• Championship!! Wohoo!!

    Hier nochmal die Predictions von Yahoo nachm Draft:


    Zitat

    this team responded to the adversity by tanking the draft and finishing with the worst projected team in NFL Talk E-Liga 2020.

    Zitat

    Wolpertinger are predicted to finish with a mark of 0-17 (1,690 points).

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (22. Dezember 2020 um 09:04)

  • Championship!! Wohoo!!

    Hier nochmal die Predictions von Yahoo nachm Draft:

    starke Saison! Glückwunsch zum Sieg! Absolut verdient.

    Hinter dir knubbeln sich 3/4 der Liga.. :jeck:

    (Fürs nächste Woche heißt es dann hoffentlich bei dir Starter schonen und den Backups eine Chance geben.. :bier::mrgreen: )

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch! Sauber durchgezogen.

    Zweite Saisonhälfte bei mir leider total zum Vergessen. Das wird jetzt ein gemütliches Auslaufen und dann mit voller Konzentration auf nächste Saison fokussiert.

    Hut ab auch an den Rest der Liga, ist schon echt fordernd im Vergleich zu anderen Ligen :thumbsup:

  • Von mir auch noch ein verspäteter Glückwunsch an @Bam Bam

    Ich befinde mich aktuell auf einem 5-Game-Winning-Streak nach völlig verkorkstem Saisonauftakt. Ganz schön viele Teams jetzt mit 8-8 Standing.

  • Glückwunsch auch von mir zum Titel. Mein Gegner hatte Kamara aber ich S.Diggs.
    Das wird echt spannend. Ist meine bis jetzt beste Saison. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.
    Mal sehen wer am Ende mit hoch geht. Allen viel Glück und guten Rutsch.

  • Ach C‘mon.... Hab heute Josh Allen auf die Bank gesetzt, weil ich gedacht habe, dass er nicht viel Spielzeit bekommt.

    Und ja - ich hab Tua eingesetzt.

    :stone

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch Kings of the North. War ja ganz schön knapp am Ende. Scheisse das du ausgerechnet das Glück hattest das Mahomes aussitzt. So bin ich nur Dritter und steige nicht auf aber habe mein bestes Ergebnis eingefahren.
    Danke hat Spass gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (6. Januar 2021 um 19:14)

  • :jeck: Nicht letzter! :jeck:

    Zum Glück kann man nicht absteigen in der E-Liga


    Insgesamt einfach zu schwach.
    Defense kenn ich mich nicht aus, da hab ich oft knappe Spiele verloren....und ich hab ca. 750 Punkte auf der Bank gelassen.... :thumbdown:

    Zudem hab ich den ein oder anderen highscorer weggetraded, weil ich halt gutmütig bin und dachte, wenn ich mal in der Situation bin, werden es die anderen auch so machen

    Zudem viel Verletzungspech und Covid Fälle....

    Glückwunsch an den Sieger, hat Spaß gemacht.
    Hab mich aber auch oft geärgert. Muss ich zugeben, gerade wenn es knapp war. Ist eigentlich gar nicht meine Art, ist ja "nur ein Spiel".....

    Bin wieder dabei

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Auch von mir Vielen Dank an alle für die coole Saison. Und danke für die Gratulationen. Viele von euch werde ich ja nächstes Jahr in der F-Liga wiedersehen. Ob ich dann Mahomes wieder an #14 bekomme? :bier:

    @sportlichkiel auch du wirst sicher aufsteigen als 3.

  • Auch von mir Vielen Dank an alle für die coole Saison. Und danke für die Gratulationen. Viele von euch werde ich ja nächstes Jahr in der F-Liga wiedersehen. Ob ich dann Mahomes wieder an #14 bekomme? :bier:

    Willst du denn unbedingt Absteigen? :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 9-8 für die 6mark90blackhawks und somit Platz 5

    In meiner ersten Saison kann ich durchaus zufrieden sein. Das ich zum Ende so extrem Federn gelassen habe, hat mich schon ein wenig enttäuscht aber für Covid/Injuries/Team decisions kann man natürlich nichts.

    Meine prediction ist wesentlich schlechter gewesen (glaube 3 - 14) von daher doch ganz gut gelaufen. :bier:
    Hat dennoch Spaß gemacht. Nächste Saison mehr auf Defense konzentrieren und den anschließenden Trade-Markt besser acht geben.

    Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren im Talk-Forum!!!

    #HereWeGo!

  • Glückwunsch an @Bam Bam für die überragende Saison. Umso bemerkenswerter, dass man eine Saison mit den meisten Siegen und meisten Punkt mit einem Draftplatz 14 hin bekommt. :top: Ich wollte eigentlich meinen letzten Platz zumindest ein wenig auf meine Draftposition (13) schieben, aber das hat sich wohl erstmal erledigt. :P Wobei die Draft scheinbar gar nicht so überragend war. Klar Mahomes war Punktelieferant, ebenso wie Hopkins. Aber die nächsten Picks (Bell, David Johnson, Hgbee, Akers) lassen mit heutigem Wissen erstmal keinen Spitzenplatz vermuten. Ebenso Picks wie Perriman, McFarland oder Armstead. Da muss während der Saison gut gearbeitet worden sein.

    Bei mir selbst war es wie schon angedeutet eine absoluten Seuchensaison. Die Draft war im Nachgang betrachtet auch bescheiden. Man kann nur hoffen, dass ich nicht zwangsweise eliminiert werden aufgrund schlechter Leistungen... zumindest habe ich rein sportlich schon die unterste Liga erreicht. Kreisklasse C praktisch. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Glückwunsch an @Bam Bam für die überragende Saison. Umso bemerkenswerter, dass man eine Saison mit den meisten Siegen und meisten Punkt mit einem Draftplatz 14 hin bekommt. :top: Ich wollte eigentlich meinen letzten Platz zumindest ein wenig auf meine Draftposition (13) schieben, aber das hat sich wohl erstmal erledigt. :P Wobei die Draft scheinbar gar nicht so überragend war. Klar Mahomes war Punktelieferant, ebenso wie Hopkins. Aber die nächsten Picks (Bell, David Johnson, Hgbee, Akers) lassen mit heutigem Wissen erstmal keinen Spitzenplatz vermuten. Ebenso Picks wie Perriman, McFarland oder Armstead. Da muss während der Saison gut gearbeitet worden sein.

    Bei mir selbst war es wie schon angedeutet eine absoluten Seuchensaison. Die Draft war im Nachgang betrachtet auch bescheiden. Man kann nur hoffen, dass ich nicht zwangsweise eliminiert werden aufgrund schlechter Leistungen... zumindest habe ich rein sportlich schon die unterste Liga erreicht. Kreisklasse C praktisch. :D

    Danke, James Robinson war sicher der eintscheidende Glücksgriff, sowas wie ein kostenloser Top 5 Pick.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den souveränen Winner.

    Was ich bei einem ersten Studium der Tabelle aber sehr erstaunlich fand, dass ich trotz meines miesen Tabellenplatzes die beste Gesamtpunktausbeute aller Teams habe.

    Offenbar waren meine Gegner im "Durchschnitt" immer das "Quentchen" besser oder hatten grade beim lineup ein gutes Händchen.

    Cool!

    Freu mich schon auf 2021!

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen
    Danke
    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.
    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020

  • Siehe mein Posting davor.

    Wäre gut, wenn das einer aus euer Liga kurzfristig hinbekäme, damit ich anfangen an und ihr bzw. eure Liga sind die einzigen, die noch fehlen

  • Siehe mein Posting davor.

    Wäre gut, wenn das einer aus euer Liga kurzfristig hinbekäme, damit ich anfangen an und ihr bzw. eure Liga sind die einzigen, die noch fehlen

    Mit dem Smartphone kann ich das nicht machen oder? Leider erst später wieder zu Hause...

    #HereWeGo!

  • Ich hoffe dass passt so:

  • So ist es ok. Wäre der Vollständigkeit halber noch schön, wenn Du diese Tabelle in das Ergebnisforum mit der richtigen liga postest ;)

  • Auch von mir Vielen Dank an alle für die coole Saison. Und danke für die Gratulationen. Viele von euch werde ich ja nächstes Jahr in der F-Liga wiedersehen. Ob ich dann Mahomes wieder an #14 bekomme? :bier:

    @sportlichkiel auch du wirst sicher aufsteigen als 3.

    Das ist nicht sicher. Muss von einem Rückzug profitieren, also am grünen Tisch.
    Aber cooles wir am letzten Spieltag so ein spannendes Ende hatten.
    Wie Gesamtheit Spass gemacht und bis nächstes Jahr in alter Frische.