• War ja extrem ruhig hier. Die ganze Saison kein Posting fällt mir gerade auf :eek:

    Jedenfalls habe ich durch meinen (zumindest akt. noch) 0,5 Pkt. Vorsprung Sieg gegen "Mr.FDL" und seinen Streetsweepers die Liga nochmal spannend gemacht, so dass am letzten Spieltag gleich vier Teams noch Meister werden könnten :rockon:

  • War ja extrem ruhig hier. Die ganze Saison kein Posting fällt mir gerade auf :eek:

    Jedenfalls habe ich durch meinen (zumindest akt. noch) 0,5 Pkt. Vorsprung Sieg gegen "Mr.FDL" und seinen Streetsweepers die Liga nochmal spannend gemacht, so dass am letzten Spieltag gleich vier Teams noch Meister werden könnten :rockon:

    3 Teams. Ich bin raus mit 1 1/2 Siegen weniger als die War Daddies. Danke konti! :3ddevil:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • 3 Teams. Ich bin raus mit 1 1/2 Siegen weniger als die War Daddies. Danke konti! :3ddevil:

    Gern geschehen ;):xmargevic

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 3 Teams. Ich bin raus mit 1 1/2 Siegen weniger als die War Daddies. Danke konti! :3ddevil:

    Ich bin da wohl auch raus. Die War-Daddies haben fast 60 Punkte mehr als ich, das ist in der Def-Liga an einem Spieltag fast unmöglich aufzuholen.
    Mal schauen, was für mich gegen die Streetsweepers drin ist.

  • Glückwunsch zum 5.Titel an unseren FDL Serienmeister Streetsweepers. Schon faszinierend, wie er das immer wieder hinbekommt :xywave:

    Wobei ich ihm diesmal ja ausgerechnet noch mit einem Sieg gegen die War Daddies geholfen habe :eek: Aber das hat mir immerhin noch Bronze beschert :bier:

  • Ich schließe mich an :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen
    Danke
    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.
    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020

  • Hab was eingestellt. Schau mal, ob Du damit was anfangen kannst.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps