• Die Verletzungen für McC und Barkley sind eure Strafe für die hohe Draftposition. :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist schon etwas gemein und wer weis ob sich solche Sprüche nicht mal bei Deinem Team rächen oder Dir quasi auf die Füsse fallen :hinterha: Wobei Run CMC ja "nur" wohl 4-6 Wochen ausfällt und insofern noch zu verschmerzen ist. Aber es gab ja auch ein paar sagen wir mal "halb-prominente" Ausfälle, die Teams auch beeinflussen können, wie z.B. WR Sutton.

    Insgesamt war diese Wochenende was Injuries angeht wirklich schon hart und wenn es so weitergeht, dann werden auch die FF-Roster/Line-Ups bald ganz anders aussehen :paelzer:

  • Krasse Ligaleistung die wir hier aufgestellt haben. Ich glaube ich kann mich nicht erinnern durch die Bank weg, so hohe Ergebnisse an einem Spieltag gesehen zu haben 8|


    SR SuperSonics 101,26 vs 109,33 Silver Blue Tornado
    top of the coFF 119,62 vs 105,54 Ore Mountain Miners
    Northwest Servals 131,63 vs 102,05 Cologne Billy Goats
    Mile High Salute 137,6 vs 153,34 Rosenfeld Rockies
    Bers Rams 142,36 vs 83,10 Vhm Seahawks
    Vienna Jets 117,18 vs 109,09 Mountain Tigers
    Los Duderions 80,78 vs 117,97 Eifel Cheeseheads
  • Außer einer :madfan:

    Wobei man bei dir natürlich sagen muss, dass du normalerweise lieferst ohne Ende. Ich glaube wir haben damals in der F-Liga gemeinsam angefangen und ich kann mich nicht erinnern jemals vor dir gewesen zu sein, obwohl ich auch meist nicht schlecht abgeschnitten habe ;)

  • Wobei man bei dir natürlich sagen muss, dass du normalerweise lieferst ohne Ende. Ich glaube wir haben damals in der F-Liga gemeinsam angefangen und ich kann mich nicht erinnern jemals vor dir gewesen zu sein, obwohl ich auch meist nicht schlecht abgeschnitten habe ;)

    Haha danke für die Lorbeeren. Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt wegen einer schlechten Woche. Mir bereiten nur die Verletzungen sorgen. Weil depth have ich nicht wirklich...

  • Sehr gerne, falls du oder irgendwer Interesse an einem Trade hast, immer her damit.

    Ich hab beim Draft schon ordentlich in die Bank investiert, weshalb hier auch aktuell

    John Brown
    Leonard Fournette
    DeVante Parker
    Brandin Cooks
    Corey Davis
    Tevin Coleman
    und Mike Gesicki

    auf dem Tradeblock stehen.

    Ich suche demzufolge nicht nach Depth sondern wirklich namenhaften Startern. Gerne auch als Kombo aus meinen aktuellen Startern Amari Cooper + X(Tradeblock), oder David Johnson + X(Tradeblock).

  • Das es noch eng werden könnte ,dachte ich mir.
    Das es aber so ein enges "Höschen" wird , ahnte ich nicht.

    3-0 ist ein Start, der mir schonmal sehr gut gefällt :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie verhält es sich denn mit Spielen, die entweder agesagt oder verschoben werden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zählen rückwirkend immer zu der gleichen Woche. Die Ergebnisse/Punkte kommen dann immer verzögert.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Und bei Ausfall oder Absage?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und bei Ausfall oder Absage?

    Gute Frage aber ich denke die NFL muss einen Weg finden das es alle Spiele durchzieht. Einzelne Absagen oder Ausfälle erscheinen mir nicht realistisch. Die Frage wird dir aber niemand zum jetztigen Zeitpunkt beantworten können.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Läuft gar nicht dieses Jahr ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Läuft gar nicht dieses Jahr ...

    Schließe mich an, wenn ich die Offense nur einmal komplett aufs Feld bekommen würde.

    Man könnte meinen Mit Julio Jones, Chris Godwin, Amari Cooper und Helaire wäre ich nicht so schlecht dran

    Wenn die Bank dann noch aus 4x Out, 2x IR und 2x überraschenderweise Bye besteht, bleibt nur noch ein Kandidat auf der Bank, der dann auch noch 17 Punkte macht und damit mehr als Kicker und komplette Defense zusammen :cursing:

    Wäre es nicht so traurig, müsste ich darüber lachen

  • Das war ja mal ein Überraschungserfolg. Projection lag bei nicht mal 80 und davon 135 gemacht. Nice :thumbsup:

    Edit: Projection war doch knapp über 100 - aber trotzdem überraschend gut.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (9. November 2020 um 11:19)

  • Mit der niedrigsten Projection der Saison gegen die Topscorer Rosenfeld Rockies. Ich glaub die Tabellenführung bin ich nach dem Wochenede wieder los.

    Keep Pounding

  • Mit der niedrigsten Projection der Saison gegen die Topscorer Rosenfeld Rockies. Ich glaub die Tabellenführung bin ich nach dem Wochenede wieder los.

    Ach das glaube ich kaum, denn gegen mich performen sie alle wie die blöden, da macht selbst der WR ohne Arme noch 20-40 Punkte. :D

    Aber Spannend ist der Spieltag allemal, 1 vs 4 und 2vs3

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mit der niedrigsten Projection der Saison gegen die Topscorer Rosenfeld Rockies. Ich glaub die Tabellenführung bin ich nach dem Wochenede wieder los.

    Siehste Du was ich meine ,Stafford macht heute das Spiel der Saison .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Echtes Sorry an @Mile High 81
    Als ich heut morgen meine 69.57 Punkte gesehen habe, habe ich den Spieltag schon wieder abgeschrieben, dass ich das Ding doch noch gewinne (Stat Corrections mal außen vor) grenzt an ein leichtes Wunder...

  • Dafür alle anderen im roten Bereich.

    Siehste, Glückwunsch zum Sieg und zur weiteren Tabellenführung.
    Gegen mich drehen alle total auf, Wahrscheinlich habe ich am ende der Saison 2000 Punkte gegen mich :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Siehste, Glückwunsch zum Sieg und zur weiteren Tabellenführung.
    Gegen mich drehen alle total auf, Wahrscheinlich habe ich am ende der Saison 2000 Punkte gegen mich

    Danke, hab ich echt nicht mit gerechnet. Vor allem, dass Thielen noch mehr Punkte als Cook macht, so wie letzterer die vergangenen Wochen geliefert hat.

    Keep Pounding

  • Ich möchte irgend jemanden von euch hier bitten, doch regelmäßig (sprich nach jedem Spieltag) die Scores + Stände eurer Liga ins Ergebnisforum zu posten. Gerade jetzt in der "heißen Phase" ist/wäre es spannend und tatsächlich auch schon ein wenig für die Ligenplanung 2021 relevant.

    Das kann/muss nicht unbedingt der Commish machen, aber einer sollte es tun Danke