NFL-Talk Speed Liga 2020

  • IR-Move #2


    Garoppolo (SF/QB) => out
    Rivers (IND/QB) => in


    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 3

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Pflaumen-Move #3


    Higbee (LAR/TE) => out
    Goedert (PHI/TE) => in


    Pflaumen-Moves left: 0
    IR-Moves left: 3

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • IR-Move #4 Bavarian Velocity

    In: QB Ben Roethlisberger (Steelers)
    Out: QB Joe Burrow (Bengals)


    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 1

    --------------------------
    IR-Move #5 Bavarian Velocity

    In: S Jamal Adams (Seahawks)
    Out: S Taylor Rapp (Rams)


    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 0

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (24. November 2020 um 08:56)

  • In: Raheem Mostert
    Out: irgendeine IR Pflaume, die ich für eine andere IR Pflaume geholt hatte, der Nick Chubb ersetzt hat, der nicht mehr IR ist, obwohl er IR war...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In: Raheem Mostert
    Out: irgendeine IR Pflaume, die ich für eine andere IR Pflaume geholt hatte, der Nick Chubb ersetzt hat, der nicht mehr IR ist, obwohl er IR war...

    Danke dafür übrigens nochmal.
    Und alles Gute zum Geburtstag,

    Thank you 62

  • Bin ja sonst nicht gerade vom FF-Glück geküsst, aber nun fahre ich hier noch einen Sieg mit 0,43 Pkt. Vorsprung ein :rockon: War aber im Prinzip nicht soo wichtig, da ich sowieso für die PO qualifiziert war und selbst bei einer Niederlage Zweiter geblieben wäre :madness

    Um die Blitz-Krone balgen sich also nun die Parsberger, Patriots, Papa K und die Blitzschnellen. Schaun mer mal :paelzer:

  • Dass ich nach einer solchen Seuchen- Saison den fünften Platz mache, macht mich zum selbst erklärten Sieger der Herzen. Darf ich trotzdem die Frage stellen, warum Charger hier 12 Roster- Moves hatte? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dass ich nach einer solchen Seuchen- Saison den fünften Platz mache, macht mich zum selbst erklärten Sieger der Herzen. Darf ich trotzdem die Frage stellen, warum Charger hier 12 Roster- Moves hatte? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Game Over... Kamara ist der Eine, aber die Hannover Pats haben ja auch noch Evans. :marge

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch zum Titel an die Hannover Patriots! :bier:

    ...und es ging am Ende mal so gar nicht um Kamara - selbst wenn der „genullt“ hätte, wären die Fumbler als Verlierer vom Platz gegangen. :whistling:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch und vor der Titelverteidigung :bier: Hatten wir in dieser Liga auch erst einmal. Aber jetzt immerhin schon drei Teams/Spieler mit zwei Titeln in mittlerweile 10 Jahren Speed-Liga-Geschichte :rockon:

    Wenn QB J.Allen heute Nacht nochmal richtig aufdreht gäbe es für mich immerhin noch den Bronze-Pokal. Schaun mer mal