• Herzlich willkommen zur D-Liga 2020! Von der Viertklassigkeit lassen wir uns nicht irritieren und kämpfen wie gewohnt um den Aufstieg. Ich freue mich natürlich als Commish erneut die Liga zu leiten und werde auf Yahoo demnächst alles eröffnen.

    So sieht die Zusammensetzung der Liga aus:


    D-Liga.PNG


    Damit begrüßen wir folgende Mitglieder neu: @Hizm, @Weezle, @Sinus, @maruso, @Patsfanatic und @JBO2811. Bei dem Kollegen, dessen Name bei Yahoo immer noch "Matthias Team" ist bin ich etwas ratlos wer das ist ?( daher auch die Bitte: nehmt eure NFL-Talk-Namen :)

    Die Invites an die neuen Mitglieder sind versandt.

    Auf eine coole Fantasy Season! :bier:
    Mike09


    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So dann wollen wir auch mal nach einem Draft-Termin schauen :bier:
    Mir geht es dabei vor allem um den Tag. Der Draft wird definitiv Abends stattfinden, welchen Startpunkt im Zeitraum zwischen 20 und 21 Uhr dürft ihr gern hier im Chat angeben.

    https://doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    Viele Grüße,
    Mike09

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So dann wollen wir auch mal nach einem Draft-Termin schauen :bier:
    Mir geht es dabei vor allem um den Tag. Der Draft wird definitiv Abends stattfinden, welchen Startpunkt im Zeitraum zwischen 20 und 21 Uhr dürft ihr gern hier im Chat angeben.

    https://doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    Viele Grüße,
    Mike09

    Deadline? Habe noch keinen Dienstplan für August/September.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hallo an alle und auf eine spannende Saison. Mal sehen ob ich meinen Aufstieg am grünen Tisch rechtfertigen kann ;)

  • Ehm.... ?(?(

    Zitat

    The league that you were trying to join is already full! If you would still like to join, let the commissioner know they should raise the maximum number of teams.

    @Mike09

  • Da hat’s generell was.
    mit den
    Beantown Patriots
    und
    Matthias Team
    Sind 2 Teams drin die im ersten Post nicht gelistet sind (Matthias Team ist vielleicht einer der fehlenden).

    dafür fehlen die
    Tennessee Losers
    und
    Fightning Sch.....


    Edit. Vielleicht noch ein Tip. Bei Yahoo den Namen an den des Nkickname des Forums anzupassen oder man sieht den Zusammenhang mit dem Team Namen und nick Namen eh von Haus aus. Das macht des dem Comish seine Arbeite viel leichter wenn er gleich weis wen er ansprechen muss. Beim Großteil passt das, tlw vielleicht noch aus Zeiten wo ihr bei mir in den unteren Ligen eingestiegen seit .

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (14. Juni 2020 um 20:42)

  • Ja das war mein Problem, beim Renew der Liga waren die Teamnamen leider nicht ganz eindeutig. Ich check das kurz und mache Platz in der Liga für euch.

    Edit: Die Beantown Patriots sind entfernt (die sind mir einfach durchgerutscht). WENN meine Annahme richtig ist, das "Matthias Team"= @tararaco ist müsste es jetzt passen und @JBO2811 kann den letzten freien Platz einnehmen.

    Viele Grüße,
    Mike

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (15. Juni 2020 um 09:19)

  • Zitat

    There is not room in this league if all teams from last year return. If you were invited to take over an existing team, please click the link in the email you received to join the league. To create a brand new team, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning.

    Das bekomme ich jetzt, obwohl dort auch steht "Current League Size 13 of 14"... :bengal?(

    Kann ich dir vielleicht meine EMail-Adresse geben und du schickst mir einen Einladungslink?

  • Ich würd‘s nochmal probieren...
    ...bis wann muß abgestimmt worden sein?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würd‘s nochmal probieren...
    ...bis wann muß abgestimmt worden sein?

    Ah sorry. Ich würde mal den 31. Juli als Stichtag ansetzen und vorher noch Reminder ansetzen. Wer länger wegen Dienstplänen etc braucht kann gern Bescheid sagen ;)

    Bisher läuft es eh auf die späten Draft-Termine am 07./08.September hinaus.

    8/14 haben bereits abgestimmt.

    Wer dies noch nicht getan hat darf hier abstimmen: https://doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So ein kleiner Reminder für die Terminfindung.

    Bisher läuft es mit 9/9 Stimmen deutlich auf den Dienstag, den 8.September hinaus.

    Daher @tararaco, @madbolt, @Papa Koernaldo, @Akill und @Hizm: Passt der Termin auch für euch? doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Können wir bzgl Uhrzeit noch reden, 20:00 werd ich nicht schaffen.
    Sollte es aber dabei bleiben sehe ich auch keine Thema, für die ersten beiden Runden kann ich auch ein Pre Ranking erstellen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich muß noch auf meine Dienstpläne August/September warten - sollten bis Ende Juni aber fertig sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Können wir bzgl Uhrzeit noch reden, 20:00 werd ich nicht schaffen.
    Sollte es aber dabei bleiben sehe ich auch keine Thema, für die ersten beiden Runden kann ich auch ein Pre Ranking erstellen.

    Natürlich, die sind noch flexibel. Ich sehe eh entweder 20:30 Uhr oder 21Uhr als realisitisch an. Ab wann kannst du?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Natürlich, die sind noch flexibel. Ich sehe eh entweder 20:30 Uhr oder 21Uhr als realisitisch an. Ab wann kannst du?

    20:30 wird möglich sein

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich kann nicht später als um 20:30 Uhr beginnen. Muss sehr früh raus.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin in der ersten September Woche im Urlaub, ich muss mal gucken, ob ich dann draften kann. Sonst halt Preranking oder ich finde jemanden, der für mich draftet

  • So allerletzte Chance für die 3 fehlenden Mitglieder zur Abstimmung zum Termin: https://doodle.com/poll/agwenp7fuppsfbzi

    Morgen melde ich den Draft-Zeitpunkt. Aktuell ist es der 08.09. um 20:30 Uhr

    Also an @Papa Koernaldo, @Akill und @Hizm - eure Chance!

    Viele Grüße,
    Mike

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de