Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

  • Hab die meisten Punkte erzielt und kassiere auch die meisten, stehe deswegen bei 4:4 weil man gegen mich punktet wie bekloppt.

    Diesen Spieltag wieder über 130 Punkte....da kann man nur noch lachen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gut: Mein QB hat Pluspunkte gemacht.
    Schlecht: Sein letzter Spielzug war ein Fumble
    Noch schlechter: God's Army verliert mit 0,4 Punkten Unterschied.
    Noch viel schlechter: 1:7

    Es gibt so Spielzeiten, da läufts einfach nicht.

    Hätte im Leben nicht gedacht das ich das noch gewinne. David war ja auch das ganze Jahr noch nicht so 'schlecht'.
    Im Schlaf beschissen nennt man das wohl :king:rolleyes:

  • Hätte im Leben nicht gedacht das ich das noch gewinne. David war ja auch das ganze Jahr noch nicht so 'schlecht'.Im Schlaf beschissen nennt man das wohl :king:rolleyes:

    Mal nicht den Tag vor dem Abend loben, stat corrections kommen noch, am Donnerstag .... so hab ich letztes Jahr 3-4 x noch verloren, knapp geführt aber hat mehrfach nicht gereicht, siehe paar Beiträge weiter oben screenshot ;)

  • Hab die meisten Punkte erzielt und kassiere auch die meisten, stehe deswegen bei 4:4 weil man gegen mich punktet wie bekloppt.

    Diesen Spieltag wieder über 130 Punkte....da kann man nur noch lachen.

    Jetzt mal Schluss hier mit Jammermodus.... Mund abputzen und weitermachen, weinen ist was für Mädchen ;) ... und haste in der NFL schon mal Mädchen auf dem Feld gesehen? Also!! ;)

  • Jetzt mal Schluss hier mit Jammermodus.... Mund abputzen und weitermachen, weinen ist was für Mädchen ;) ... und haste in der NFL schon mal Mädchen auf dem Feld gesehen? Also!! ;)

    gab doch schon Schiedsrichterinnen? :xmargevic:thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jetzt mal Schluss hier mit Jammermodus.... Mund abputzen und weitermachen, weinen ist was für Mädchen ;) ... und haste in der NFL schon mal Mädchen auf dem Feld gesehen? Also!! ;)

    Ich weine nicht, Männer heulen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • gab doch schon Schiedsrichterinnen? :xmargevic:thumbsup:

    Sind das Mädchen :paelzer::madness ?
    :jeck::jeck::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Und es geht weiter, Golladay wieder verletzt raus, mit 0 Punkten nach 8 Snaps in einer 2 Punkt Niederlage, und mein dritter potentieller Starting RB, Myles Gaskin, fällt ebenfalls aus. Vielleicht hätte ich den Trade mit God's Army doch machen sollen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mal nicht den Tag vor dem Abend loben, stat corrections kommen noch, am Donnerstag .... so hab ich letztes Jahr 3-4 x noch verloren, knapp geführt aber hat mehrfach nicht gereicht, siehe paar Beiträge weiter oben screenshot ;)

    Stimmt. Normalerweise würde ich ja sagen das verliere ich noch. Aber da Madness die Scheiße am Schuh hat bin ich ausnahmsweise mal optimistisch auf nen Sieg :mrgreen:

  • Stimmt. Normalerweise würde ich ja sagen das verliere ich noch. Aber da Madness die Scheiße am Schuh hat bin ich ausnahmsweise mal optimistisch auf nen Sieg :mrgreen:

    Ich bin auch optimistisch - auf deinen Sieg. :D

    Thank you 62

  • :jeck::jeck::jeck::madfan::madfan::madfan:

    Erklärung.
    Kurz vor Spielbeginn hab ich Jeudy raus und Montgomery rein genommen :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. November 2020 um 00:06)

  • Wieso habe ich JEMALS gegen Dich verloren
    :hang:hang:stone:angry:maul::eek::3ddevil:

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ach ja ich glaube das war das letzte Mal, dass ich Fantasy Football gespielt habe :rotfl::rotfl::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wieso habe ich JEMALS gegen Dich verloren
    :hang:hang:stone:angry:maul::eek::3ddevil:

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ach ja ich glaube das war das letzte Mal, dass ich Fantasy Football gespielt habe :rotfl::rotfl::rotfl:

    Mach bitte weiter, ich brauche ein paar sichere Siege pro Saison :tongue2::hinterha::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Pick #1 fast die ganze Saison verletzt, mein QB hat keinen Bock mehr und wirft wild in der Gegend rum und mein Gegner macht natürlich mal wieder erheblich mehr Punkte als normal, bis jetzt 88 im Schnitt.

    Was soll ich mich da noch aufregen oder ärgern.

    Werde mich am Ende der Saison nochmal melden, bis dahin bin ich hier raus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Pick #1 fast die ganze Saison verletzt, mein QB hat keinen Bock mehr und wirft wild in der Gegend rum und mein Gegner macht natürlich mal wieder erheblich mehr Punkte als normal, bis jetzt 88 im Schnitt.

    Nur 88 Pkt. im Schnitt ;( Da könnte ich jetzt mal das Leben des Brain zitieren, das da die Sonne aus Deinem Hintern scheinen muss :tongue2: Bei mir in der A-Liga habe ich akt. knapp 109 Pkt pro Woche und Defsoul sogar 110 von den Gegnern im Schnitt :bengal DAs ist ein Grund zum Jammern. 88 Gegenpunkte würde ich mit Kusshand nehmen :earl::supz:

  • Nur 88 Pkt. im Schnitt ;( Da könnte ich jetzt mal das Leben des Brain zitieren, das da die Sonne aus Deinem Hintern scheinen muss :tongue2: Bei mir in der A-Liga habe ich akt. knapp 109 Pkt pro Woche und Defsoul sogar 110 von den Gegnern im Schnitt :bengal DAs ist ein Grund zum Jammern. 88 Gegenpunkte würde ich mit Kusshand nehmen :earl::supz:

    er hat's wohl nicht so mit Zahlen ;) ... das ist seine aktuelle Bilanz:

    Screenshot_TB.jpg

  • DA kann man dann wirklich mal jammern :eek: Willkommen im Pechnasen Klub :madness Aber ein paar Wochen sind ja noch :pirate:

    In der Tat, das ist wirklich beklagenswert ;) ... aber genauso sehr sollte man das Spiel deswegen überhaupt auf keinen Fall ernst nehmen. Denn wegen des absolut fehlenden Einflusses auf die deff Punkte ist es fast ein reines Glücksspiel ;)

  • Für mich hat gereicht beim Bomber. Da auch die Hamburg Canes gewonnen haben, ist der Nichtabsteig jetzt im Grunde kaum mehr zu vermeiden. Nur 2 Siege und das trotz 100,9 Punkten/Spiel nach 10 Spielen. In Woche 11 werden es knapp 90 und wieder ne Niederlage.

    Thank you 62

  • Das mit den Abstiegen ist ja in unseren Ligen so eine Sache. Die finden aufgrund der Fluktuation seit Jahren ja kaum (noch) statt. Ok, in der A- und B-Liga ist das Risiko bzw. die Chance natürlich höher, aber in den letzten Jahren sind auch in den oberen zwei Ligen immer 1-2 Leute aus unterschiedlichen Gründen raus. Frag mal bei "Mr. Grüner Tisch" Heeeth nach :tongue2:

    Dumm ist natürlich, wenn man ausgerechnet mal ein Jahr erwischt, wo das vielleicht mal nicht passiert :eek: Aber "kämpfen" und sei es nur um den ev. vorletzten Platz kann immer erstmal lohnenswert sein :rockon:

  • Der Sieg zum 6-5 sollte nun endgültig zum Klassenerhalt reichen. :thup: Nachdem auch Brees sich sein IR abgeholt hatte, dachte ich, der Abstieg droht. Aber Dalton ist eine gute und hoffentlich noch lange Alternative.

  • Das Thema haben wir auch gerade in der A-Liga. Ist eine Frage wie optimistisch Du da bist. In den letzten 15 Jahren sind 8x Teams mit einer 6-11 aus der B-Liga abgestiegen. Da waren dann oft auch nur die Teampunkte entscheidend :paelzer: Wie war es doch hier letztes Jahr. Da haben Dich mit der o.g. Bilanz gerade mal 8 Teampunkte mehr gerettet :tongue2: Auch wenn durch unsere Ligen-Fluktuation bzw. regelmäßige Ausstiege natürlich reale Abstiege ohnehin nur noch sehr selten sind


    Def's All-Star Cast 16 1 1.974,5
    Barmbek Phins 10 7 1.833,3
    Hamburg Monkeys 10 7 1.745,6
    Buffalo's Bills 9 8 1.800,9
    D-Town Patriots 9 8 1.713,7
    Traveling Wilburys 9 8 1.674,6
    Oarhelljer Mucker 9 8 1.614,1
    Kbeach Vikes 8 9 1.725,4
    Nasal Bones Cologne 8 9 1.633,2
    Hamburg Canes 7 10 1.573,1
    D-Met Gravestones 6 11 1.752,6
    Foxborough 6 11 1.596,2
    Berching Bavarians 6 11 1.587,6
    chris49ers`s Team 6 11 1.507,0


    Statistisch sicher ist man in unseren Ligen erst mit sieben Siegen und selbst da gab es einige Ausreißer.

  • Ok, Hinton für Landry zu bringen, war keine gute Idee. Jetzt spielen ich mit 2 Qbs, die beide Minuspunkte machen. Das müsste auch erst Mal schaffen.

    Thank you 62

  • Ok, Hinton für Landry zu bringen, war keine gute Idee. Jetzt spielen ich mit 2 Qbs, die beide Minuspunkte machen. Das müsste auch erst Mal schaffen.

    Hab ich auch grad gesehen, und wollte was dazu schreiben .... war ja ne Bombenidee, noch nen QB auf flex zu bringen ;):jeck:

    Aber Tyreek Hill reisst das ja für Dich alles wieder raus :thumbsup:

  • Ok, Hinton für Landry zu bringen, war keine gute Idee. Jetzt spielen ich mit 2 Qbs, die beide Minuspunkte machen. Das müsste auch erst Mal schaffen.

    und schlägst mich trotzdem, weil Hill gefühlt alleine mehr Punkte macht, als mein gesamtes Team. Dürfte so ziemlich das Fantasy Spiel des Jahrhunderts sein, was er da abliefert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Noch ist das Ding aber nicht durch.

    Dann müsste Ebron aber mindestens zwei TDs abliefern, halte ich nicht gerade für wahrscheinlich. Ich würde auch lieber Fitzpatrick statt Edwards aufstellen, traue mich aber wegen Covid bei den Steelers nicht so recht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman