NFL-Talk Charity Liga 2020

  • Hui, das hat mal was. Dazu mal ein breites :jump2: Und das ist auch nur fair und gerecht wo Du mich ja schon im Speed-Liga HF rausgekegelt und in der Team-Draft-Liga (vorrübergehend) gleich gezogen hast. Ich würde ja sonst noch ein Papa K Trauma hier entwickeln :eek:

  • Hui, das hat mal was. Dazu mal ein breites :jump2: Und das ist auch nur fair und gerecht wo Du mich ja schon im Speed-Liga HF rausgekegelt und in der Team-Draft-Liga (vorrübergehend) gleich gezogen hast. Ich würde ja sonst noch ein Papa K Trauma hier entwickeln :eek:

    Es sei Dir gegönnt, aber klär‘ mich mal auf, was Dir da heute noch den Sieg zuschustern konnte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn ich das richtig sehe, dann hat mein LB D.Leonard noch ein paar Tackles bzw. knapp einen Punkt dazu bekommen. War nicht viel, aber bei unserem knappen Spiel hat es gereicht :madness:bier:

  • Es sei Dir gegönnt, aber klär‘ mich mal auf, was Dir da heute noch den Sieg zuschustern konnte.

    Ich fand es ja eigentlich ganz gut, dieses Wochenende nicht gegen Henry ran zu müssen... nach dem 1. Quarter sieht es so aus, als wäre Henry gegenüber Kamara das kleinere übel gewesen. Wenn der so weitermacht besiegelt der direkt im ersten Spiel des Wochenendes meine Niederlage. ;(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich fand es ja eigentlich ganz gut, dieses Wochenende nicht gegen Henry ran zu müssen... nach dem 1. Quarter sieht es so aus, als wäre Henry gegenüber Kamara das kleinere übel gewesen. Wenn der so weitermacht besiegelt der direkt im ersten Spiel des Wochenendes meine Niederlage. ;(

    Jo, ich hab in der B auch noch Irv Smith gegen mich ... Woche verloren :jeck:

  • Da arbeitet man die ganze Saison fleißig an seinem Roster, hegt und pflegt jeden Spieltag sein Lineup. Holt 10 Siege und trifft dann im Halbfinale auf Kamara der den TD Rekord für ein Spiel einstellt und das Duell im ersten Spiel des Spieltags beendet. Ausscheiden wäre ja kein Problem, aber ich hatte mich echt auf ein spannendes Wochenende von Freitag bis Montag gehofft. So ist echt bitter... ||

    Dazu Jefferson auch noch mit soliden Punkten. Als Cousins den in der Endzone 2x im letzten Drive anwirft, dachte ich mir echt: Jetzt reicht es... zum Glück ist er wenigstens dann doch ohne TD geblieben.

    Dazu mein einziger Spieler vorzeitig verletzt raus....

    Aber Glückwunsch an die Horny Harlequins. So fair muss man sein. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (26. Dezember 2020 um 07:09)

  • Da arbeitet man die ganze Saison fleißig an seinem Roster, hegt und pflegt jeden Spieltag sein Lineup. Holt 10 Siege und trifft dann im Halbfinale auf Kamara der den TD Rekord für ein Spiel einstellt und das Duell im ersten Spiel des Spieltags beendet. Ausscheiden wäre ja kein Problem, aber ich hatte mich echt auf ein spannendes Wochenende von Freitag bis Montag gehofft. So ist echt bitter... ||

    Dazu Jefferson auch noch mit soliden Punkten. Als Cousins den in der Endzone 2x im letzten Drive anwirft, dachte ich mir echt: Jetzt reicht es... zum Glück ist er wenigstens dann doch ohne TD geblieben.

    Dazu mein einziger Spieler vorzeitig verletzt raus....

    Aber Glückwunsch an die Horny Harlequins. So fair muss man sein. :)

    Mein Beileid - so geht es mir im Übrigen im Finale der Speed-Liga. ||

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schon ne harte Nummer die wie man gesehen hat auch nur knapp alle 100 Jahre mal vorkommt. Habe auch sofort geguckt in welchen meiner ganzen PO Spiele ich den hatte bzw. als Gegner hatte :paelzer: Und es war/ist für mich nur das in dieser Liga hier, wo ich ihn im Team habe

  • Heute Abend kurz vor Spielbeginn noch Jones gegen Fournette ausgetauscht... und hey statt knapp 3 Punkten richtig ordentliche 12 Punkte mit Fournette gemacht... blöd nur das mit Evans auf der Gegenseite der nächste Spieler das mit Abstand beste Spiel der Saison und knapp 30 Punkte macht. :jeck: Fast 90 Punkte mit 3 Spielern und kein QB dabei. Die Polk High Allstars werden dieses Wochenende machen können was sie wollen und nicht den Hauch einer Chance haben. Aber wenn man den Kader der Harlequins so sieht, muss man sich ja schon fragen, wie man die reguläre Saison vor ihnen abschließen konnte... Respekt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jetzt fällt mir doch glatt der Kamara aus :eek:

    Letzte Woche hätte mich die Nachricht weniger geschockt. ;) Ne im Ernst: Ich drücke dir die Daumen. Wenn schon rausfliegen, dann wenigstens gegen den späteren Sieger. :) Nochmal Hut ab, vor der Nummer von letzter Woche. 145 Punkte ist schon bockstark. Du hättest das Ding am Ende auch mit einer normalen Wochen von Kamara geholt. Du hast ja sogar noch mit Gronk und BigBen Punkte auf der Bank gelassen. Meine 107 hätten gegen den "ursprünglichen" Gegner die Fumbler gereicht. Also nahm das Unglück eigentlich schon in Woche 15 seinen Lauf mit der Stat-Correction. :D

    Ich wäre im übrigen nochmal dafür, dass wir in der nächsten Saison mit den Playoffs eine Woche eher anfangen und dann die Woche 17 nicht mehr spielen. Ich muss morgen ohne Hill und ohne Allen antreten, da beide größtenteils oder gar komplett geschont werden. Meinem Gegner fehlt Mahomes. Solche Konstellationen finde ich dann sehr unglücklich, gerade wenn es dann in Woche 17 um den Titel geht und das Spiel dann durch das schonen von Stars beeinflusst wird. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gefühlt gibt es diese Diskussion um ein Ende in w16, aber irgendwie verpufft es dann bis in den Sommer immer wieder..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weil man das Thema, je nach eigenem Standpunkt/Situation/Präferenz /Verlauf der realen Saison quasi endlos diskutieren kann und beide bzw. alle Varianten ihre Vor- und Nachteile haben :madness Was die ganzen Talk-Ligen angeht haben wir daher ja auch historisch gesehen Kompromisse insofern gemacht, als das die eine Hälfte unserer Ligen nach dem 16. (Speed, Auction, Guillotine, OFL) und die andere nach dem 17. Spieltag (Hauptligen, Charity, FDL) beendet werden :tongue2:

    Die Regeln, Line-Ups, Draft-Modus, Team-Anzahl, PO's, Saisonlänge, das Scoring usw. und damit auch Herausforderungen, Probleme, Chancen sind also (zumindest "bei uns hier") in jeder unserer Ligen ja ganz bewusst immer ein wenig unterschiedlich/anders und jeder der in den Ligen startet weis ja vorher worauf er sich einlässt :rockon:

  • Glückwunsch an die Piraten.

    Das war deutlich. Ich kann diese Liga scheinbar einfach nicht gewinnen :madness Und , fast wie befürchtet, dass was ich letzte Woche an Massel hatte, ist diese Woche wieder massiv ins Gegenteil gerutscht. Mein QB Murray verletzt sich kurz nach Spielbeginn und nimmt damit auch meinen WR Hopkins gleich mit raus. Und auch WR Evans gleich im 1Q raus. Schlimmer es kaum laufen :paelzer:

  • Glückwunsch an die Piraten!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch zum Sieg. In der regulären Saison das beste Team und am Ende auch in den Playoffs durchgesetzt. Absolut verdient! :)

    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison. Hat wie jedes Jahr echt Spaß gemacht, auch wenn das Kamara Trauma noch tief sitzt... einfach die falsche Woche den falschen Gegner erwischt. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gratuliere dem Sieger!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison. Hat wie jedes Jahr echt Spaß gemacht, auch wenn das Kamara Trauma noch tief sitzt... einfach die falsche Woche den falschen Gegner erwischt. :D

    Und Du siehst ja, wie schnell sich sowas komplett drehen kann :madness da kann der Kader noch so gut besetzt sein, wenns dumm läuft oder einer mal (positiv) extrem aus dem Ruder schießt, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. Egal ob nun am 1. , 5. oder letzten Spieltag :madness

    Wie oben schon geschrieben, hatte ich ja bei mir genau DAS befürchtet und es kam auch so.

  • Glückwunsch auch von mir an die Emschertal Pirates! Verdiente Sieger! :thumbsup::bier:

    Meine Saison war leider von schmerzlichen Verletzungen geprägt, sodass ich die Playoffs in diesem Jahr knapp verpasst habe. Immerhin konnte mein Team in der zweiten Saisonhälfte etwas aufholen und zumindest das "Verlierer"-Finale für sich entscheiden.

    Das Draft-Grade von Yahoo (A-; bester Draft der Liga) hat sich auch dieses Mal wieder als nicht wirklich aussagekräftig herausgestellt, und wird in meinem "Season Grade" auch nur noch mit D bewertet. :paelzer:
    In Week 2 war für meinen Top Pick Saquon Barkley die Saison bereits beendet, in Week 5 hat es Dak Prescott erwischt und Kenny Golladay (Rd. 3) hat auch nur 4 Spiele gemacht. Zudem war Chris Godwin in Runde 2 auch eher ein Bust. Zumindest mit Darren Waller und Stefon Diggs in Runde 5 & 6 hatte ich 2 zuverlässige Punktelieferanten.
    Mit Justin Herbert konnte ich dann glücklicherweise einen guten QB ergattern, nachdem mein planmäßiger Backup Cam Newton nicht gerade konstant gepunktet hat. Und auch auf RB hatte ich mit Gaskin, Edmonds und McKissic ein einigermaßen gutes "Committee" vom Waiver. Und auch so konnte ich ein paar gute Pick-Ups machen, sodass ich doch einigermaßen zufrieden mit der Saison bin und die Liga wieder viel Spaß gemacht hat. Immerhin konnte ich mir wieder den Titel für die meisten Waiver-Moves sichern :jeck: Nächstes Jahr reicht es dann auch bei mir hoffentlich wieder für die Playoffs!