Drafttermine und Draftvertretungen 2020

  • Auch diese Saison natürlich wieder unser üblicher Thread mit allen Draftterminen und ev. nötigen/gewünschten Vertretungen


    A-Liga: 08.09.2020 um 21.00 Uhr
    B-Liga: 07.09.2020 20.30 Uhr
    C-Liga: 06.09.2020 um 20.00 Uhr
    D-Liga: 08.09.2020 um 20.30 Uhr
    E-Liga: 31.08.2020, 20:00 Uhr
    FDL: 30.08.2020, 21.00 Uhr

    ------------------------

    Team-Drafts: ab 03.08.2020
    Auction-Liga: 04.09.2020 21:00 Uhr
    Speed-Draft: 25.08.2020, 21:00 - 21:15 :rockon:
    Charity: 27.08.2020 20:30 Uhr
    OFL: 03.09.2020 21:00 Uhr
    Guillotine-Liga I: 01.09.2020 21:00 Uhr

  • Die E-Liga gibt ihr bestes am 31. August, 20:00 Uhr

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Papa braucht eine Vertretung für den Charity-Draft am Do. 27.08. - 20 Uhr.
    Sollte jemand Interesse haben, bitte hier oder per PN melden. Merci und frohes Schwitzen!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die D-Liga draftet am 08.09. um 20:30 Uhr

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Allmählich ist das Bild ja fast vollständig. Fehlt eigentlich nur noch der endgültige B-Liga Termin (sieht aber schwer nach dem 7.9. aus) und die 1-2 Gui-Drafts.

    Auf der anderen Seite kann man dann nur hoffen ,dass in diesem Thread wenig/nix kommen wird, denn das würde im Idealfall bedeuten, dass wirklich auch alle ihre Drafts wirklich selber machen könnten :thumbup:

  • Papa braucht eine Vertretung für den Charity-Draft am Do. 27.08. - 20 Uhr.
    Sollte jemand Interesse haben, bitte hier oder per PN melden. Merci und frohes Schwitzen!

    * push *

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jetzt haben wir im Prinzip alle Termine beisammen und netterweise gibt es kaum Überschneidungen bei den Daten. Das macht das finden von ev. Vertretungen auch ggf. ein wenig einfacher :)

  • Ich bräucht eine Vertretung für den C-Liga Draft am 06.09. um 20:00 Uhr. Bin da leider kurzfristig abwesend.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich bräuchte kurzfristig eine Vertretung für die Auction-Liga am 04.09. um 21 Uhr.

    Falls sich da jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich bräuchte kurzfristig eine Vertretung für die Auction-Liga am 04.09. um 21 Uhr.

    Falls sich da jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar.

    Möchte hier wirklich keiner einspringen? Ist ein extrem lustiger Draft, andererseits wäre autopick für uns restliche Drafter gerade in diesem Format mehr als suboptimal

  • Möchte hier wirklich keiner einspringen? Ist ein extrem lustiger Draft, andererseits wäre autopick für uns restliche Drafter gerade in diesem Format mehr als suboptimal

    Wie weit die engine wohl bietet ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Möchte hier wirklich keiner einspringen? Ist ein extrem lustiger Draft, andererseits wäre autopick für uns restliche Drafter gerade in diesem Format mehr als suboptimal

    Das möchte ich nochmal deutlich unterstützen. Mich ärgert es echt, dass ich morgen passen muss. Der Auction Draft ist echt immer eines der Highlights der Fantasy Saison.
    Also sichert euch diesen Spaß. :mrgreen::dafue

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das möchte ich nochmal deutlich unterstützen. Mich ärgert es echt, dass ich morgen passen muss. Der Auction Draft ist echt immer eines der Highlights der Fantasy Saison.Also sichert euch diesen Spaß. :mrgreen::dafue

    Ich würd mich mal daran probieren, hab ich allerdings noch nie gemacht. Erwarte also am Ende kein gutes Team. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich bräucht eine Vertretung für den C-Liga Draft am 06.09. um 20:00 Uhr. Bin da leider kurzfristig abwesend.

    Falls sich hierfür noch keiner gefunden hat, dann könnte ich das auch übernehmen. :)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich würd mich mal daran probieren, hab ich allerdings noch nie gemacht. Erwarte also am Ende kein gutes Team. :mrgreen:

    Vielen Dank!
    Die Zugangsdaten schicke ich dir dann zu, wenn ich heute mittag von der Arbeit nach Hause komme.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Vielen Dank!Die Zugangsdaten schicke ich dir dann zu, wenn ich heute mittag von der Arbeit nach Hause komme.

    Alles klar. :) Falls du sonst noch Wünsche/Tipps hast, dann schreib sie gleich mit rein in die Nachricht.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Alles klar. :) Falls du sonst noch Wünsche/Tipps hast, dann schreib sie gleich mit rein in die Nachricht.

    Anfängertipp: 100 Einheiten auf den 1. Spieler, dann bist mal sicher, dass einen Spieler bekommst ;)

    :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Trotzdem sehr schön ,dass Du die Vertretung(en) übernimmst :xywave: Autopick ist ja irgendwie nicht schön

    Kein Problem, wollte das Format eh schon immer mal austesten. Andererseits will ich aber auch nicht mehr in mehr als 5 Ligen spielen. Von daher passt das jetzt so ganz gut. :)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Andererseits will ich aber auch nicht mehr in mehr als 5 Ligen spielen.

    Weichei :xywave::bier::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich hab gestern Blut geleckt, also mal schauen...vielleicht werden es nächste Saison doch wieder 6 Teams. :help

    Wenn nicht, dann lasse ich mich nächstes Jahr von dir vertreten. Dann sieht mein Team besser aus :D.

    Bruder Zebedäus

  • Kann mich heut kurzfristig jemand um 8 Uhr in der C Liga vertreten?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kann mich heut kurzfristig jemand um 8 Uhr in der C Liga vertreten?

    Hätte dich gerne vertreten, jedoch vertrete ich schon jemanden um 19.30 woanders

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers