NFL Talk Teamdraft Ligen 2020

  • Damit haben sich ja alle bisherigen (und möglichen) Spieler zurück gemeldet :) Jetzt gilt es ev. wirklich noch eine Liga voll zu bekommen.

    Wie es also akt. aussieht bräuchten wir dann noch vier weitere Neu-Mitspieler, um eine weitere sprich 3.Liga aufmachen zu können.

  • Das sollte in dieser FF-Ligen und Tipp-Spiel freudigen Community für so ein ja doch sehr simples (aber tolles) Spiel zu schaffen sein :tongue2:

    Und drei Ligen würden dem Auf- und Abstiegskampf auch noch mehr Würze verleihen. Dann wären in der B-Liga alleine vier von acht Plätzen relevant für Auf-und Abstieg :bier:

  • So soll es sein. Wir wollen die weitere Liga ja letztendlich nur, um Dir noch einen Abstieg mehr zu ermöglichen :xmargevic Das versuchen wir in Form eines massiven Langzeitprojektes dann ab jetzt jedes Jahr :supz:


    Also fehlen datzu jetzt akt.noch zwei Leute. Das sollte in dieser aktiven Talk-FF-Gemeinde doch wohl drin oder :xywave:

  • Ja, alles ein wenig eingeschlafen :paelzer: Wäre Schade, wenn die 3.Liga an nur zwei fehlenden Teams scheitern würde. Habe echt gedacht , dass kriegen wir locker und schnell hin :madness

  • 5 Posts in vier Jahren ? Müssen wir dich kennen :paelzer:

    Gerade weil ich ihn einen Post vorher angekündigt habe, finde ich den Kommentar ehrlich gesagt einigermaßen unpassend! Wobei das eigentlich gegenüber jedem, der bereit ist hier mitzuspielen, gelten würde.

    Abgesehen davon spielt er schon länger in der DFD mit und ist „Mitglied“ der Darmstädter Football-Runde.
    Musst du natürlich nicht wissen, deine Reaktion ist mMn trotzdem... :madness

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juli 2020 um 12:21)

  • Gerade weil ich ihn einen Post vorher angekündigt habe, finde ich den Kommentar ehrlich gesagt einigermaßen unpassend! Wobei das eigentlich gegenüber jedem, der bereit ist hier mitzuspielen, gelten würde.
    Abgesehen davon spielt er schon länger in der DFD mit und ist „Mitglied“ der Darmstädter Football-Runde.
    Musst du natürlich nicht wissen, deine Reaktion ist mMn trotzdem... :madness

    Der Charger ist halt Traditionalist.
    Jetzt wo die Vita offen ist, sollten die Projekt-Ängste Aber weggewischt sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er nicht mitspielen soll oder ich irgendeine Antipathie habe :nono: Nur der Ton und das Posting kam für mich so rüber als wenn er hier schon seit Jahren voll dabei ist und ich dachte, es ist vielleicht ein Veteran (meinetwegen z.B:. der Jo B.) nur mit anderen, neuen Nick/Namen :madness

  • Erstmal ein Hallo an die ganze NFL-Talk Community. :xywave:

    Nach einigen Jahren des mitlesens, hab ich es jetzt endlich geschafft mich anzumelden. Falls der eine Platz noch frei ist, wäre ich sehr gerne dabei.
    Wenn jedoch noch ein älterer User mitspielen will, kann man mich auch gerne wieder streichen, ich will hier ja niemanden den Platz weg nehmen.

    Etwas positives hat das Spiel ja schon so oder so für mich, ich bin jetzt endlich ein registrierter User :D

  • ok, wir nehmen ALLE Interessenten auf und gründen damit auch die 3. Liga! :thumbup: In der Hoffnung, dass sich die neuen/zuletzt wenig aktiven Member hier fleißig beteiligen...
    @AlsterBayPacker schafft es als erster Interessent auf den (leider) freigewordenen Platz in Liga 2.

    Wir werden keinen gemeinsamen Drafttermin ala FF haben, sondern wir starten mit dem Draft in den Ligen Anfang August (3.8.).
    Wichtig: Wer gepickt hat nimmt den nächsten in der Reihe (steht im ersten Post oben) im Post mit dem @ mit auf. Damit sind wir letztes Jahr sehr gut durchgekommen, selbst wenn jemand zu der Zeit im Urlaub ist und etwas länger braucht (Draftboard kann natürlich in so einem Fall immer auch an mich geschickt werden). Und bitte angesichts von jetzt 3 Ligen (ich würde trotzdem gerne in einem Thread bleiben) immer dazuschreiben um welche Liga es geht.


    Erster Schritt für alle - die Draftreihenfolge erwürfeln und hier das Ergebnis posten

    Link:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name
    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)
    Repeat: 1
    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2020 + welche Liga
    Your E-mail: Deine eMail-Adresse
    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de

    Regel: je höher der Roll-Score desto höher die Draftposition

  • On July 9, 2020 BruderFrings rolled 3D1000 BruderFrings chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [135, 764, 411] 1310

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 3. Liga

    Bruder Zebedäus

  • On July 9, 2020 Charger rolled 3D1000 Charger chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [896, 425, 385] 1706

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 1.Liga

  • On July 9, 2020 Edgar rolled 3D1000 Edgar chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [282, 972, 86] 1340

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 3. Liga


    Sorry, ich Depp habe beim ersten Mal falsche Einstellungen gehabt... peinlich peinlich.

  • On July 9, 2020 Papa Koernaldo rolled 3D1000 Papa Koernaldo chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [20, 91, 578] 689

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 1. Liga

    -----

    ...und täglich grüßt das Murmeltier - wann war ich das letzte Mal nicht an Position 8?

    Edit: ...
    ...hab's mal recherchiert:

    2019 ... 920 ... #8
    2018 ... 1214 ... #8
    2017 ... 1352 ... #7
    2016 ... 703 ... #6
    2015 ... ???? ... #1

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. Juli 2020 um 21:47)

  • On July 9, 2020 Pmraku rolled 3D1000 Pmraku chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [919, 430, 414] 1763

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 b

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...und täglich grüßt das Murmeltier - wann war ich das letzte Mal nicht an Position 8?

    Edit: ...
    ...hab's mal recherchiert:

    2019 ... 920 ... #8
    2018 ... 1214 ... #8
    2017 ... 1352 ... #7
    2016 ... 703 ... #6
    2015 ... ???? ... #1

    .

    Das erinnert mich fatal an meine Draft-Pos.-Historie in unseren FF-Ligen, nur das ich dort (natürlich) keinen No.1 dabei hatte, sondern No.6 das beste war. Unterschied ist lediglich das hier eine Engine und bei mir die unfähigen Auslosungs-Azubis Mobley, Raedwulf & Co. dafür verantwortlich sind

  • On July 9, 2020 garrison20 rolled 3D1000 garrison20 chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [529, 195, 799] 1523

    This roll is for NFL-Talk Team Draft 2020 + 1. Liga

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wurde mal nicht gemutmaßt, dass es hier eher ein Nachteil ist sehr früh zu picken, weil man dann in der letzten Runde das Team/die Teams nehmen muss, die übrig bleiben?

    Wobei ich denke, dass so ein Spot um 4 oder 5 herum vielleicht recht gut ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • On July 9, 2020 Pinni rolled 3D1000 Pinni chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [708, 193, 175] 1076

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 2.Liga

  • Wurde mal nicht gemutmaßt, dass es hier eher ein Nachteil ist sehr früh zu picken, weil man dann in der letzten Runde das Team/die Teams nehmen muss, die übrig bleiben?

    Wobei ich denke, dass so ein Spot um 4 oder 5 herum vielleicht recht gut ist.

    Gibt der ganzen Sache noch fünf Jahre, dann wird der Charger das mit der entsprechenden Datenbasis analysieren ;-).

    Bruder Zebedäus