen Bitte Dame sind in der Defense hoffentlich wieder DT Tyler Davis und die LB James Skalski und Mike Jones zurück. Besonders gegen den Lauf sind Davis und Skalski wichtig.

  • Meanwhile in Madison:


    Wisconsin's COVID-19 outbreak continues to grow amid a rough week for the football program.

    Athletic director Barry Alvarez provided an update on ESPN's College GameDay on Saturday morning and said the program has 22 positive COVID-19 tests. The results include 10 staff members and 12 players.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die defense der Mountaineers scheint for real zu sein. War das ein Genuss gestern denen beim Spielen zuzuschauen.
    Das man sowas in der BIG12 nochmal erleben darf 8o Eigentlich war ja mit Abstrichen nur TCU in der Vergangenheit dafür bekannt mal ein Angriff der conference opponents zu stoppen. Für West Virginia war es ein Segen das Vic Koennig vor der season wegen "allegations of mistreatment" seine Koffer packen musste, und Jordan Lesley übernehmen durfte. Zusammen mit cornerback coach Jahmile Addae haben die eers da was ganz starkes aufgebaut.
    In der offense scheints bei Doege auch klick gemacht zu haben, die Pille nicht sinnloss den Gegner in die Hände oder in eine double coverage zu werfen.... Grundsolide Leistung.
    Brown uns auch Sinkfield mit ein paar richtig guten Läufen.
    Kansas State hatte eigentlich nie ein Rezept wie Sie die D knacken konnten, und 3 picks waren dann das Ergebnis.
    Ich habe vor der Saison nicht allzuviel erwartet können, aber das überrascht mich dann doch. Macht momentan einfach Spass (mit paar Abstrichen) dem Team zuzuschauen.

    go eers :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Glaubt eigentlich noch jemand nach dem erneuten Debakel gestern, dass Jim Harbaugh nächstes Jahr noch seinen Job hat?

    Ich hoffe es zumindest. :grinseen:

    GO Irish!

  • Was für ein toller Start gestern in das Football-Wochenende. Nach dem absoluten Debakel gegen Rutgers, hatte ich eigentlich fest mit einer hohen Niederlage gegen Michigan gerechnet. Ricky White mit einem tollen Spiel. 196 Yards und 1 TD. In der Defense hat Antjuan Simmons viel Spaß gemacht.

    Im letzten Drive von Michigan hab ich mich gefragt, ob sie wissen, dass sie mit 10 und nicht mit 6 Punkten zurückliegen. Da fehlte es sowas an Tempo...

    Das hat mich auch stark gewundert. Für mich wirkte es auf jeden Fall nicht so, das man unbedingt den Drang hatte das Spiel noch zu gewinnen bzw. in OT zu gehen.

  • Glaubt eigentlich noch jemand nach dem erneuten Debakel gestern, dass Jim Harbaugh nächstes Jahr noch seinen Job hat?

    Ich hoffe es zumindest. :grinseen:

    Hängt halt auch davon ab, welchen Einfluss das auf das recruiten hätte. Die 2021 class ist sehr vielversprechend. Wenn da jetzt zB JJ McCarthy (QB) decommitten sollte (siehe Evers - Texas - Tom Hermann) dann wäre das natürlich eine mittelschwere Katastrophe

  • Das Play des Jahres (welches leider nicht zählte) gestern für Rutgers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)