Fanartikel abzugeben - Kansas City Chiefs + New York Jets

  • Wurde das Angebot mit @Olymp abgestimmt? Wir sind hier keine Börse...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In einer Community kann man also keine Sachen weitergeben? Habe doch extra geschrieben, dass ich keinen Gewinn machen möchte, sondern überflüssige Fanartikel an Interessierte abgeben möchte. Der ein oder andere hätte sich sicherlich darüber gefreut hier ein Schnäppchen machen zu können. Finde ich sehr merkwürdig...

  • Dafür gibt es eBay und andere Alternativen im Internet. Hier ist das eben nicht erwünscht, und vor allem nicht von "Mitgliedern der Community" die sich nur deswegen anmelden.

  • ist nicht merkwürdig. Das Forum hat da einfach auch schon Schlechte Erfahrung gemacht.

    Wow... krasse Geschichte :dogeyes: Gottseidank aber weitestgehend gut ausgegangen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Yep echt krass was manche abziehen!

    Bei dem damaligen Verursacher wäre ich bei dem Profilbild natürlich nicht darauf reingefallen. :xmargevic;)

  • Dafür gibt es eBay und andere Alternativen im Internet.

    eBay kostet zusätzlich Gebühren und andere Alternativen wären ja zum Beispiel Foren mit den entsprechenden Fans. Ich habe z. B. ein Footballtrikot abzugeben. Wo finde ich vermutlich die passenden Abnehmer...?

    und vor allem nicht von "Mitgliedern der Community" die sich nur deswegen anmelden.

    Gut das hier niemand vorverurteilt wird...

    ist nicht merkwürdig. Das Forum hat da einfach auch schon Schlechte Erfahrung gemacht.

    Wenn es an einem Tag einen Autounfall gibt, fährt also keiner mehr Auto? Wegen einer schlechten Erfahrung? Zudem gibt es ja heute viele Möglichkeiten sich entsprechend abzusichern (Paypal etc.).


    Aber Leute ist in Ordnung. Ich wollte hier nur jemand glücklich machen und die beschriebenen Artikel für einen ganz schmalen Taler unter das Volk bringen. Wenn das in eurer Welt nicht möglich ist, da ihr scheinbar an jeder Ecke das Böse ahnt, suche ich nach anderen Möglichkeiten oder haue die Dinger in die Tonne.

  • Nimm es einfach hin oder mach die Fliege. Danke.

    Das ist ja wie mit einem Aluhut zu diskutieren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • eBay kostet zusätzlich Gebühren

    Nachdem es für ja nicht darum geht reich zu werden solltest du das verkraften können.

    Ich habe z. B. ein Footballtrikot abzugeben. Wo finde ich vermutlich die passenden Abnehmer...?

    Ich behaupte dass ein Großteil der Internetnutzer (auch) auf Ebay schaut wenn er ein Footballtrikot kaufen möchte. Das ist das gute an dem "Quasi-Monopol" dieser Plattform, da finden sowohl Käufer als auch Verkäufer die richtigen Geschäftspartner.

    Gut das hier niemand vorverurteilt wird...

    Du kannst mir (uns) gerne beweisen dass du hier bist um ein Teil der Community zu werden und dich an Diskussionen beteiligen, etc. Aktuell sieht es so aus als hättest du dich nur zum Verkauf angemeldet - denn hättest du den Community-Gedanken wirklich hättest du dich vielleicht auch kurz vorgestellt oder die auch an anderen Diskussionen beteiligt.

    Aber das solls nun auch gewesen sein.