• Geht ja bald los. Wer macht eins für sein Team? Ich denke das @Neo das für die Lions machen sollte muss 8der was auch immer. Er hat das Fachwissen und würde mich freuen wenn er meine mittelklassigen prewiews besser macht.

  • In letzter Zeit glaenzt Du aber wirklich nur mit saudummen und unnoetigen Kommentaren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich würde eins für die Packers machen, wenn gewünscht 8)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn du dir die Mühe machst, wäre ich mehr als begeistert. Deine Previews waren immer sehr fundiert und haben mir beim Lesen immer sehr viel Freude bereitet.

  • Ich würde mich sehr über ein Packers Preview freuen!

    Wenn du dir die Mühe machst, wäre ich mehr als begeistert. Deine Previews waren immer sehr fundiert und haben mir beim Lesen immer sehr viel Freude bereitet.

    kein Problem, kommt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bilbo 5. August 2022 um 09:28

    Hat den Titel des Themas von „NFL-TALK Previews.“ zu „NFL-TALK Previews“ geändert.
  • :mrgreen: nein, letztes oder vorletztes Jahr hat der Ausbeener den Thread eröffnet weil es zu der Zeit die Diskussion gab, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn jemand mit dem Team Logo im Avatar dieses macht. wegen der Übersichtlichkeit...

    btw: ich hatte dieses Jahr noch nicht viel Zeit für eine Preview, wenn es kein anderer übernehmen möchte, würde ich da aber morgen mit starten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich plane auch wieder eine Preview für die Chiefs. Die kommt aber vermutlich erst unmittelbar zum Saisonstart, also am Wochenende 10./11.09.2022.