Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

      Alle Jahre wieder ... Die natürlich schönste, beste und sowieso rundherum überlegenste Fantasy Liga des NFL-Talk ist eröffnet! Ein herzliches Willkommen zurück an alle Alteingesessenen, und natürlich Willkommen an die neuen Sparringspartner, von denen es diesmal nur drei gibt, es finden sich also weitestgehend bekannte Gesichter dieses Jahr. An alle Vorjahresteilnhmer der B-Liga, Ihr solltet eigentlich über Auto Renew schon wieder drin und dabei sein, schaut halt einfach mal nach, wenn es Probleme gibt, bitte bei mir melden.

      Für alle anderen gilt wie üblich:
      Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.


      Die Zusammensetzung der Liga dieses Jahr sehr Ihr unten. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.


      B-Liga

      Kbeach Vikes- 11to84
      Traveling Wilburys- #67
      Foxborough- Raedwulf
      Oarhelljer Mucker- Thurman
      Berching Bavarians- Chris_L1
      Hamburg Canes- Cane
      Nasal Bones Cologne - Luke
      chris49ers- chris49ers
      D-Met Gravestones - Steel Frankie
      D-Town Patriots- DU-TH
      Buffalo's Bills - Buffalo
      Tebow´s Bandwagon-
      @Bronco Bomber
      God's Army - Madness
      Frightened Irish- Conan Troutman


      Die Doodle Umfrage zum Drafttermin folgt in Kürze, für die Einzelheiten verfolgt einfach diesen Thread.

      Wie immer wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß, eine verletzungsfreie Saison, und hoffe auf einen fairen und reibungslosen Ablauf.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • Die Draftreihenfolge steht und ich bin dagegen, Einspruch gegen die Auslosung wurde auch schon eingelegt ;)

      1.Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
      2.Kbeach Vikes- 11to84
      3.Frightened Irish- Conan Troutman
      4.God's Army - Madness
      5.Buffalo's Bills - Buffalo
      6.Hamburg Canes- Cane
      7.Nasal Bones Cologne - Luke
      8.Traveling Wilburys- #67
      9.Oarhelljer Mucker- Thurman
      10.chris49ers- chris49ers
      11.D-Town Patriots- DU-TH
      12.D-Met Gravestones - Steel Frankie
      13.Foxborough- Raedwulf
      14.Berching Bavarians- Chris_L1

      Sollte der Einspruch abgewiesen werden ist der Pick #1 schon jetzt sicher und es wird ein Spieler der großen Anteil am Aufstieg hatte.
    • Wobei es natürlich gerade die große Kunst und Herausforderung ist, die Statistiken aktiv zu widerlegen :hinterha: Da solltest du Dich vielleicht mal bemühen und vielleicht schaffst Du es ja auch dann die "No.1 Pick is best" Stat damit auch wieder etwas zu senken :grim: