• Von mir auch Glückwunsch zum Sieg.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dem schließe ich mich an, Super Saison und Glückwunsch

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch von mir Glückwunsch und Danke an alle für die tolle Saison. War echt ne spannende Liga.

    Jetzt werde ich mir die nächsten Monate Zeit nehmen über mein retirement nachzudenken. Ihr habt mir einige Nerven gekostet dieses Jahr :jeck:

  • Das war nochmal ein spannender letzter Spieltag, auch wenn die Meisterschaft schon entschieden war.
    Persönlich freue ich mich über einen zweiten Platz, nach einem Wimpernschlagfinale gegen die Eifel Cheeseheads.

    Mal schauen, wohin es sich in der nächsten Saison entwickelt

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch ich gratuliere dem Champion! :)

    Ich bleib an Stelle 12 halt irgendwie noch oben in der C-Liga und muss nächstes Jahr schauen vlt in den oberen Hälfte der Tabelle mitreden zu können.

    Danke an alle Mitspieler und viel Spaß beim Playoff gucken und dem Super Bowl, wenn auch leider vermutlich ohne Party.

  • Glückwunsch auch an @Mobley zum Aufstieg. Meine Servals haben es die letzten Spieltage echt noch verbockt. Da hat jemand ganz schlechte Entscheidungen getroffen. Wenn ich den erwische...

    Keep Pounding

  • Glückwunsch auch an @Mobley zum Aufstieg. Meine Servals haben es die letzten Spieltage echt noch verbockt. Da hat jemand ganz schlechte Entscheidungen getroffen. Wenn ich den erwische...


    Danke sehr, ich hatte auch nicht damit gerechnet, weil gegen mich eigendlich jedes Team seinen besten Tag hatte, was man an meinen Punkten gegen mich sehen kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (5. Januar 2021 um 10:36)

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen
    Danke
    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.
    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020