Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

  • Wenn du weißt, dass dir die FF Sonne aus dem A... scheint...
    Du holst dir ein Spieler vom FA fürs MNG als Ersatz für deinen 1st Rounder D. Adams namens Harry von den Pats (obwohl du eh schon gewonnen hast). Und der macht direkt 8.90 Punkte :mrgreen:

  • Wenn du weißt, dass dir die FF Sonne aus dem A... scheint...
    Du holst dir ein Spieler vom FA fürs MNG als Ersatz für deinen 1st Rounder D. Adams namens Harry von den Pats (obwohl du eh schon gewonnen hast). Und der macht direkt 8.90 Punkte :mrgreen:

    Ich habe einfach mal tonyan als goedert Ersatz ausprobiert... :xmargevic

  • Mit 131,86 Punkten zu verlieren ist der Hammer, da vergeht es einem aber komplett denn mein Gegner hat bis jetzt ganze 90 Pünktchen im Schnitt gemacht.

    Mit über 125 Punkten im Schnitt steht man bei 2-3 :hang

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Einen wichtigen Sieg zum 3-2 gegen Madness eingefahren. Yahoo hatte in dieser Woche vorhergesagt, dass kein Spiel mehr gewinne und mit 2-15 Letzter werde. :tongue2:
    Auf die nächste Prognose bin ich gespannt.

  • Mit 131,86 Punkten zu verlieren ist der Hammer, da vergeht es einem aber komplett denn mein Gegner hat bis jetzt ganze 90 Pünktchen im Schnitt gemacht.

    Mit über 125 Punkten im Schnitt steht man bei 2-3 :hang

    Ja, da hab ich mal nahezu das Optimum rausgeholt diese Woche. Wobei ich plötzlich ganz andere Zahlen angezeigt bekomme :madness:paelzer:

  • so wie es aussieht, fehlen in allen Ligen die Tackles. Defense sowohl auch Gemischte Ligen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • so wie es aussieht, fehlen in allen Ligen die Tackles. Defense sowohl auch Gemischte Ligen.

    Ist mir heute auch schon aufgefallen. Hatte schon überlegt meinen LB gleich zu entlassen aber dann fiel mir ein, dass er während des Spiels schon bei 5 T stand und da wurde ich dann doch misstrauisch, dass die allesamt falsch gesehen worden sein sollen. Dann fiel mir auf, dass mein DB plötzlich auch bei 0 stand, der zumindest (bis zu seiner ejection :jeck: ) bereits 2 T auf dem Konto hatte.

    Daher kommen sicherlich auch noch große Änderungen bei den Entständen, wenn über Yahoo gespielt wurde.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Not gegen Elend, und Elend feiert den Comeback Sieg mit 0,21 Punkten Vorsprung. Hoffentlich gibt es keine Stat Corrections :D

    Hätte echt nicht gedacht, dass Herbert und Diggs das noch rausreissen können ... Als Strafe hat sich dafür mein bester verbliebener TE verletzt und heute nicht trainiert, passt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenigstens Dalton hab ich mir noch sichern können. Das Red Rifle muss jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen, sonst gehts der Army dreckig. Vorletzter Platz trotz fünftmeister Punkte. Grund: Mit 620 Punkten am meisten eingeschenkt bekommen. Time for more shoot outs, Andy. Let's get it on!

    Thank you 62

  • Dann hast Du ja einen schönen Aufbaugegner diese Woche. 6 Spieler auf Bye. Davon sind 5 (!!!) bei den Chargers angestellt.
    Hervorragende Rosterplanung des Managers X( . Der Owner hat aber leider keinen anderen...

    Aber vielleicht schmeißt Dalton die ganzen TD auf meinen Cooper und alles ist schön :D .

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Die Season from Hell geht weiter. Und das ist jetzt kein Kommentar zur Saison der Vikings, obwohl er da auch passen würde. Jetzt verletzen sich auch noch meine IDP Player, Devin Bush fällt wohl für den Rest der Saison aus. Mal sehen, wie groß das Lazarett noch wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das wird die nächste Pleite, ich geh freiwillig runter.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das wird die nächste Pleite, ich geh freiwillig runter.

    Nach über 160 Yards von Edwards-Helaire hatte ich keine Hoffnung mehr, aber dann kommt Budda Baker mit einem sensationellen Spiel um die Ecke und holt die Kohlen doch noch aus dem Feuer 8o

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wieder wird gegen mich gepunktet wie irre, da kann man nur noch lächeln und die Saison abschreiben.
    Die beiden Spitzenreiter kassieren die wenigsten Gegenpunkte und gewinnen Spiele mit nicht einmal 90 Punkten und andere verlieren Spiele mit mehr als 130 Punkten.

    Da steht man dann 3-4 und gibt doch langsam auf.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Natürlich mal wieder den falschen QB aufgestellt, ich glaube, Herbert sieht bei mir die Bank so schnell nicht mehr. und leider auch den falschen der beiden neuen Aushilfs RBs, eigentlich sollte ich nicht mehr zittern müssen. Statt dessen muss ich jetzt darauf hoffen, dass meine verbliebenen Verteidiger und der K nicht underperformen. Aber danke an Devin White, der hält mich fast alleine im Spiel.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und wieder wird gegen mich gepunktet wie irre, da kann man nur noch lächeln und die Saison abschreiben.
    Die beiden Spitzenreiter kassieren die wenigsten Gegenpunkte und gewinnen Spiele mit nicht einmal 90 Punkten und andere verlieren Spiele mit mehr als 130 Punkten.

    Da steht man dann 3-4 und gibt doch langsam auf.

    Memo an mich: Nie wieder Kommentare vor Ende des Spieltages abgeben! :rolleyes:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also mein QB hat diese Woche Minuspunkte gemacht und euerer? :jeck:

    Ich hätte Gsrropolo in einem Trade anzubieten. Bei entsprechendem Angebot vielleicht sogar Stafford.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Könnte die erste Niederlage für mich geben.3 Punkte zurück und WR gegen RB im MNG.
    Ich verwehre mich gegen die Aussagen des FO der Bandwaggoner Franchise, dass die 6:0 Teams nur mit Glück da oben stehen. Die Mucker haben bis zum jetzigen Zeitpunkt die zweitmeisten Punkte in der Liga gemacht :law:;)

  • Ich verwehre mich gegen die Aussagen des FO der Bandwaggoner Franchise, dass die 6:0 Teams nur mit Glück da oben stehen. Die Mucker haben bis zum jetzigen Zeitpunkt die zweitmeisten Punkte in der Liga gemacht :law:;)

    Dem schließe ich mich mit den drittmeisten Punkten an :)

  • Könnte die erste Niederlage für mich geben.3 Punkte zurück und WR gegen RB im MNG.
    Ich verwehre mich gegen die Aussagen des FO der Bandwaggoner Franchise, dass die 6:0 Teams nur mit Glück da oben stehen. Die Mucker haben bis zum jetzigen Zeitpunkt die zweitmeisten Punkte in der Liga gemacht :law:;)

    Es ist halt leichter mit den wenigsten Gegenpunkten oben zu stehen, da gewinnt man eben auch mal Spiele die man mit den meisten Gegenpunkten verliert ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • aufhören zu jammern ;) ... head-to-head ist nicht gerecht :jeck: deswegen wär ich letztes Jahr mit den 4.-meisten Punkten fast abgestiegen, wenn ich nicht auf wundersame Weise die letzten 4 Spiele gewonnen hätte.
    8 Spiele mit 5 oder weniger Punkten verloren, davon kamen glaub ich 3 oder 4 erst über die stat-corrections zustande .... Bei dem Spiel braucht man einfach eine gehörige Portion Leidensfähigkeit, muss man halt aushalten ;)

    Screenshot_1.jpgScreenshot_2.jpg

  • Blockbuster! Blockbuster! Extra Extra!

    God's Army holt sich Cam Newton
    Berching Bavarians holen sich David Johnson

    Kommentar Cam: "Wenigstens muss ich nicht weit fahren,ist ja im selvben Landkreis"
    Kommentar David Johnson: "Wenigstens bin ich hier raus"
    Kommentar Madness: "1:6 nach 7 Spielen, jetzt ists auch schon wurscht. Covid19 kriegt der jedenfalls diese Saison nicht mehr."

    Thank you 62

  • Blockbuster! Blockbuster! Extra Extra!

    God's Army holt sich Cam Newton
    Berching Bavarians holen sich David Johnson


    noch nicht. Keine Ahnung, ob eine Stimme auslangt, wenn ich dagegen stimme. :hinterha::hinterha::hinterha: (was ich natürlich nicht mache)

  • Blockbuster! Blockbuster! Extra Extra!

    God's Army holt sich Cam Newton
    Berching Bavarians holen sich David Johnson

    Kommentar Cam: "Wenigstens muss ich nicht weit fahren,ist ja im selvben Landkreis"
    Kommentar David Johnson: "Wenigstens bin ich hier raus"
    Kommentar Madness: "1:6 nach 7 Spielen, jetzt ists auch schon wurscht. Covid19 kriegt der jedenfalls diese Saison nicht mehr."

    Gerne. Ich habe ja gehört das du QB sammelst die Minus-Punkte einfahren. Satte -4 waren es letzte Woche. Aber da war das ganze Team ein Totalausfall. <X

  • Und wieder der gleiche Müll.
    Mein Gegner macht in 7 Spielen keine 100 Punkte im Schnitt und gegen mich steuert er 130 Punkte an :jeck:

    Edit sat: Gegen meine Gurkentruppe hätten es auch unter 100 Punkte gebracht :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (2. November 2020 um 05:44)

  • Gut: Mein QB hat Pluspunkte gemacht.
    Schlecht: Sein letzter Spielzug war ein Fumble
    Noch schlechter: God's Army verliert mit 0,4 Punkten Unterschied.
    Noch viel schlechter: 1:7

    Es gibt so Spielzeiten, da läufts einfach nicht.

    Thank you 62