Österreicher Treffen!? Auch für Leute aus Bayern interessant....

  • Hallo Alle -

    da hier doch einige Österreicher regelmäßig posten, wärs cool wenn wir im Herbst/Spätsommer vl. ein Treffen organisieren? Vielleicht schaffen wir es auch noch zu einem NFL-Spieltag? Das wäre ziemlich cool.

    Als potenzieller Treffpunkt wär Salzburg ideal, das liegt schön in der Mitte und dann könnte man auch die User aus Bayern mitnehmen.

    Zunächst müsste man jedoch Wissen wo ihr her seid. Vl. posten die Österreicher hier mal, ob sie überhaupt Interesse hätten, zu einem Treffen zu kommen.

    Ich selbst bin aus Tirol - Salzburg/Bayern/Linz wäre mit dem Railjet für mich schnell zu erreichen wobei ich beruflich auch ab und zu in Wien bin.

    Fire away...

  • Hallo, finde ich eine coole Idee. Wäre dabei. Komme zwar aus Niederösterreich aber Salzburg ist ebenfalls mit dem Railjet gut erreichbar. Lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.

    LG

  • Kärnten - Villach

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist eine Anreise nach Salzburg für dich denkbar? Oder ist dir Linz/Wien lieber? Ich glaub es ist "kupft wia katscht", oder?

    Linz/Wien ist schon deutlich weiter.

    bei mir ist die Frage eher wie es zeitlich aussieht.. also bin ich mal eher kein Kriterium für die Wahl von Ort/Zeit

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin aus OÖ bzw salzkammergut daher ist salzburg super. Falls sich zeitlich aus geht wäre ich dabei.

    Und Treffpunkt würde ich mühner Bräu vorschlagen ;)

  • Idee finde ich Super. Wenn wir einen NFL Spieltag wählen, muss ich mir aber den Montag noch Urlaub checken! :D

    Bin auch aus NÖ. Linz wäre ideal, da ich dann bei meinen Verwandten schlafen kann, Salzburg oder Umgebung ist aber auch in 2h erreichbar...

  • da fahren wir oft ski fahren hin.Aber ich komme aus den hohen salzkammergut bzw zwischen attersee und traunsee. ^^

    Schön, komme direkt vom Traunsee. :)


    Ein Treffen können wir mal machen.

    GO Irish!

  • Das klingt super - also was ich so rausgelesen habe, wäre Salzburg für die meisten machbar.

    Angenehm wäre, wenn irgendeiner die Lokalitäten kennt - ggf wo man auch nfl schauen kann. In ibk (wo ich herkomm) schauts diesbezüglich traurig aus, ich hoff in Sbg ists diesbezüglich besser.

    @huetschi bringen Sie im "mühner bräu" nfl?

  • Das klingt super - also was ich so rausgelesen habe, wäre Salzburg für die meisten machbar.

    Angenehm wäre, wenn irgendeiner die Lokalitäten kennt - ggf wo man auch nfl schauen kann. In ibk (wo ich herkomm) schauts diesbezüglich traurig aus, ich hoff in Sbg ists diesbezüglich besser.

    @huetschi bringen Sie im "mühner bräu" nfl?

    nein das kann man dort leider nicht. Da kann man nur mass bier und jausen.
    Hier der link dazu:

    https://www.augustinerbier.at/?gclid=EAIaIQo…ASAAEgIlqfD_BwE

    Aber ich könnte mich mal erkundigen.

  • Kleiner Tipp: Ich würde keinen NFL-Spieltag wählen. Wenn ihr euch schon alle die Mühe der Anreise macht solltet ihr euch dann unterhalten und nicht nebeneinander sitzen und auf den Bildschirm starren.

  • Kleiner Tipp: Ich würde keinen NFL-Spieltag wählen. Wenn ihr euch schon alle die Mühe der Anreise macht solltet ihr euch dann unterhalten und nicht nebeneinander sitzen und auf den Bildschirm starren.

    Dazu ist ja vor einem potenziellen 22:15 Uhr Spiel ja genügend Zeit :)

  • Dazu ist ja vor einem potenziellen 22:15 Uhr Spiel ja genügend Zeit :)

    ...oder einfach wenn die Lions spielen. :hinterha:
    Nur Spaß... der Dicke macht nur Spaß! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3