C-Liga 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C-Liga 2020

Hallo werte Mitstreiter,

die Liga wurde eröffnet und Einladungen soweit es ging verschickt.

@KTownPike34 bitte melde dich bei mir, du hast zu viele Konversationen offen ich konnte dich nicht hinzufügen.

Die Einstellungen habe ich schon gemacht, manches geht erst wenn genug Teams angemeldet sind.

Den Draft Termin lege ich provisorisch auf den 06.09. um 20 Uhr fest.

Wir sind letztens Jahr nach dem Vorbild von @Madness gut damit gefahren auf einen Doodle zu verzichten. Wer dort nicht kann muss sich bitte um eine Vertretung kümmern, falls die Mehrzahl der Teilnehmer dort nicht kann werden wir sicherlich uns auf einen anderen Tag einigen.

Teilnehmerliste:

top of the coFF- kingcoffee (Commish)
      Ore Mountain Miners - damaster

Rosenfeld Rockies- Mobley
      Los Duderinos - TheDude
      Silver Blue Tornado - Emmitt
      Mile High Salute - MileHigh
      SR SuperSonics - Timbaland 187
      Cologne Billy Goats - GermanTexan
      Vhm Seahawks- jombes
      Northwest Servals - Erzwolf
      Bers Rams - Ber001

Eifel Cheeseheads - KTownPike34
      Mountain Tigers - Just Me
      Vienna Jets - Classivo

Grün markierte sind bereits in der Liga

Viel Erfolg allen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcoffee ()

• müsste jetzt gehen
      ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
      ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
      ------------------------------------------------------
      FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)
    • An nr. 14 draften ? :gegen
      "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer
    • ich glaube, du hast mich doppelt in der Liga (oder ich bin zu blöd) mein Team sind immer noch die Mountain Tigers..... :paelzer:
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians