NFL-Talk Charity Liga 2020

  • :bier:

    Liga-Endstruktur + Einladungen (sofern noch nicht vermailt, folgen dann in den nächsten Tagen.

    Die Draft-Uhrzeit ist hingegen ja noch nicht amtlich. Da aber urlacher + Papa Vertretungen gefunden haben denke ich mal wir machen dann 20.00 Uhr :grim:

  • :bier:

    Liga-Endstruktur + Einladungen (sofern noch nicht vermailt, folgen dann in den nächsten Tagen.

    Die Draft-Uhrzeit ist hingegen ja noch nicht amtlich. Da aber urlacher + Papa Vertretungen gefunden haben denke ich mal wir machen dann 20.00 Uhr :grim:

    Vertretung?!? Ich!?! Nö ich bin persönlich am Start. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gut so. Hatte ich bei dem ganzen Gewusel um die Anfangszeit irgendwie verdreht :cards

    Wollen wir mal, wie bei allen anderen FF-Ligen auch hoffen, dass die Saison halbwegs normal läuft.

    Gerade auch die Charity-Liga hat mit ihrer jetzt auch schon 12.Saison ja auch die längste Tradition neben unseren Hauptligen hier :bier:

  • Wie sieht es dieses Jahr damit aus das Finale nicht in Week 17 zu machen? Auch wenn ich die letzten beiden Jahre Glück hatte, finde ich es nicht wirklich fair. Gab nach der letzten Saison glaube ich auch ein paar Mitspieler die das ähnlich sahen...

  • Habe das Thema aufgebracht und bin dafür in week 16 zu beenden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Begeistert bin ich davon nicht bzw. wäre dagegen, aber wenn die/eine große Mehrheit es will, sperre ich mich da auch nicht. Aber da muss hier schon massiv was kommen :xywave:

  • Habe das Thema aufgebracht und bin dafür in week 16 zu beenden

    Bin auch dafür, in Woche 16 die Liga zu beenden.

    Week 17, das hat sich in den letzten Jahren immer gezeigt, ist eine scheiss Woche für FF.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sieht ja bisher relativ deutlich aus. Einer dagegen , einem egal und fünf dafür. Aber das ist gerade mal gut die Hälfte der Liga. Ein paar mehr Meinungen wären schon noch gut :xywave:

  • Es gab ja ein wenig hin und her und wenn man diesen Thread nochmal von vorne bis hinten durchliest, dann halte ich den "Zeitkompromiß von 20.30 Uhr für die beste Lösung und so machen wir das jetzt auch. Papa wird ja sowieso vertreten

  • Das muss der Papa regeln aber ich gehe mal davon aus, dass auch der "Vertreter" hier oder in den Draft-Zeiten Thread mal reinsieht. Zumal ja doch noch etwas hin ist bis zur Draft

  • Das muss der Papa regeln aber ich gehe mal davon aus, dass auch der "Vertreter" hier oder in den Draft-Zeiten Thread mal reinsieht. Zumal ja doch noch etwas hin ist bis zur Draft

    Der schreibt hier sogar.... (ich bin der 'Vertreter') ;)

  • Nur noch mal die kurze Erinnerung: Heute Abend ist unsere Charity-Draft :xywave:

    um 20.30

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eine kurze Frage noch: Es wird mit IDP und Team Defense gespielt, ist das richtig oder wofür steht das D im Lineup?

    statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    das D ist also der beliebige IDP

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nur noch mal die kurze Erinnerung: Heute Abend ist unsere Charity-Draft :xywave:

    heiß wie Frittenfett! Endlich geht’s los!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.
    das D ist also der beliebige IDP

    Danke, wäre natürlich während des Draft aufgefallen das keine Team Defense zur Auswahl steht aber die Info vorab macht die Vorbereitung etwas einfacher :)

  • Genauso isses. Die Liga sollte von den Settings bei ihrer Gründung ja damals "etwas anders" sein als die Hauptligen, aber auf der anderen Seite sich trotzdem irgendwie auch daran anlehnen.

  • Danke, wäre natürlich während des Draft aufgefallen das keine Team Defense zur Auswahl steht aber die Info vorab macht die Vorbereitung etwas einfacher :)

    Vor....was!? Das ist doch nur was für Amateure. Unvorbereitet in die Draft gehen, in den ersten 5 Runden 2 Spieler picken die auf IR stehen, sich darüber freuen das der GOAT (Brady) Ende Runde 1 noch aufm Board ist und ihn picken, am Ende 4 RB‘s haben wovon 3 die gleiche Bye Week haben. Das macht die Draft doch erst so richtig aus. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mit dieser Sichtweise solltest Du dich vielleicht mal für eine Platz in unserer Blitz-Liga bewerben, da läuft es eigentlich immer bei vielen so und sei eben einfach aus mangelnder Zeit :rockon: