A-Liga Fischbude 2020

  • Also ich glaube, jetzt kann ich nicht mehr absteigen :xywave:
    Ich melde mich mal vorsorglich wieder für nächstes Jahr an :law:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Haette sich der Schedule Maker nicht besser ausdenken koennen. Week 17 Killa Beez gegen All-Star Cast, wer gewinnt, bekommt die A-Liga Krone, egal was auf den anderen Plaetzen passiert. Im Abstiegskampf sind nur noch 4 Teams involviert, wobei sich das auch noch auf 3 reduzieren koennte, wenn die Stat Corrections den Wildsaeuen noch den Sieg bescheren sollten, 0.7 Punkte Vorsprung der Phins sind nichts, wenn man auf Donnerstag warten muss. Eins ist Fakt. Die Reapers muessen liefern und auf Schuetzenhilfe hoffen.

    Ich bin froh, dass ich mich in den letzten Wochen etwas befreien konnte, back-to-back winning records einfuhr und noch die Chance auf Bronze habe, wenn auch sehr unrealistisch.

    War wieder eine tolle, sehr enge und spannende FF Saison mit euch. Danke dafuer im Voraus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Haette sich der Schedule Maker nicht besser ausdenken koennen. Week 17 Killa Beez gegen All-Star Cast, wer gewinnt, bekommt die A-Liga Krone, egal was auf den anderen Plaetzen passiert.

    Jip, wobei ich darauf gerne verzichtet hätte :tongue2:

    Ich möchte unabhängig vom Ausgang bereits jetzt beantragen, zukünftig nur 16 statt 17 Wochen zu spielen.
    Je nachdem wie sich Chiefs, Steelers und Bills in Sachen Spieler schonen entscheiden, könnte das eine sehr einseitige Angelegenheit werden.

    edit: gerade wo ich das schreibe, kommt die Meldung rein, dass Ben gegen die Browns nicht spielen wird. Muss ich also schonmal Rivers aufstellen und mein #2 WR (Diontae Johnson) sowie sein Ersatz (Claypool) sind direkt mehr oder weniger unbrauchbar.
    Wenn jetzt die Chiefs noch Hill resten oder ihn irgendwann im Spiel rausnehmen (und warum sollten sie das nicht tun?), kann ich das eigentlich gleich abhaken.
    Meine einzige Hoffnung ist jetzt, dass die Bills Allen auch nicht spielen lassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. Dezember 2020 um 18:39)

  • So einen Schedule bzw. Finish kannste Dir nicht ausdenken. SO ein klassisches "Endspiel" hatten wir in den diversen Ligen mE hier selten bis nie :paelzer: Wobei auch noch die Teampunktkonstallation, die Defs liegen ja als Zweiter da knapp 23 Pkt. vorn, eben wirklich einen Sieg und nicht nur eine knappe Niederlage der Beez erfordert.

    Etwas gear.. sind dabei auch die Weirdos, die die beiden nicht mehr erreichen können, obwohl Sie über 100 Punkte mehr haben. Aber vielleicht knacken sie ja wenigstens noch unsere selten erreichte magische Grenze von 2.000 Punkten :rockon:

    Verabschieden können wir uns aber tatsächlich jetzt von den Reckoners. Auch der zweite Absteiger ist schon "im Nebel" zu erkennen. Die Reapers müssten nicht nur gewinnen, sondern auch gleich noch 35 bzw. 81 Pkt. mehr machen als die Wildsäue oder Phins, von denen auch noch mind. verlieren muss, aufholen. Wird wohl sehr schwer, aber A.Kamara hat ja gezeigt, dass auch immer wieder mal extreme Punkte möglich sind :tongue2:

    Ob es dann auch zum wirklichen Abstieg kommt hängt natürlich auch davon ab, ob nicht aus freien Stücken ein Team aus der Liga aussteigt. Das interne Heeeath-Gesetz sozusagen. Das kam in den letzten Jahren fast immer vor. Wobei ich akt. allerdings diesmal noch kein Team /Spieler hier sehe, der "FF- bzw. A-Liga müde" wirkt :paelzer:

  • YES :bounce::bounce::bounce:

    Herzlichen Glückwunsch! :earl:

    Und danke, dass du mich auf den 2.Platz gebracht hast. :bounce:;) Not bad for a projected 2-15 team. (Yahoo :madfan: )

    EDIT: Hab gerade gesehen, dass Dante ja sogar ein Record von 1-16 vorausgesagt wurde. :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

    Einmal editiert, zuletzt von Chainz (4. Januar 2021 um 02:13)

  • EDIT: Hab gerade gesehen, dass Dante ja sogar ein Record von 1-16 vorausgesagt wurde. :jeck:

    Ja, siehe hier...

    Grade C mit einem projected record von 1-16... #läuft :mrgreen:

    ...ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

    Ich bin letztes Jahr mit meiner "D-" Autodraft ohne Preranking und einem projected 0-17 record zwar am Ende "nur" 4. geworden, hatte aber mit Abstand die meisten Punkte - ihr erinnert euch? :xywave::jeck:
    Wenn ich jetzt ein "C" bekomme und auf 1-16 projected werde, kann das ja eigentlich nur im Titel enden :sword2:

    ...told you :thumbsup:

  • Glückwunsch an die Bienen :xywave:

    War irgendwo auch verdient, nachdem sie ja lange Zeit sowieso relativ souverän vorne waren und wie die sichere Meister ausgesehen hatten. Nur das kleine Zwischentief, analog zu den realen Steelers, hat es ja überhaupt nochmal spannend gemacht.

    Glückwunsch außerdem auch an die Weirdos, die mit ihren 2.040 Team-Punkten das wie es bei mir spontan aussieht drittbeste Ergebnis aller Zeiten in unseren Ligen erzielt haben :eek:

    Der Abstieg am Ende so, wie wohl auch erwartet. Der Sieg der Rapers war nicht hoch genug, um das große Punkte-Defizit aufzuholen :madness

    Für mich persönlich hat es am Ende (leider) nur zum Plastik-Pokal auf Rang vier gelangt. Mehr war aufgrund der Team-Punkte der Weirdos und des All Star Casts nicht drin. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber wenn ich bedenke, dass ich zur Saisonmitte noch mit 2-6 Vorletzter war und dann in Hälfte Zwei eben 8-1 gemacht habe, dann will/kann ich mich eigentlich nicht beschweren :paelzer:

  • Glückwunsch an die Tante :bier:
    So wie es aussieht hast Du ja auf das richtige (Steelers)-Pferd gesetzt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch von mir Glückwünsche an Dante :bier:
    Vergesst einfach die Yahoo Projections...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Yahoo Proj. ist ein nette (und ja kostenlose) Spielerei zum nachdenken, aufregen oder wie hier jetzt von Dante krass erfolgt "lange Nase zeigen" :hinterha:

    Aber das hatten wir hier ja auch schon mehrfach, die sind eben auch nur ein Momentaufnahme am Saisonbeginn unter idealen/FF-klinischen und konstanten Bedingungen, also keine Verletzungen, alle Spieler performen ungefähr so wie erwartet/letzte Saison und die FF-Kader würden alle über die komplette Saison identisch bleiben.

    Nix von dem ist aber so. Gerade auch was die Kader angeht. Ich weis ja nicht wie es bei den anderen Teams hier so ist, aber in unserer Liga gab es ja z.B. über 350 Roster-Moves :rockon:

    Ich wäre mit Sicherheit nicht Vierter geworden, wenn ich nicht z.B. QB Herbert, WR C.Davis, RB Wilson /Ballage und 3 von 5 IDP neu geholt/getauscht hätte :madness

  • Glückwunsch an die Bees aus Darmstadt. War eine spannende und enge Saison in einer ausgeglichenen Liga. Dass die Weirdos trotzem mehr als 2000 Punkte holen ist beeindruckend.

    Wie oft kam es eigentlich bisher vor, dass ein Team mit 7 Siegen absteigen musste?

  • Dazu reicht ja ein kurzer Blick in meine/unsere Statistik-Bibliothek :rockon: Kommt durchaus mal vor, gilt für alle unsere Ligen (seit 2005) insgesamt und berücksichtigt (ohne 2020) 104 Ligen:

    - 2016
    C-Liga: Die Anderen (mit immerhin 1.740 Pkt :eek: )
    - 2014
    C-Liga: Rammstein Rams
    -2012
    E-Liga: Vienna Beerlaeders
    -2011
    E-Liga: Munich Wallbreakers
    -2010
    A-Liga: God's Army
    -2008
    C-Liga:Human Freakshow
    -2007:
    C-Liga: Vienna Golden Eagles
    -2006:
    D-Liga: Foxborough

    Eine 7,7% Chance also ,dass man damit tatsächlich auch absteigen kann. Und wie auch diesmal, gab es da durchaus oft gleich mehrere Teams mit 7-10, die dann eben nur aufgrund besserer Teampunkte drin geblieben sind. Allerdings ist so mancher der o.g. Absteiger dann durch den grünen Tisch am Ende doch in der Liga verblieben ;)

    Mit acht Siegen ist aber nie noch einer abgestiegen :grim: