NFL-Talk Charity Liga 2020

  • Auch dieses Jahr darf natürlich neben den Hauptligen auch unsere mittlerweile ebenfalls längst traditionelle Charity-Liga nicht fehlen. Hier nun auch die offizielle Eröffnung unserer 2020er Ausgabe und nochmal wie gehabt nochmal alle wichtigen Infos dazu:

    - Eine Spende der Teilnehmer wäre schön, ist aber akt. nicht zwingend notwendig ! Das Geld kommt ausschließlich dem Forum zugute. Gespendet werden kann/sollte über diesem Link hier

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2019 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird auf/mit der Yahoo-Engine

    - Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2019 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis 04.07.20 zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

    - Das Starterfeld ist auf max. 12 Teams begrenzt.

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann nach Ende der Rückmeldungen ab


    Teilnehmer 2019: (Grün: Rückmeldung/Startet auch 2020 / Blau: Neueinsteiger 2020 / Orange : Ersatzspieler 2020)
    (9/1/0)


    - Charger
    - Mobley
    - Emmitt
    - urlacher54
    - 49ersFan_Vienna
    - Banane
    - Patsfanatic
    - Cowboys#1
    - Conan Troutman
    - pmraku
    - Raedwulf
    - WS99
    - Shakka
    - Grizza666

    -----------

  • bin wieder dabei und erinnere an die Regeldiskussionen am Saisonende

    ich bringe als Änderungsvorschlag für das kommende Jahr ein, dass es in W17 keine Spieler mehr gibt.

    Den Vorschlag Woche 17 nicht mehr zu spielen, könnte ich auch viel abgewinnen.

    Finale in Week 16 fände ich für die Zukunft auch besser. So ist es schon ein wenig Glücksspiel.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Yessssir! :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Charity ist gut. Da bin ich wieder dabei.

    WS

    P.S.
    Bei mir geht der Spendenlink nicht.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • ich bin auch gerne weiter dabei

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Da ist noch ne Menge "Rückmelde"-Luft, obwohl die Engine ja gleich alle 2019er Spieler wieder automatisch eingebaut hat, aber das isses natürlich nicht :madness

  • Was wir eben wirklich vermeiden müssen ist, dass da Spieler/Teams an den Draftstart gehen, die davon gar nix wissen bzw. glauben, dass sie nicht mehr in der Liga sind :paelzer: "Amtlich" sind wir erst neun Teams/Spieler und es wäre schön ,wenn die "offenen" hier mal was von sich hören ließen und sei es eben auch nur ne Absage :xywave:

    Ansonsten sind ebne , wie immer, Neu- oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen ,denn es sind ja wirklich noch Plätze frei und Spaß macht die Liga sowieso :saint:

  • Wo bleiben denn hier die zahlreichen Rückmeldungen oder Neuinteressierten!? :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und ein Problem dabei ist, dass ja alle per Auto-Renew drin sind und die Liga eigentlich nach außen hin voll ist. Ich glaube aber eben auch nicht ,dass die fünf oben noch felhenden dann auch wirklich komplett am Star :paelzer: t sein werden

  • Der Rückmeldetermin ist lange vorbei und amtlich sind hier gerade mal neune Spieler. Also mind. einer zu wenig. Stellt sich wirklich die Frage, wer von den Auto-Renews wirklich dabei ist :paelzer:

    Gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass der hier schon lange inaktive Shakka sowieso raus ist. Aber beim Rest weis ich es eben nicht :madness

  • Jetzt auch nochmal hier im Thread: Wäre wieder dabei... sorry für die verspätete Rückmeldung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @Raedwulf ist doch sonst hier aktiv im forum. Wie sieht aus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mit der Rückmeldung von Urlacher sind wir dann doch 11?? Ich bin zwar mit blau als Neueinsteiger markiert, oder steht blau doch für Titelverteidiger? ;)
    Vielleicht findet sich ja noch ein 12. Mann damit wir keine ungerade Anzahl sind.

  • Braucht‘s noch einen Teilnehmer?

    Jo.

    Damit gleich verhaftet und drin ;) Damit sind wir "voll". Teilnehmer 2020 sind somit:


    - Charger
    - Mobley
    - Emmitt
    - urlacher54
    - 49ersFan_Vienna
    - Banane
    - Patsfanatic
    - Conan Troutman
    - pmraku
    - WS99

    - Grizza666
    - Papa Koernaldo

    @'Papa Koernaldo + Grizza:
    Bitte nochmal per PN eure E-Mail mit der ich euch einladen kann/soll :xywave:


    Hab mal geguckt, wann bei unseren vielen Ligen überhaupt noch ein Draft-Termin frei ist, der sich mit keiner anderen Liga überschneidet und setzte die Draft deswegen einfach mal auf

    Do. 27.08.2020 21:00 Uhr fest

    Sollte da jemand nicht können, entweder Pre-Ranking erstellen oder wir versuchen hier eine Ersatzmann oder Ersatz-Drafter zu organisieren. Vielleicht dann einer von denen, die sich hier bis dato nicht geäußert haben (Raedwulf o.Cowboy#1) :tongue2:

  • 21 Uhr is aber spät?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 20 Uhr wäre mir in der Tat auch lieber.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie gesagt , kein Problem. Sieht ja schon schnell nach einer Mehrheit dafür aus. Also Draft-Termin

    Do. 27.08.2020 20:00 Uhr ;)

  • 21 Uhr wäre einfach nur Sahne gewesen. 20 Uhr an DIESEM Tag, wird für mich ein "Affentanz". :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich werde den Termin auf keinen Fall "halten" können und muß daher zurückziehen. Sorry!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich werde den Termin auf keinen Fall "halten" können und muß daher zurückziehen. Sorry!

    Liegt es am Tag oder an der Zeit?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Liegt es am Tag oder an der Zeit?

    Vorneweg... um Himmels Willen jetzt keinen "Herrmann" wegen mir!

    Der Tag ist für mich Mist. 21 Uhr hätte ich wohl so gerade eben hinbekommen, aber 20 Uhr ist nicht vermittelbar.

    Ich bin sicher ihr findet noch jemanden und wünsche viel Spaß!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • wenn es nicht anders geht, dann sollten wir bei 21 Uhr bleiben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vorneweg... um Himmels Willen jetzt keinen "Herrmann" wegen mir!
    Der Tag ist für mich Mist. 21 Uhr hätte ich wohl so gerade eben hinbekommen, aber 20 Uhr ist nicht vermittelbar.

    Ich bin sicher ihr findet noch jemanden und wünsche viel Spaß!


    Ich finde 21 Uhr auch relativ spät, aber bevor du raus bist, wäre ich auch bei 21 Uhr dabei. Wenn die Draft garnicht klappt, wäre doch auch eine Draftvertretung eine Überlegung, nur weil man ggfs nicht draften kann, kann man ja trotzdem mitmachen. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)