NFL Talk Teamdraft Ligen 2020

  • Ich würde glatt Geld dagegen setzen, dass sie solche Nummern nicht machen werden. Nicht bei nur so wenigen Spielen :nono: Wie schon häufiger gesagt, bin ich mir relativ sicher, dass sie diese Extrem-Big-Business Liga irgendwie doch komplett durchziehen.

    Der Covid-Virus müsste schon ganz extreme, stark wettbewerbsverzerrende Ausmaße, auch/gerade unter den Spielern annehmen, damit das nicht so läuft. Klar, kann passieren, aber ich glaubs (und hoffe) es nicht.

  • Wobei für 2 Spiele Unterschied schon einiges zusammen kommen muss.

    Wenn ein ganzes Team für 14 Tage in Quarantäne geschickt wird, ist das durchaus vorstellbar.

    Klar, kann passieren, aber ich glaubs (und hoffe) es nicht.

    Ich hoffe es auch nicht, aber wenn wir jetzt eine Regelung finden, gibt es hinterher keinen Stress. Sollten wir übrigens auch für die Fantasy-Ligen machen.

    Keep Pounding

  • Es sei denn, sie richten sich nach der win pct, bei der dann ein 6-4 besser ist als ein 7-5

    Du hast natürlich recht, das hab eich nicht bedacht, dann kann man meinen Vorschlag doch nicht umsetzen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es sei denn, sie richten sich nach der win pct, bei der dann ein 6-4 besser ist als ein 7-5

    das glaube ich kaum.. dann wird jeden Tag getestet.. und wer negativ ist spielt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ein ganzes Team für 14 Tage in Quarantäne geschickt wird, ist das durchaus vorstellbar.

    Das stimmt natürlich, ich kann mir ein derartiges Vorgehen nicht vorstellen, daher habe ich das für mich nicht berücksichtigt. Ich sehe nicht wie man in der NFL eine Situation wie mit Dynamo Dresden umsetzen will oder kann.

    Wahrscheinlich kann man auch nicht alle Eventualitäten hier abdecken. Es geht ja um 'nichts', ich würde nächste Saison ohne Auf- und Abstieg einfach neustarten.

  • Richtig. Ein Drama werden wir deswegen bestimmt nicht daraus machen. Am Ende muss man u.U. auch spontan etwas entscheiden, weil man nicht weis was die NFL macht :madness

    Aber grundsätzlich kann man hier für alle unser Ligen sagen: Damit sie gewertet werden müssen gleiche Voraussetzungen gelten, also wie o.g. die Anzahl der Spiele pro Team muss schon gleich sein. Und dass geht eigentlich nur nach der bye-week Periode also ab Woche 14 und dann wird die NFL bestimmt nicht stoppen .Entweder weit vorher oder gar nicht.

    Kann natürlich auch sein ,dass die NFL noch vor Saisonbeginn da irgendeinen Kurz-/Not-Spielplan entwickelt. Aber solange das nicht ist, gehen wir mal davon aus, dass alles laufen wird wie bisher geplant.

    Und ansonsten, also bei relativ plötzlichen/notwendigen /spontanen Ligenabbruch z.B. nach Woche 7-8 oder so, ist eben wirklich mal ne Lücke in unseren Ligen/HoF usw. :madness

  • ich sehe es so wie Charger - wir werten, wenn es vergleichbare Umstände gibt, und angesichts der späten bys ist das ja erst der Fall, wenn die Saison fast komplett gespielt ist - und dann wird die NFL alles versuchen um die Saison zu Ende zu bekommen.

    Außerdem hängt die Frage natürlich stark von meinem Abschneiden ab 8o

  • Ich war versucht die Dolphins zu nehmen aber das war letztes Jahr gründlich in die Hose gegangen nun alles auf Bears :D

    du hast mir natürlich den perfekten Spieltag versaut :hinterha::bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es sei denn, sie richten sich nach der win pct, bei der dann ein 6-4 besser ist als ein 7-5

    Und mit den neuen 16er Playoffs kann uns das jetzt blühen.


    Zitat

    Teams will also be eligible for the postseason even if they play fewer than 16 games, with the league adopting winning percentage instead of win/loss record.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams