NFL Talk Teamdraft Ligen 2020

  • Wenn ich nicht irgendwas total überlesen/übersehen habe, also auch in den internen Olymp-Treads, dann müsste DU's Sperre eigentlich schon abgelaufen sein :paelzer:
    @Dante:
    Mit der Einstellung und Brille kommste doch nie aus der 2.Liga hoch, auch wenn ich sie irgendwie mag :thumbup:

    @Olymp

    Werden die Sperren nicht üblicherweise im "wichtige Informationen" Thread genannt?

    Also, so richtig gut gefällt mir die Draft unserer 1. Liga eh nicht. Mit den ersten 3 Picks sind meine Top 3 Picks auch weg... Hatte gehofft einen der 3 vielleicht an 5 abzustauben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nein, in der ersten Liga weht eben ein harter Wind :grim: Um solche Schnäppchen zu machen, müsstest Du schon mit Dante in einer Liga spielen :D

  • Wenn ich nicht irgendwas total überlesen/übersehen habe, also auch in den internen Olymp-Treads, dann müsste DU's Sperre eigentlich schon abgelaufen sein :paelzer:

    Ich habe nur das Schloss hinter seinem Namen gesehen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Na, nach Ende der Week 13 würde es dann auch 1x in der Woche reichen, aber ich glaube irgendwie, dass es dazu nicht kommen wird ;) Sehe Deine Steelers da eher in der grossen und schwer zu greifenden 7-10 Siege-Gruppe :madness

  • Na, nach Ende der Week 13 würde es dann auch 1x in der Woche reichen, aber ich glaube irgendwie, dass es dazu nicht kommen wird ;) Sehe Deine Steelers da eher in der grossen und schwer zu greifenden 7-10 Siege-Gruppe :madness

    Wir haben letzte Saison mit der Ente und dem Rentier schon 8 Spiele gewonnen (und es hätten sogar 1-2 mehr sein können/müssen)...da hab ich mit 12 Wins noch vorsichtig geschätzt :jeck:

    Ernsthaft: bis zu lediglich 8 Wins (Tomlin und losing season? nope :nono: ) ist da so ziemlich alles möglich, aber lass mir doch ein bißchen Vorfreude ;)

  • Die 3. Liga scheint die diesjährige Streberliga zu sein.. die sind ja schon fast durch :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die 3. Liga scheint die diesjährige Streberliga zu sein.. die sind ja schon fast durch :mrgreen:

    tja in unserer Liga war @sportlichkiel wohl anwesend, aber für einen Pick hat es nicht gereicht.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Draftest du gleich für 2 Saisons? :xywave:

    Nein, dann wuerde ich von 32 reden :jeck:

    Sorry fuer die (diesmal deutlich kuerzere) Verzoegerung. Hurricanes lieben Wilmington so sehr wie ich und meinen es gibt kein anderes Fleckchen Erde fuer einen Landfall ausser Wilmington plus Umgebung. Hurricane Isaiah hat sich Oak Island als Ziel ausgesucht, etwa 25 km suedlich von mir und hat sich mit 21h Strom- und Internetausfall in der Wohnung bedankt. Handyservice habe ich daher auf Arbeitsemails beschraenkt. Aber dafuer ging der zweite Pick fix. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nein, dann wuerde ich von 32 reden :jeck:
    Sorry fuer die (diesmal deutlich kuerzere) Verzoegerung. Hurricanes lieben Wilmington so sehr wie ich und meinen es gibt kein anderes Fleckchen Erde fuer einen Landfall ausser Wilmington plus Umgebung. Hurricane Isaiah hat sich Oak Island als Ziel ausgesucht, etwa 25 km suedlich von mir und hat sich mit 21h Strom- und Internetausfall in der Wohnung bedankt. Handyservice habe ich daher auf Arbeitsemails beschraenkt. Aber dafuer ging der zweite Pick fix. :bier:

    Alles gut, Gilbert. Hoffe, du hast den Sturm gut überstanden.

    Um beim Kampf um den Klassenerhalt diesmal vor mir zu stehen, brauchst du sicherlich auch jede Minute zum Nachdenken.

    Ich nehme eh die komplett andere Strategie zu dir und Dante und wähle nicht mein Lieblingsteam sondern die, die jeder vernünftige Football Fan nichtmals die Daumen drücken würde, wenn es im Superbowl gg die Pats gehen würde und die gerade 13 Superbowls in Folge gewonnen haben. Quasi das Gladbach und Leverkusen der NFL.

    Wenn das dazu führt, dass die beiden Teams schlechte Saisons spielen und ich hier absteige - nehme ich. und wenn es dazu führt, dass ich hier Meister werde, können sie ja immer noch in den Playoffs verlieren. Quasi win - win.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Jetzt müssen die alten Hasen nur noch ihre Drafts über die Bühne bringen :p.

    Gut Ding will Weile haben. Da könnt ihr euch eine Scheibe von abschneiden :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alter werde ich dir unsere 12 Win Season später unter die Nase reiben...täglich :jeck::bier:

    Ich habe Deinen vermeintlichen Qualitätspick übrigens in unserer Liga in der dritten Runde (also an No.19) bekommen und selbst da war ich am zweifeln, ob nicht doch einige (z.B. die Colts) besser gewesen wären ;) Insofern hat sich das mit dem unter die Nase reiben erledigt :tongue2:

  • Solltest du tatsächlich richtig liegen, dann wäre es aber ja auf jeden Fall DER Pick schlechthin. Wo bekommt man sonst an No.19 einen eigentlichen No.2 Pick :rockon::mrgreen:

  • Unsere Draft in der 1.Liga treibt jetzt langsam seltsame Blüten. Da wird das am Ende zweitplatzierte Team der AFC-West als Loss-Team gedraftet :stupid:cards:eek:

    Also isten dürfte alleine dadurch schonmal mit dem Titel in der 1.Liga nix zu tun haben :tongue2::xywave:

  • Unsere Draft in der 1.Liga treibt jetzt langsam seltsame Blüten. Da wird das am Ende zweitplatzierte Team der AFC-West als Loss-Team gedraftet :stupid:cards:eek:

    Also isten dürfte alleine dadurch schonmal mit dem Titel in der 1.Liga nix zu tun haben :tongue2::xywave:

    Na mit dem Doppel Pick Broncos Chargers hole ich mit zwei Spielen 4 Punkte, besser geht es doch nicht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal ne Frage weil ich gerade entgegen aller Vernunft so gehandelt habe. Würdet ihr gegen euer Team wetten? Realistisch ist es nicht gerade das die Bears mehr loses als die Lions haben brachte es aber ich übers Herz auf die Lions zu gehen. Wie würdet ihr handeln?

  • Mal ne Frage weil ich gerade entgegen aller Vernunft so gehandelt habe. Würdet ihr gegen euer Team wetten? Realistisch ist es nicht gerade das die Bears mehr loses als die Lions haben brachte es aber ich übers Herz auf die Lions zu gehen. Wie würdet ihr handeln?

    Niemals gegen das eigene Team wetten, dann würde ich es lieber gar nicht picken.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams