Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab die meisten Punkte erzielt und kassiere auch die meisten, stehe deswegen bei 4:4 weil man gegen mich punktet wie bekloppt.

Diesen Spieltag wieder über 130 Punkte....da kann man nur noch lachen.
      11 Tage Ostfriesland sind viel zu wenig ;)
      Der Norden Deutschlands ist einfach WUNDERSCHÖN :love
    • Madness schrieb:

Gut: Mein QB hat Pluspunkte gemacht.
      Schlecht: Sein letzter Spielzug war ein Fumble
      Noch schlechter: God's Army verliert mit 0,4 Punkten Unterschied.
      Noch viel schlechter: 1:7

Es gibt so Spielzeiten, da läufts einfach nicht.
      Hätte im Leben nicht gedacht das ich das noch gewinne. David war ja auch das ganze Jahr noch nicht so 'schlecht'.
      Im Schlaf beschissen nennt man das wohl :king :rolleyes:
    • Luke schrieb:

Madness schrieb:

Hätte im Leben nicht gedacht das ich das noch gewinne. David war ja auch das ganze Jahr noch nicht so 'schlecht'.Im Schlaf beschissen nennt man das wohl :king :rolleyes:
      Mal nicht den Tag vor dem Abend loben, stat corrections kommen noch, am Donnerstag .... so hab ich letztes Jahr 3-4 x noch verloren, knapp geführt aber hat mehrfach nicht gereicht, siehe paar Beiträge weiter oben screenshot ;)
    • Bronco Bomber schrieb:

Hab die meisten Punkte erzielt und kassiere auch die meisten, stehe deswegen bei 4:4 weil man gegen mich punktet wie bekloppt.

Jetzt mal Schluss hier mit Jammermodus.... Mund abputzen und weitermachen, weinen ist was für Mädchen ;) ... und haste in der NFL schon mal Mädchen auf dem Feld gesehen? Also!! ;)
    • SteelFrankie schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

Hab die meisten Punkte erzielt und kassiere auch die meisten, stehe deswegen bei 4:4 weil man gegen mich punktet wie bekloppt.

Jetzt mal Schluss hier mit Jammermodus.... Mund abputzen und weitermachen, weinen ist was für Mädchen ;) ... und haste in der NFL schon mal Mädchen auf dem Feld gesehen? Also!! ;)
      gab doch schon Schiedsrichterinnen? :xmargevic :thumbsup:
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers
    • SteelFrankie schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

Ich weine nicht, Männer heulen :jeck:
    • pmraku schrieb:

SteelFrankie schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

gab doch schon Schiedsrichterinnen? :xmargevic :thumbsup:
      Sind das Mädchen :paelzer: :madness ?
      :jeck: :jeck: :jeck:
      "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps
    • Und es geht weiter, Golladay wieder verletzt raus, mit 0 Punkten nach 8 Snaps in einer 2 Punkt Niederlage, und mein dritter potentieller Starting RB, Myles Gaskin, fällt ebenfalls aus. Vielleicht hätte ich den Trade mit God's Army doch machen sollen ...
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • SteelFrankie schrieb:

Luke schrieb:

Madness schrieb:

Hätte im Leben nicht gedacht das ich das noch gewinne. David war ja auch das ganze Jahr noch nicht so 'schlecht'.Im Schlaf beschissen nennt man das wohl :king :rolleyes:
      Mal nicht den Tag vor dem Abend loben, stat corrections kommen noch, am Donnerstag .... so hab ich letztes Jahr 3-4 x noch verloren, knapp geführt aber hat mehrfach nicht gereicht, siehe paar Beiträge weiter oben screenshot ;)
      Stimmt. Normalerweise würde ich ja sagen das verliere ich noch. Aber da Madness die Scheiße am Schuh hat bin ich ausnahmsweise mal optimistisch auf nen Sieg :mrgreen:
    • Luke schrieb:

SteelFrankie schrieb:

Luke schrieb:

Madness schrieb:

Stimmt. Normalerweise würde ich ja sagen das verliere ich noch. Aber da Madness die Scheiße am Schuh hat bin ich ausnahmsweise mal optimistisch auf nen Sieg :mrgreen:
      Ich bin auch optimistisch - auf deinen Sieg. :D
    • Wieso habe ich JEMALS gegen Dich verloren
      :hang :hang :stone :angry :maul: :eek: :3ddevil:

:jeck: :jeck: :jeck: :jeck:

Ach ja ich glaube das war das letzte Mal, dass ich Fantasy Football gespielt habe :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps
    • Pick #1 fast die ganze Saison verletzt, mein QB hat keinen Bock mehr und wirft wild in der Gegend rum und mein Gegner macht natürlich mal wieder erheblich mehr Punkte als normal, bis jetzt 88 im Schnitt.

Was soll ich mich da noch aufregen oder ärgern.

Werde mich am Ende der Saison nochmal melden, bis dahin bin ich hier raus.
    • Bronco Bomber schrieb:

Pick #1 fast die ganze Saison verletzt, mein QB hat keinen Bock mehr und wirft wild in der Gegend rum und mein Gegner macht natürlich mal wieder erheblich mehr Punkte als normal, bis jetzt 88 im Schnitt.
      Nur 88 Pkt. im Schnitt ;( Da könnte ich jetzt mal das Leben des Brain zitieren, das da die Sonne aus Deinem Hintern scheinen muss :tongue2: Bei mir in der A-Liga habe ich akt. knapp 109 Pkt pro Woche und Defsoul sogar 110 von den Gegnern im Schnitt :bengal DAs ist ein Grund zum Jammern. 88 Gegenpunkte würde ich mit Kusshand nehmen :earl: :supz:
    • Charger schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

Pick #1 fast die ganze Saison verletzt, mein QB hat keinen Bock mehr und wirft wild in der Gegend rum und mein Gegner macht natürlich mal wieder erheblich mehr Punkte als normal, bis jetzt 88 im Schnitt.
      Nur 88 Pkt. im Schnitt ;( Da könnte ich jetzt mal das Leben des Brain zitieren, das da die Sonne aus Deinem Hintern scheinen muss :tongue2: Bei mir in der A-Liga habe ich akt. knapp 109 Pkt pro Woche und Defsoul sogar 110 von den Gegnern im Schnitt :bengal DAs ist ein Grund zum Jammern. 88 Gegenpunkte würde ich mit Kusshand nehmen :earl: :supz:
      er hat's wohl nicht so mit Zahlen ;) ... das ist seine aktuelle Bilanz:

Screenshot_TB.jpg
    • Neu

Charger schrieb:

DA kann man dann wirklich mal jammern :eek: Willkommen im Pechnasen Klub :madness Aber ein paar Wochen sind ja noch :pirate:
      In der Tat, das ist wirklich beklagenswert ;) ... aber genauso sehr sollte man das Spiel deswegen überhaupt auf keinen Fall ernst nehmen. Denn wegen des absolut fehlenden Einflusses auf die deff Punkte ist es fast ein reines Glücksspiel ;)
    • Neu

Das mit den Abstiegen ist ja in unseren Ligen so eine Sache. Die finden aufgrund der Fluktuation seit Jahren ja kaum (noch) statt. Ok, in der A- und B-Liga ist das Risiko bzw. die Chance natürlich höher, aber in den letzten Jahren sind auch in den oberen zwei Ligen immer 1-2 Leute aus unterschiedlichen Gründen raus. Frag mal bei "Mr. Grüner Tisch" Heeeth nach :tongue2:

Dumm ist natürlich, wenn man ausgerechnet mal ein Jahr erwischt, wo das vielleicht mal nicht passiert :eek: Aber "kämpfen" und sei es nur um den ev. vorletzten Platz kann immer erstmal lohnenswert sein :rockon:
    • Benutzer online 1

1 Besucher