NFL-Talk Charity Liga 2020

  • Vor....was!? Das ist doch nur was für Amateure. Unvorbereitet in die Draft gehen, in den ersten 5 Runden 2 Spieler picken die auf IR stehen, sich darüber freuen das der GOAT (Brady) Ende Runde 1 noch aufm Board ist und ihn picken, am Ende 4 RB‘s haben wovon 3 die gleiche Bye Week haben. Das macht die Draft doch erst so richtig aus. :D

    Normalerweise ja, aber nicht wenn man als "Vertreter" einen guten Eindruck hinterlassen will :) alle anderen tun sich bitte keinen Zwang an ;)

  • Normalerweise ja, aber nicht wenn man als "Vertreter" einen guten Eindruck hinterlassen will :) alle anderen tun sich bitte keinen Zwang an ;)

    blöd wenn der Vertreter sich mehr Mühe macht als der Owner... :evil:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du meinst für die anderen Owner :tongue2::mrgreen:

    so schauts aus :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also, "Der Vertreter" hat klare Vorgaben und wird an diesen auch gemessen werden. Sollte sich nach dem Draft auch nur ein einziger Spieler aus dem Kader der Bills in meinem Kader befinden ist hier 'was Phase! :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So dann ziehen wir doch mal ein Fazit nach der Draft. Erstmal der Schock 12. von 12. Ich drafte nicht gerne am Turn, da es gerade in den mittleren Runden immer etwas stressig finde.

    QB:
    Josh Allen (7)
    Ryan Tannehill (16)

    Watson ging in Runde 5 leider den Pick vor mir. Mit Allen in Runde 7 kann ich leben. Der ist halt im Fantasy Football besser als in der Realität. Mit Tannehill einen soliden Backup. Wäre es Watson geworden, wäre ich mit meinen ersten 5 Runden selten zufriedener gewesen.

    RB:
    Josh Jacobs (1)
    Leonhard Furnette (4)
    Tarik Cohen (9)
    Kerryon Johnson (17)
    Adrian Peterson (20)

    Jacobs an 12 find ich gut, ich hoffe, dass ihn die Raiders mehr ins Passing Game einbinden. Fournette ist ein solider Runner. Dahinter viel Gamble. Ganz ok für einen Spot so weit hinten, aber auch nicht überragend.


    WR:
    Tyreek Hill (2)
    Amari Cooper (3)
    Keenan Allen (6)
    Julian Edelmann (11)
    Christian Kirk (14)
    Preston Williams (18)
    Sterling Shepard (19)

    Die müssen es rausreißen und Woche für Woche solide Punkten. Leider zu viele Spieler in Woche 10 mit der Bye. Falls noch jemand einen RB los werden möchte... Allen und Edelman stehen zur Verfügung ;)

    TE:
    Evan Engram (5)

    Find ich gut... allerdings sehr sehr dünn. Ich muss hoffen das Engram fit bleibt, sonst wird es ein Desaster.

    Defense:
    Roquan Smith (8)
    Leigthon Van der Esch (10)
    Darwin James (11)
    JJ Watt (12)

    Smith war wohl ein leichter Reach, aber ist halt ein Bear. Vander Esch sollte Woche für Woche solide Punkten. Bleiben James und Watt fit bin ich auch da sehr zufrieden.

    K
    Robbie Gould (13)

    Solider Kicker in potenter Offense.


    Insgesamt bin ich zufrieden. Watson schmerzt. Bisschen zu dicke bei WR, etwas zu dünn auf RB und TE. Für einen Mittelfeldplatz sollte es reichen, wenn alle fit bleiben.


    Ich wünsche allen eine gute Saison... die möglichst wenig von Corona beeinflusst wird. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hier die Allstars, an neun gedraftet.
    Yahoo gibt mir ein A- und Platz 3 am ende, ich bin gespannt und würde das so nehmen.
    Ok lieber an 2 weil ich dann an Charger vorbei wäre ,lach

    1. (9) Patrick Mahomes (KC - QB)
    2. (16) Miles Sanders (Phi - RB)
    3. (33) DeVante Parker (Mia - WR)
    4. (40) DJ Chark Jr. (Jax - WR)
    5. (57) Devin Singletary (Buf - RB)
    6. (64) Mecole Hardman (KC - WR)
    7. (81) Noah Fant (Den - TE)
    8. (88) Austin Hooper (Cle - TE)
    9. (105) Kareem Hunt (Cle - RB)
    10. (112) Matthew Stafford (Det - QB)
    11. (129) Allen Lazard (GB - WR)
    12. (136) Zach Cunningham (Hou - LB)
    13. (153) Tremaine Edmunds (Buf - LB)
    14. (160) Tyrann Mathieu (KC - S)
    15. (177) Kevin Byard (Ten - S)
    16. (184) Sammy Watkins (KC - WR)
    17. (201) Younghoe Koo (Atl - K)
    18. (208) Frank Clark (KC - DE)
    19. (225) Nathan Gerry (Phi - LB)
    20. (232) Boston Scott (Phi - RB)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • die thunderbirds 2020:

    QB: deshaun watson, carson wentz
    RB: joe mixon, james conner, d'andre swift
    WR: julio jones, aj brown, tyler boyd, aj green, ceedee lamb, jerry jeudy, jalen reagor, brandon aiyuk
    TE: dallas goedert, tj hockenson
    K: greg zuerlein
    D: jayon brown
    DL: joey bosa
    LB: devin bush
    DB: keanu neal

    puh sind das viele WR und nur drei RBs. aber ich wollte bei dem format hier einfach mal richtig in die vollen langen bei den receivern und war dann hinten raus gierig auf die rookies. schaun mer mal, wer davon einschlägt und wer noch für nen RB weichen muss. ansonsten gefällt mir QB sehr gut, watson fiel mir einfach direkt in den schoß, da konnte ich nicht nein sagen.


    im anhang mal der ganze draftverlauf:

  • Draftgrade C +


    Draft Summary
    Pmraku's Team turned a solid draft slot (No. 4 overall) into a modest performance. The team is notably deep at receiver, as Michael Thomas and DJ Moore are expected to combine for the highest point total of all starting WR groups in the league. Pmraku's Team are projected to finish 8-6 (1,809 points), which would place them 6th in 2020 Charity Liga.


    1. (4) Michael Thomas (NO - WR)
    2. (21) Austin Ekeler (LAC - RB)
    3. (28) DJ Moore (Car - WR)
    4. (45) Zach Ertz (Phi - TE)
    5. (52) Todd Gurley II (Atl - RB)
    6. (69) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    7. (76) Brandin Cooks (Hou - WR)
    8. (93) Aaron Rodgers (GB - QB)
    9. (100) Ronald Jones II (TB - RB)
    10. (117) Hayden Hurst (Atl - TE)
    11. (124) Blake Martinez (NYG - LB)
    12. (141) Baker Mayfield (Cle - QB)
    13. (148) Jordan Hicks (Ari - LB)
    14. (165) Montez Sweat (Was - LB,DE)
    15. (172) Josh Lambo (Jax - K)
    16. (189) John Johnson III (LAR - S)
    17. (196) Ha Ha Clinton-Dix (Dal - S)
    18. (213) Jaylon Smith (Dal - LB)
    19. (220) Chris Jones (KC - DT)
    20. (237) Darrell Henderson Jr. (LAR - RB)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe in den ersten beiden Drafts meine Strategie geändert und auch auf eine andere FF-quelle als sonst zugegriffen. Was das bringen wird, muss man mal abwarten.

    Habe mich mal an einer "Tier-orientierten" Draft versucht (ausgenommen IDP, da man das nur gegen Kohle kriegt".

    Danach hätte die Gesamtbewertung der DRAFT besser lauten müssen, aber YAHOO gibt mir hier nur ein B-. Auch die herausgehobenen Spieler in der Draftcard kann ich in dieser Beschreibung so nicht unbedingt nachvollziehen. Yahoo FF scheint da einiges anders zu sehen als die vermeintlichen Spezialisten.

    Roster und Draft folgen heute Abend - jetzt muss der Mann mal arbeiten.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hier die Allstars, an neun gedraftet.
    Yahoo gibt mir ein A- und Platz 3 am ende, ich bin gespannt und würde das so nehmen.
    Ok lieber an 2 weil ich dann an Charger vorbei wäre ,lach

    :rockon::nono::hinterha:

    Das wird nicht passieren.

    Komischerweise gibt Yahoo mir ein schlechteres Draft-Rating als Dir, sieht mich dann aber trotzdem vor Dir :paelzer: Aber diese Yahoo Ratings sind in Verbindung mit IDP sowieso kaum brauchbar, weil Yahoo einfach kein Verhältnis bzw. keine Meinung zu ihnen hat :madness Da wurde z.B. mein (ok relativ früher) Top-LB Leonard Pick als total unnötiger Flop Pick gesehen, der einem das Rating natürlich verhagelt :stupid

    Hier mal das Team, das trotzdem laut Yahoo in der Reg.Season mit 12-2 auf Platz 2 einlaufen soll/wird und in/nach den Playoffs natürlich dann ganz vorne sein wird :tongue2:

    QB: Murray, Roethlisberger, Rivers

    RB: Kamara, Mostert, Breida, Harris

    WR: Hopkins, Evans, M.Williams , E.Sanders, G.Tate, B.Perrimann

    TE: M.Andrews, C.Herndon

    K: J.Myers

    DE: D.Hunter
    LB: D.Leonard, B.Wagner
    DB: B.Baker

    Fazit: Bei den QB hatte ich zu spät gemerkt, dass Murray + Big Ben dieselbe bye week haben, also musste noch Ol' Man Rivers als Zusatzsicherung her. Am Ende spielen sie bestimmt alle drei ne Top-Saison und muss mir jede Woche die Frage stellen, wen ich da nun aufstelle :eek: Der Rest ist ok. Defense etwas dünn ohne Back-Ups, aber das wird schon.

    Wobei ich schon etwas gestaunt habe, dass Thomas in einer Half-PPR Liga an vier weggegangen ist :paelzer:

  • Thomas war für michj einfach der Beste WR und ich hatte meine Top 4, aus denen ich einen nehmen wollte.. und er war der verbliebene


    da haben mich Picks von Kicker bzw Brady zb mehr gewundert

    edit:

    hier spielen wir auch in w17 das Finale?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (28. August 2020 um 09:24)

  • Brady scheint in dieser Saison für manche ein echter "Liebhaber-Pick" zu sein. Er geht bis dato häufig relativ früh schon weg. Ich tippe mal dass da Leute eben hoffen, er fällt durch seinen Ortswechsel und den in TB besseren Skill-Pos. Playern in eine FF-Jungbrunnen und rockt die Liga. Mal sehen obs stimmt :paelzer:

  • Brady scheint in dieser Saison für manche ein echter "Liebhaber-Pick" zu sein. Er geht bis dato häufig relativ früh schon weg. Ich tippe mal dass da Leute eben hoffen, er fällt durch seinen Ortswechsel und den in TB besseren Skill-Pos. Playern in eine FF-Jungbrunnen und rockt die Liga. Mal sehen obs stimmt :paelzer:

    Waffen hat er ja genug..
    bin sehr gespannt. aber soo früh hätte ich ihn nicht genommen.. aber die Herangehensweise ist bei Jeden anderst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ach ja und der Vollständigkeit halber, so wird die reg. Season (laut Yahoo zumindest ) bei uns enden (s.u.) 8) So wird es zwar bestimmt nicht kommen, wg. falscher IDP Einschätzung , Verletzungen, mehr oder weniger guten FA-Wechseln usw.. Aber es ist immer ganz interessant am Ende mal zu gucken ,wie weit diese Einschätzung vom realen Endergebnis entfernt ist:


    - Grizza666 13-1
    - Charger 12-2
    - Mobley 11-3
    - Conan Troutman 8-6
    - pmraku 8-6
    - WS99 8-6
    - Papa Koernaldo 8-6
    - urlacher54 5-9
    - Banane 5-9
    - Patsfanatic 4-10
    - Emmitt 2-12
    - 49ersFan_Vienna 0-14 :eek:

  • Habe in den ersten beiden Drafts meine Strategie geändert und auch auf eine andere FF-quelle als sonst zugegriffen. Was das bringen wird, muss man mal abwarten.

    Habe mich mal an einer "Tier-orientierten" Draft versucht (ausgenommen IDP, da man das nur gegen Kohle kriegt".

    Danach hätte die Gesamtbewertung der DRAFT besser lauten müssen, aber YAHOO gibt mir hier nur ein B-. Auch die herausgehobenen Spieler in der Draftcard kann ich in dieser Beschreibung so nicht unbedingt nachvollziehen. Yahoo FF scheint da einiges anders zu sehen als die vermeintlichen Spezialisten.


    WS


    Diese Yahoo Ratings und automatisch generierten Einschätzungen sind aus meiner Sicht oft ziemlich schräg. Ich finde es ganz lustig zu lesen, ernst nehme ich es nicht.

    Ich habe auch nach Tier's gedraftet (Christoph Kröger von downsettalk), allerdings ist das mit IDP's schwierig, da diese in der Regel davon ausgehen, dass man ein Team als Defense pickt. Dieses Tier Ranking sollte bei mir ein wenig die Vorbereitung ersetzen. Entsprechend kam ich auch ins struggeln, als es um das picken der Defense Spieler ging. Zweiter Effekt bei mir... relativ viele WR, da häufig auf relativ hohen Tiers noch Spieler auf dem Board waren.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @Charger könntest du oben auch noch die Teamnamen anfügen? wäre für event. Tradeverhandlungen recht praktisch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, jetzt komme ich auch mal zu meinem Draft-Fazit:

    QB:
    Dak Prescott (4)
    Cam Newton (13)

    Mit den beiden QBs bin ich ganz zufrieden, Prescott wird hoffentlich wieder eine solide Saison abliefern und bei Cam muss man mal schauen wie sich die Saison so für ihn entwickelt. Aber für eine Bye-Week findet man auch bei den Free Agents meist ein einigermaßen gutes Matchup.

    RB:
    Saquon Barkley (1)
    Cam Akers (7)
    Phillip Lindsay (9)

    Bis auf Barkley ziemlich dünn, hoffentlich bleibt er fit! Bis zur Bye in Week 11 hat sich Akers vielleicht schon ein wenig eingespielt, ansonsten muss Lindsay ran, der die letzten beiden Jahre zumindest ein guter Backup war.

    WR:
    Chris Godwin (2)
    Kenny Golladay (3)
    Stefon Diggs (6)
    Deebo Samuel (8)
    N'Keal Harry (16)
    Parris Campbell (19)

    Die müssen liefern! Godwin wird mit Brady hoffentlich nicht schlechter und Golladay hatte ich schon vor 2 Jahren, wo er solide gepunktet hat. Letztes Jahr war er nochmal deutlich besser, das setzt sich hoffentlich so fort. Diggs sollte auch konstant punkten, der Rest ist aber eher eine Wundertüte.

    TE:
    Darren Waller (5)
    Jack Doyle (12)
    Tyler Eifert (für Eric Reid)

    Mit den TEs bin ich am wenigsten zufrieden. Kittle wurde mir in Runde 2 leider vor der Nase weggeschnappt, ähnlich ging es mit Andrews und Ertz in Runde 4. Dann habe ich in Runde 5 wahrscheinlich etwas zu hoch Waller genommen, aber am Ende von Runde 6 hätte es sicher keinen soliden Starter mehr gegeben. Da TE die letzten Jahre schon immer schwierig war, habe ich noch Jack Doyle genommen. Vielleicht klappt es bei ihm mit Rivers einigermaßen. Da ich erst nach dem Pick von Eric Reid gesehen habe, dass er nicht spielt, habe ich mir nach dem Draft für ihn noch Tyler Eifert gesichert. Vielleicht habe ich Glück und einer der beiden wird ein einigermaßen guter Backup für die Bye.

    K:
    Will Lutz (10)

    DE:
    Dante Fowler Jr. (14)

    DB:
    Eric Reid (15) --> Tyler Eifert
    Justin Simmons (17)
    Jessie Bates III (20)

    LB:
    Joe Schobert (11)
    Shaquil Barret (18)

    Mit K und Defense bin ich auch zufrieden, wobei ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass man sich da auch in der Saison noch gut verstärken kann.

    Insgesamt ein ordentliches Ergebnis, als besten Draft wie Yahoo würde ich ihn aber sicher nicht bewerten. Den Titel noch einmal zu verteidigen wird bestimmt nicht einfach. Letztes Jahr war mein Draft deutlich schlechter (C oder sogar D glaube ich), da waren meine Picks in den Runden 3, 4, 5 & 7 ein Totalausfall, aber mit viel Glück beim Schedule und guten Verstärkungen während der Saison hat es dann für die Playoffs gereicht. Und da braucht man dann ja noch etwas mehr Glück ;)

  • Saison hat nicht mal begonnen und mit Fournette und Darwin James direkt in die Grütze gegriffen.... gut das man in der Charity nicht absteigen kann. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Saison hat nicht mal begonnen und mit Fournette und Darwin James direkt in die Grütze gegriffen.... gut das man in der Charity nicht absteigen kann. ;)

    Nur im Ansehen ;):D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die "Fumbler III"

    QB Tom Brady TB - QB
    WR Tyler Lockett Sea - WR
    WR Robert Woods LAR - WR
    RB Derrick Henry Ten - RB
    TE Travis Kelce KC - TE
    W/R/T Marvin Jones Jr. Det - WR
    K Stephen Gostkowski Ten - K
    D Lavonte David TB - LB
    DB Harrison Smith Min - S
    DL Cameron Jordan NO - DE
    LB Chandler Jones Ari - LB
    BN Mark Ingram II Bal - RB
    BN J.K. Dobbins Bal - RB
    BN Mike Gesicki Mia - TE
    BN Darius Slayton NYG - WR
    BN Kirk Cousins Min - QB
    BN Justin Jefferson Min - WR
    BN Carlos Dunlap Cin - DE
    BN Khalil Mack Chi - LB
    BN Tracy Walker Det - S

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • wie wäre es mit der Einführung von 2 zusätzlichen Bankplätzen? frage für einen Freund..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist klar @urlacher54..... 131,32 zu 146,96... da will mich doch jemand gewaltig verarschen :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist klar @urlacher54..... 131,32 zu 146,96... da will mich doch jemand gewaltig verarschen :jeck:


    Joa lief ganz gut am Wochenende bei mir. :D Aber ist natürlich schon bitter, wenn die beiden punktstärksten Teams des Spieltags ausgerechnet gegeneinander spielen. Gegen jedes andere Team hättest du relativ easy gewonnen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Joa lief ganz gut am Wochenende bei mir. :D Aber ist natürlich schon bitter, wenn die beiden punktstärksten Teams des Spieltags ausgerechnet gegeneinander spielen. Gegen jedes andere Team hättest du relativ easy gewonnen.

    ... zumal wir doch letzte Woche in der E-Liga das absolute Low-Scoring Game hatten :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Buffalo ... Nach einer ziemlich engen Viertelfinalpartie, stehen „wir“ tatsächlich im Halbfinale. :bier:

    Da gab es wohl noch irgendeine Korrektur.
    Nun ging das VF doch noch mit 0,36 Punkten verloren. Wat‘n Kack?! :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3