NFL-Talk FF Ligen 2020 - Die Übersicht

  • Moin zusammen,

    sagt mal, vielleicht wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt mal darüber nachzudenken, ob wir dieses Jahr trotz des möglichen Covid-Unbills an unserem typischen Auf- und Abstiegssystem festhalten werden?

    Mein Gegner diese Woche, niemand geringerer als der commish der Besten Liga persönlich ;) ... hat durch das verschobene Ten - Pit game schon direkt massive Aufstellungsprobleme. 2 sehr plötzlich auf bye stehende Defplayer, bei insgesamt 4 vorhandenen defense-playern. Dasselbe bei der TE-Position... 1 von 1, und davon hat man ja typischerweise auch nicht so sehr viele.

    Da entsteht schon gleich -aus unverschuldeter Not- ein möglicherweise großer Nachteil, da das Team bei knapper Verfügbarkeit ordentlicher Ersatzleute mit neuen Spielern bestückt werden muss. Das verzerrt die Chancengleichheit des matchups schon bei einem verlegten game direkt massiv, wenn man davon ausgeht, dass er sein Team strategisch besetzt hat, also bei der Auswahl seiner Spieler auf bye-weeks geachtet hat.

    Muss ja eventuell nicht schon jetzt entschieden werden. Aber dass wir vielleicht mal drüber nachdenken, welche Optionen wir haben wenn sich Spielausfälle oder Verlegungen wiederholen oder gar ausweiten? .... just my 2 cents ....

    Happy Feiertag, Gruß Frankie

  • Mein Gegner diese Woche, niemand geringerer als der commish der Besten Liga persönlich ;) ... hat durch das verschobene Ten - Pit game schon direkt massive Aufstellungsprobleme. 2 sehr plötzlich auf bye stehende Defplayer, bei insgesamt 4 vorhandenen defense-playern. Dasselbe bei der TE-Position... 1 von 1, und davon hat man ja typischerweise auch nicht so sehr viele.

    Ich konnte ja wenigstens noch reagieren, bei Dir steht Mahomes aber schon mit fixen 0 Punkten drin als QB, kannst Du den noch auswechseln? Ansonsten wäre das wirklich absolut unfair.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich konnte ja wenigstens noch reagieren, bei Dir steht Mahomes aber schon mit fixen 0 Punkten drin als QB, kannst Du den noch auswechseln? Ansonsten wäre das wirklich absolut unfair.

    Also ich kann bei Yahoo Mahomes noch auswechseln. Nur blöd, wenn man als Backup Titan Tannehill hat :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe in Guillotine Liga als Backup von Mahomes natürlich Newton :stone

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich konnte ja wenigstens noch reagieren, bei Dir steht Mahomes aber schon mit fixen 0 Punkten drin als QB, kannst Du den noch auswechseln? Ansonsten wäre das wirklich absolut unfair.

    Yes, grad erst gesehen, hatte ich gestern Abend nicht nochmal gecheckt, aber ging noch .... das wird ne wilde Saison :jeck:

  • https://sports.yahoo.com/yahoo-fantasy-…ml?guccounter=1

    Das hat Yahoo veröffentlicht, Dienstag Spiele zählen noch offiziell in die Spieltagswertung.

    nur wenn halt das Spiel am Montag erst abgeblasen wird, dann is auch zu spät...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So wie es aussieht hat Yahoo Schwierigkeiten mit den Stats der D#-Spieler. Die endgültigen Ergebnissen werden wohl erst am Sonntag feststehen:

    • Stat Corrections: With no Thursday game in Week 6, stat corrections for Week 5 may be applied up until Sunday morning.