C-Liga 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charger schrieb:

Könnt ihr mal, nur aus reiner Neugier, euren ges. Draftverlauf hier reinposten ?!

ich mache mal einen Dateianhang
      Dateien
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just|Me ()

• Die Verletzungen für McC und Barkley sind eure Strafe für die hohe Draftposition. :P
      "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer
    • Das ist schon etwas gemein und wer weis ob sich solche Sprüche nicht mal bei Deinem Team rächen oder Dir quasi auf die Füsse fallen :hinterha: Wobei Run CMC ja "nur" wohl 4-6 Wochen ausfällt und insofern noch zu verschmerzen ist. Aber es gab ja auch ein paar sagen wir mal "halb-prominente" Ausfälle, die Teams auch beeinflussen können, wie z.B. WR Sutton.

Insgesamt war diese Wochenende was Injuries angeht wirklich schon hart und wenn es so weitergeht, dann werden auch die FF-Roster/Line-Ups bald ganz anders aussehen :paelzer:
    • Krasse Ligaleistung die wir hier aufgestellt haben. Ich glaube ich kann mich nicht erinnern durch die Bank weg, so hohe Ergebnisse an einem Spieltag gesehen zu haben 8|

SR SuperSonics101,26vs109,33Silver Blue Tornado
      top of the coFF119,62vs105,54Ore Mountain Miners
      Northwest Servals131,63vs102,05Cologne Billy Goats
      Mile High Salute137,6vs153,34Rosenfeld Rockies
      Bers Rams142,36vs83,10Vhm Seahawks
      Vienna Jets117,18vs109,09Mountain Tigers
      Los Duderions80,78vs117,97Eifel Cheeseheads
    • Timbaland187 schrieb:

[TheDude] schrieb:

Außer einer :madfan:
      Wobei man bei dir natürlich sagen muss, dass du normalerweise lieferst ohne Ende. Ich glaube wir haben damals in der F-Liga gemeinsam angefangen und ich kann mich nicht erinnern jemals vor dir gewesen zu sein, obwohl ich auch meist nicht schlecht abgeschnitten habe ;)
      Haha danke für die Lorbeeren. Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt wegen einer schlechten Woche. Mir bereiten nur die Verletzungen sorgen. Weil depth have ich nicht wirklich...
    • Sehr gerne, falls du oder irgendwer Interesse an einem Trade hast, immer her damit.

Ich hab beim Draft schon ordentlich in die Bank investiert, weshalb hier auch aktuell

John Brown
      Leonard Fournette
      DeVante Parker
      Brandin Cooks
      Corey Davis
      Tevin Coleman
      und Mike Gesicki

auf dem Tradeblock stehen.

Ich suche demzufolge nicht nach Depth sondern wirklich namenhaften Startern. Gerne auch als Kombo aus meinen aktuellen Startern Amari Cooper + X(Tradeblock), oder David Johnson + X(Tradeblock).
    • Wie verhält es sich denn mit Spielen, die entweder agesagt oder verschoben werden?
      "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer
    • Und bei Ausfall oder Absage?
    • Läuft gar nicht dieses Jahr ...
    • damaster schrieb:

Läuft gar nicht dieses Jahr ...
      Schließe mich an, wenn ich die Offense nur einmal komplett aufs Feld bekommen würde.

Man könnte meinen Mit Julio Jones, Chris Godwin, Amari Cooper und Helaire wäre ich nicht so schlecht dran

Wenn die Bank dann noch aus 4x Out, 2x IR und 2x überraschenderweise Bye besteht, bleibt nur noch ein Kandidat auf der Bank, der dann auch noch 17 Punkte macht und damit mehr als Kicker und komplette Defense zusammen :cursing:

Wäre es nicht so traurig, müsste ich darüber lachen